Vielen Dank für den Hinweis ..... (bin ja noch neu hier )
16.05.-23.05.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhuuu....grade erfahren: Wir sind auch auf Deck 8
-
Wir sind auf Deck 5 und darauf hatte ich auch gehofft.
-
Wir sind das erste Mal auf Deck 5....hat jemand Erfahrungen mit den Balkonkabinen?
-
Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 9 zugeteilt bekommen Wir wären lieber weiter unten gewesen.
-
Also wir fahren auch mit dem Auto nach Kiel und haben uns auch für den Aida Parkservice entschieden.
In der Stadt gibt es noch Parkmöglichkeiten die sind nur unwesentlich günstiger und lange nicht so bequem.
Würden auch gerne die Wanderung auf den Prekestolen machen aber 90€ ist schon heftig. Hat jemand den Ausflug schon einmal gemacht und weiß ob es sich lohnt das Geld auszugeben? -
Hat noch jemand einen Ausflug zu den Schären geplant?
Lg -
Also wir werden im Parkhaus Contipark parken für 32€ die Woche. Ist direkt beim HBF und von da können wir für 6€ mit dem AIDA Shutle fahren.......also insgesamt ein kleinwenig günstiger
Da wir uns vor der Reise noch ein wenig in Kiel umsehen wollen, ist es sinnvoll in der Stadt zu parken.
@ idaeii: Wir waren auch erst sektisch auf Grund des hohen Preises für den Ausflug, sind aber jetzt super glücklich, da wir uns um nichts mehr kümmern müssen. Sind beruflich beide sehr eingespannt und freuen uns drauf, einfach nur einem Guide hinterher zu laufen. Ist aber sicher auch ein Erlebnis alles in Eigenregie zu machen ( ist mir grundsätzlich eigtl auch lieber )
@ homsi: Ich wollte uuuuuuuunbedingt, aber mein Freund ist der Meinung, dass das zu stressig wird erst irgendwie in die Innenstadt gelangen, dann mit der S Bahn nach Saltholmen, mit der Fähre übersetzen, kurzer Aufenthalt und alles wieder zurück.....
....naja....werden uns dann wahrscheinlich nur die Innenstadt angucken. Aber es ist sicher WUNDERSCHÖN!!!
-
Hallo Homsi,
wir warten das Wetter ab. Bei gutem Wetter werden wir wahrscheinlich einen Ausflug zu den Schären machen.
Noch 10 Tage
-
Wie habt ihr es dann geplant, wenn ihr zu den Schären fahrt?
-
Muss mir das am Wochenende nochmal genau aufschreiben. In dem Beitrag 27 ist das ja gut beschrieben. Wollte aber noch die Zeiten usw aufschreiben.
-
Hallo zusammen,
wir haben in Oslo und Kopenhagen vor mit solchen Bussen die Städte zu erkunden.
Da wir die Tickets jedoch nicht vorher buchen wollen, sondern wenn dann dort vor Ort, würde mich interessieren, ob jemand weiß, ob es dort dann andere Preise für die Schiffspassagiere gibt.Das hatten wir nämlich auch so in Lissabon, dass wir dort wesentlich weniger vor Ort zahlen mussten, als vorher im Internet.
-
Hallo zusammen ,
@ Marco98: Auf deine Frage kann ich dir nicht antworten (hoffe es macht jemand anderes )
....aber ich wollte mal an die Allgemeinheit verkünden: Es sind nur noch 5 Tage
Meine Vorfreude steigt schon ins Unermessliche
-
Ich kann dir da leider auch nicht helfen.
Jaaa noch 5 Tage. Endlich geht's wieder nach Hause.
-
Juhu Morgen geht es los. Wir sind heute schon in Liel angekommen und wollen noch ein Info loswerden, für alle die wie wir individuell anreisen. Die Aida Luna wird von Ostuferkai ablegen. Das ist etwas außerhalb von der Stadt und umständlich zu erreichen. Man sollte also auf Shuttle oder Taxi zurückgreifen. Laufen vom Hbf. geht nicht!
-
Marco89, eventuell erreicht dich meine Info noch. Wir sind heute von der Luna zurück und hatten gestern in Kopenhagen für den Hopper 20 Euro p.P. gezahlt, also weniger als online. Wenn man Bus und Boot möchte sind es glaube 25 Euro gewesen. Wir hatten nur Bus.
Oslo hatten wir alles zu Fuß erledigt, ebrnso Göteborg. Euch ganz viel Spaß auf dieser tollen Reise und super Wetter!
Ach so, in Kopenhagen sind wir mit dem rotten Hopper die rote Tour gefahren
VG Uli
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -