Halli Hallo,
wir (Mutter und Tocher (16) nehmen an der Kanarentour teil und möchten gerne auf Teneriffa mit dem Taxi zum Loro Park. Wer hat dasselbe vor und teilt sich mit uns die Hin- und Rückfahrt?
Viele Grüße
Nicole
28.03. - 04.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Nicole,
auch wir fahren mit der Blu - d. h. mein Mann, ich und unsere 17 jährige Tochter.Heute gebucht!!!
Wir haben schon die Kanarentour mit der Stella gemacht, wollen einfach nur bissel ausspannen und wissen daher noch nicht, ob wir überhaupt Ausflüge machen.
Es ist selten, dass in einem Forum sooooo wenig los ist, obwohl die Reise gar nicht mehr in so weiter Ferne ist.
Ich freu mich schon auf die hoffentlich warmen Temperaturen. -
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei 2x Groß, 1x Klein (10) - sind noch in der Feinplanung was wir so machen.
Grüße Cedi1
-
Na dann.... 3 Kabinen wären schon mal besetzt!!!
-
Hallo zusammen!
Auch wir ( 3 Erwachsene und 1 Kind - Junge, 11 Jahre) sind am 28.3. in Gran Canaria mit am Start! Wir würden gerne auf eigene Faust auf Fuerteventura eine Quadtour machen, da es über AIDA erst mit 12 Jahren möglich ist. Leider hatte ich bis jetzt keine Erfolg, bei dem Anbieter über den wir auf Lanzarote die Buggytour machen, war leider für Fuerteventura nichts mehr frei. Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrung gemacht? Oder weis, ob an den Häfen auch so was angeboten wird? Ansonsten suchen wir nun nach einer Alternative auf Fuerteventura, was ja laut diesem Forum ziemlich schwer werden wird, denn die Insel soll ja nicht wirklich gerade viel her machen.
So nun sind also schon 5 Kabinen besetzt
-
Hallo Bella 75,
eure erste Schiffsreise? Na, dann freut euch!!!!!
Jaaa - Fuerteventura.... Wir waren da auch schon ohne Schiff und werden jetzt wahrscheinlich "nur" an einen Strand fahren.
Übrigens klasse, dass schon 5 von X Kabinen belegt sind Das scheint ja eine wirklich ruhige Reise zu geben.... -
Ja, da haben wir dann Platz genug für uns!
Liebe Grüße!
-
..., mit uns reisen noch 2 Fam (4x Groß, 3x Klein 9,8,4) d .h. 7 Kabinen belegt!!!
Unsere Reiseplanung nimmt auch so langsam Gestalt an:
Madeira
werden wir auf eigene Faust machen > Botanischer Garten, Seilbahn nach Monte,Korbschlitten und am Nachmittag ohne Kinder Funchal genießen
Lanzarote
werde wir mit dem Mietwagen, den Süden erkunden inkl.Timanfaya-Nationalpark und (wenn das Wetter mitspielt) BadestoppFuerteventura Quad oder Buggy–Tour (wie Bella75 schreibt, gestaltet sich das etwas schwierig)
ansonsten werden wir mit dem Mietwagen in den Süden zum Baden fahren.
Teneriffa Mit dem Mietwagen in den Loro ParkBella75 >>viel Spass auf eurer 1. Fahrt – unser erstes Schiff war die Bella.
So, jetzt gehen wir erst mal Ski fahren und dann ist es nicht mehr lang.
Grüße Cedi1 -
Hallo, wir sind eine Woche vor euch auf der Tour. Welchen Anbieter hattet ihr euch denn für fuerteventura rausgesucht. Ich versuche nämlich auch gerade verzweifelt etwas zu buchen :-D... ich hoffe wir haben alle eine sehr schöne Woche auf der blu
-
Juhu, die Kabinen sind zugeteilt. Hätt ich gar nicht gedacht, trotz Seetours Angebot auf Deck 6!!!!!
Aber das ist ja auch kein Wunder - bei einer Belegung von nur 7 Kabinen.... -
Hallo, wir sind eine Woche vor euch auf der Tour. Welchen Anbieter hattet ihr euch denn für fuerteventura rausgesucht. Ich versuche nämlich auch gerade verzweifelt etwas zu buchen :-D... ich hoffe wir haben alle eine sehr schöne Woche auf der blu
Hallo, versuch es doch mal unter http://www.kanaren-ausflug.com/ , da haben wir die Lanzarote-Tour gebucht.
LG und eine schöne Schiffsreise, Bella75
-
Noch weniger als 6 Wochen und nix los hier.
Das hab ich echt noch nie erlebt, dass so wenige im Forum aktiv sind - obwohl diese Reise sogar in den Ferien stattfindet. Vielleicht fahren alle schon vorher zu den Just Preisen die Kanarentour. -
Guten Morgen Zusammen,
wir sind jetzt kurzfristig auch dabei -also mein Sohn (15) und ich. Eine weitere Kabine ist belegt
Freu mich schon sehr!Viele Grüße
-
Schön, dass doch noch jemand mitfährt...
-
Hallo,
wir haben auch 2 Kabinen belegt@ cedi1: bei welchem Anbieter habt ihr die Mietwagen gebucht ?
Wir wollen Lanzarote und Teneriffa auch auf eigene Faust erkunden.VG
gabimari
-
und immer noch keiner der mit uns zum Loro Park fährt
-
Hallo gabimari
wir haben auf den letzten Touren immer "Cicar" genutz und werden das auf der Tour ebenfalls machen.
Unkompliziert, schnelle Abwicklung und Preis/Leistung haben gepasst.Nicole1969, wir fahren auch in den Park 7X Groß; 4x Klein, wenn Ihr einen Mietwagen habt - könnt Ihr euch ja anschliessen.
Übrigens wir sind heute u40 normalerweise plant man jetzt das Forumstreffen,
aber da wir scheinbar eine überschaubare Menge sind - treffen wir uns ja eh jeden Tag
Wie seht ihr das?
Grüße Cedi1 -
Guten Morgen,
wenn wir die einzigen Gäste sind, da kann Aida ja richtig was springen lassen....
Treffen sind immer gut. Ich wärJaaaa, wir sind unter 40 (zumindest was die Tage bis Aida angeht ) und ich kanns kaum noch erwarten, endlich ins Warme zu kommen!!!!!!
-
danke Cedi1 fürs Angebot! Aber wir suchen eigentlich nur 2 Leute, die sich ein Taxi für die Hin- und Rückfahrt dahin teilen.. würde ungern die Aida-Tour buchen... man ist dann zeitlich mit Hin- und Rückfahrt so gebunden... aber ich werde mich mal hier informieren, wie die Busverbindungen vom Hafen nach Puerto Cruz sind.. das wird ja auch irgendwie gehen...
-
Hallo Nicole1969
wenn ihr euch für die Fahrt trennen könnt - keine weitere Aktivitäten plant- können wir euch ggf. auf unsere Autos aufteilen.
Cedi1 -