28.03. - 04.04.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ... na dann :stossen:


    Wetterupdate: Meine Wetterprognose heute: sonnig(1/8 Cumulus) Funchal 21°C, Lanzarote 25°C, Furte 26°C, Teneriffa 20°, max. Wellenhöhe ca. 2m also ruhige See :motz1: und Sonnencreme-Wetter :jump:


    Cedi1

    Einmal editiert, zuletzt von Cedi1 ()

  • Hallo


    Nein, danke, Dennis. Ich sammle so etwas nicht.


    Cedi: Die Wettervorhersage wird ja immer besser...
    Und wenn du abends mit dem 2m-Marcel zur Oceanbar kommst, brauchst du nicht zu rufen. Ich hoffe, wir sitzen gemütlich an einem Tisch - meine Tochter: lange Locken und mein Mann: Brille und kurze, graue Nichtlocken und ich: siehe Bild aber ein Jahr älter und kurze Haare. Entweder steht ein Aperol oder ein Hugo vor mir. Also bitte, muss ja nicht das ganze Schiff wissen, dass ich Elke bin :hahaha: Vielleicht nehm ich auch ein Knicklicht mit zur Oceanbar und legs auf unseren Tisch..... ich hab ja genug dabei - falls sie noch funktionieren .


    Silke: einen Picolo oder zwei? Becher hab ich schon gerichtet :daumen:


    Nicole: kommst du auch um 20 Uhr mit Linda zur Oceanbar? Dann können wir schon mal anstoßen :birthday:


    Und natürlich Miri und preciousbee und und und :lachroll:


    LG

  • Hallo Zusammen


    ich hoffe, dass ich morgen den Wetter - Forecast noch etwas finaler für Tenereiffa gegeben kann. Auf alle Fälle haben wir ein stabiles Hoch und die Strömung stimmt mich froh - da wir uns im sommerlichen Bereich bewegen.


    Die Idee mit dem Knicklicht auf dem Tisch wäre super, da Hugo ja nicht mehr auf der neuen Karte steht :verzweifelt: und ich weiß nicht, wie ich das meiner Frau erkläre :gruebel:


    Ich muss noch die Größe von Marcel auf 1.95 m präziseren - trotzdem noch über dem Durchschnitt und gut sichtbar :jump:


    Gruß Steffen alias Cedi1

  • oweh was trinken wir denn da...:gruebel: habe angefangen zu packen.... ist ein ähnliches Rätsel :frage1:


    Schönen Abend
    *nur noch einmal arbeiten* :jump:

    AIDAaura 2004 / AIDAaura 2005 / AIDAblu 2012 /
    AIDAblu 2013 / AIDAbella 2014 / AIDAblu 2015 /
    AIDAaura 2017 :abfahrt:

  • Aktuelle Wettervorhersage für die jeweiligen Tage
    Gran Canaria 22 Grad Sonne
    Madeira 22 Grad leicht bewölkt
    Lanzarote 24 Grad Sonne
    Fuerteventura 30 Grad Sonne
    Teneriffa 27 Grad Sonne


    :wiegeil::abfahrt::matrose:

    2012 blu (Nordeuropa), sol (Nordeuropa), sol (Westeuropa)
    2013 bella (Kanaren), diva (ÖMM), stella (Westeuropa)
    2014 vita (Kanaren), vita (WMM), aura (Schwarzes Meer), diva (TransSuez), mar (WMM)
    2015 blu (Kanaren), stella (ÖMM), stella (ÖMM), stella (AIDA PUR)
    2016 aura (Transarabien), Mein Schiff 4 (WMM+Kanaren)
    2017 prima (Metropolen), Norwegian Getaway (Transatlantik)
    2018 Harmony of the Seas (Karibik), MSC Seaside (Karibik)


  • Wetterupdate


    Marcel und meine Wetterprognose decken sich (+/-2 °C sollten als Toleranz akzeptable sein), Wassertemp um 18°C;


    Ich wünsche Allen einen gute Anreise und uns eine paar schöne Tage auf der Blu :abfahrt:


    Cedi1

  • :matrose: :matrose: :matrose: Guten Morgen,
    Gleich geht es bei uns los! ✈️

    :Boot1: Bisherige: AIDAmar 12/14, AIDAblu 03/15, AIDAluna 04/15, AIDAsol 12/15, Queen Mary 2 08/16 :serledigt:
    :matrose: geplant: AIDAprima



  • Hallo Ihr Alle
    ich hoffe Ihr seit wieder gut nach Hause gekommen und habt - wie wir - eine tolle Reise gehabt.
    Danke noch einmal an Elke und man sieht sich auf AIDA
    Cedi1 :daumen:

  • War eine tolle Reise, nur leider zu kurz.... nächste mal 14 Tage :matrose:

    2012 blu (Nordeuropa), sol (Nordeuropa), sol (Westeuropa)
    2013 bella (Kanaren), diva (ÖMM), stella (Westeuropa)
    2014 vita (Kanaren), vita (WMM), aura (Schwarzes Meer), diva (TransSuez), mar (WMM)
    2015 blu (Kanaren), stella (ÖMM), stella (ÖMM), stella (AIDA PUR)
    2016 aura (Transarabien), Mein Schiff 4 (WMM+Kanaren)
    2017 prima (Metropolen), Norwegian Getaway (Transatlantik)
    2018 Harmony of the Seas (Karibik), MSC Seaside (Karibik)


  • Super Reise und schönes Wetter! :meinung: :matrose:

    :Boot1: Bisherige: AIDAmar 12/14, AIDAblu 03/15, AIDAluna 04/15, AIDAsol 12/15, Queen Mary 2 08/16 :serledigt:
    :matrose: geplant: AIDAprima



  • Hallo zusammen,


    ja - der Alltag hat uns wieder....
    Schade eigentlich, dass wir uns so wenig gesehen / getroffen haben - mit den einen mehr und den anderen weniger
    Und hoffentlich gibts ein Aidasehn :ciao:


    LG Elke

  • Was erhofft man sich durch sowas, und denn noch ohne Namen... ziemlich unseriös :meinung:

    2012 blu (Nordeuropa), sol (Nordeuropa), sol (Westeuropa)
    2013 bella (Kanaren), diva (ÖMM), stella (Westeuropa)
    2014 vita (Kanaren), vita (WMM), aura (Schwarzes Meer), diva (TransSuez), mar (WMM)
    2015 blu (Kanaren), stella (ÖMM), stella (ÖMM), stella (AIDA PUR)
    2016 aura (Transarabien), Mein Schiff 4 (WMM+Kanaren)
    2017 prima (Metropolen), Norwegian Getaway (Transatlantik)
    2018 Harmony of the Seas (Karibik), MSC Seaside (Karibik)