28.03. - 04.04.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hey Cedi,
    das wäre ja supie.... selbstverständlich beteiligen wir uns... (uns bedeutet Tochter 16 und ich)... und getrennt fahren kriegen wir hin ;)
    plant denn eigentlich jemand ein Forum-Treffen an Bord?
    VG
    Nicole

  • Guten Morgen,


    Ocean Bar ist immer gut. Aber sind wir denn alle früh auf dem Schiff, so dass sich keiner für 20 Uhr hetzen muss?
    Wir fliegen schon morgens, dürfte also kein Problem für uns sein und an der Oceanbar sind wir abends sowieso immer/oft
    Am nächsten Tag ist Seetag..... Wär vielleicht auch eine Option....


    Von wo und wann fliegt ihr denn alle????
    Wir um 7 Uhr ab Stuttgart.

  • Uhi, fast alle sind schon früh auf dem Schiff und mittlerweile haben wir schon 11 Kabinen!!!!! :daumen:


    Geht ihr noch in die Stadt oder in dieses Einkaufszentrum nebenan, oder bleibt ihr auf dem Schiff wenn ihr so früh da seid???

  • So wir 3 Erwachsene und 1 Teenager 14 sind auch dabei. Fliegen auch ab Stuttgart. Freuen uns schon riesig drauf. :tanzgott:

    02/2008 Karibik (Hochzeitsreise) - AIDAvita


    04/2011 Tranasien - AIDAvita


    05/2012 Mittelmeer - AIDAaura


    06/2012 Schwarze Meer - AIDAaura


    03/2013 Amazonas - AIDAvita


    02/2014 Südamerika -AIDAcara


    03/2015 Kanaren -AIDAblu

  • Was meinst du, Cedi1????


    Ist Cedi eigentlich männlich oder weiblich? :P

    Sonntag ist auch ok, kommt auf die Zeit an -
    der Sonnabend hat den Vorteil, dass man sich am Sonntag :sironie: beim Liegen reservieren grüßen kann.
    Cedi ist def. männlich und wenn ich die Symbole so sehe (ausser Bella75 fliegen wir Alle mit Kennung) erfülle ich die Männerquote
    Grüße Cedi1

  • Guten Morgen,
    wenn wir uns am Sonntag treffen, können wir anschließend gemeinsam Liegen reservieren :sironie: oder wir brauchen gar keine, weil wir zum Beispiel an der Ocean Bar "versacken" :stossen:
    Ich komme am ersten Abend zur Ocean Bar (ist sowieso unser Lieblingsplatz) und ich komme auch am ersten Seetag. Falls wir unser Treffen offiziell machen, müssen wir uns sowieso nach Aida richten....


    Noch vier und eine halbe Woche.... :abfahrt:

  • Hallo Nicole,


    man kann die Namen der Gruppe inkl. Kabienenummer an Aida schicken, und wenn man Glück hat (bisher eigentlich immer) richtet Aida ein Treffen aus. Das heißt, sie geben einen Termin und Treffpunkt vor (oder aber der Wunschtermin der Gruppe passt), kommen dann mit ein paar Angestellten (letztes Mal war der Restaurant Manager, Bar Manager und Entertainment Manager dabei). es gibt Sekt und Saft und eben so bissel Smalltalk
    Wenn wir das machen wollen, sollten wir uns so 2-3 Wochen vorher anmelden.
    Bei unserem letzten Treffen waren wir ca 50 Personen :daumen: aber da auf dieser Reise nur 12 Kabinen besetzt sind..... :frage1:

    Einmal editiert, zuletzt von Elke Weil ()

  • Guten Morgen,


    Sekt geht immer :stossen:
    Freiwillige vor ^^
    Ich reiße mich nicht darum, aber bevor wir nicht fündig werden, werd ichs in die Hand nehmen.
    Das bedeutet aber, dass ich die Namen und Kabinennummern brauche (von den Personen, die am Treffen gerne teilnehmen möchten).


    Gell, Cedi? :serledigt:

    Einmal editiert, zuletzt von Elke Weil ()

  • Hallo Elke


    danke dass du die Regie übernimmst :blumen: - also starten ich mal die Liste


    Cedi1 - Anett & Steffen (Kabinennummer per PN)


    Sollte AIDA nicht mitspielen - können wir uns immer noch zum :stossen: an der Ocean - Bar treffen


    LG Cedi1

  • Hi,
    danke schon mal für die ersten Kabinennummer.
    Ich brauche zusätzlich die Nachnamen.
    Und wann sollen wir Aida ein Treffen vorschlagen? Am ersten Seetag, 11 Uhr Ocean Bar bzw Anytime Bar?
    Für die, die nicht wissen wo das ist: fast ganz oben - ganz hinten!!


    LG und schönes Wochenende
    Elke