Hallo ihr lieben,
habe eben gebucht und freue mich auf 7 Tage AIDAblu.
Liebe Grüße aus dem Süden,
Miri
28.03. - 04.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen
ersten Seetag, 11 Uhr Ocean Bar- klingt nach einem guten Plan ,
wir können ja am Sonnabend schon einmal üben
Grüße Cedi1 -
Hallo Miri und hallo Rest
jetzt kommen ja doch noch einige Kabinen unter den Hammer
Miri, reist du alleine? Und möchtest du an unserem Treffen teilnehmen?
Auch für alle anderen, bitte schickt mir (sofern ihr teilnehmen möchtet) per pN euren Namen und die Kabinennummer.Und Cedi - wegen Samstag.... wir haben in Vergangenheit immer einen "1. möglichen Treffpunkt" für den ersten Abend ausgemacht. Bei der Welcome Party unten vor der Bühne links - beim Eingang zur Beach Bar. War irgendwie immer lustig, weil sich doch einige dort "zufällig" getroffen haben.
Warten wir jetzt erst mal ab, wie viele sich überhaupt für das Forumstreffen melden.
Schönen Sonntag noch
-
Hallo Elke,
nehme gerne teil, aber hab leider noch nicht meine Kabinennummer.
Reise nicht alleine, schenke die Reise meiner kleinen Schwester zu Ihrem 15. Geburtstag.
Liebe Grüße
Miri -
Wow,
das ist ja mal ein nettes Geschenk -
Hab mal geschaut, wer denn alles in unserem Forum aktiv ist / war.
Bella 75, Preciousbee, Gabimari, Noreg und Brummer - bitte meldet euch, ob ihr an unserem Treffen teilnehmen möchtet.
Nächste Woche würde ich dann gerne die Namen und Kabinennummer an Aida weiterleiten
Danke und viele Grüße -
Hallo alle zusammen !
Ich habe mir die Reise selbst zum Geburtstag geschenkt.
meine zwei Schwestern haben das irgendwie vergessen
Komme gerne zum Treffen.
Viele Grüße auch aus dem Süden (Stuttgart)
-
Hi Flo...
Nachträglich herzlichen Glückwunsch
Ich musste auch selbst bezahlen - ich hab keine Schwestern...
Schick mir bitte deinen Namen und Kabinennummer
Danke und Gruß
Elke -
Na dann flo
und Dankeschön Elke, hab meine kleine Maus halt auch sehr lieb
und ich hab mir damit ja auch selbst einen gefallen getan...
...ich muss nicht alleine reisen
Liebe Grüße aus dem Süden (zwischen Schwarzwald und Bodensee )
Miri -
Flo:
ich hab für mich dieselbe Idee gehabt... so ein Urlaub ist doch ein klasse Geschenk... auch wenns von einem selbst kommt
ich werde dann an einem Tag in 2 Ländern feiern.. morgens in Deutschland.. und 4,5 Std. später auf Gran Canaria
das sind doch Aussichten! -
@ Nicole1969 find ich klasse man muss ja auch mal an sich selbst denken.
-
Hallo flo
auch von mir
Irgendwie hat unsere Liste so kleine Startschwierigkeiten , daher hier noch einmal eine Wiederbelebungsmaßnahme
Ich erhebe kein Recht auf Vollständigkeit und hoffe auf eure Unterstützung bei der Vervollständigung.
Also hier die Liste (ohne Gewähr) -und den Namen & Kabinennummer als PN an ElkeElke Weil
flo
Miri1988
Nicole1969
Cedi1Ich denke das AIDA bei 10 Teilnehmer sich eher zurückhalten wird – All ihr Zögerlichen, Zurückhaltenden, Ängstlichen tragt euch ein,
...und wer es nicht kennt >>Forumtreffen tun nicht weh - sind nicht verboten und machen Spaß -
Flo:
ich hab für mich dieselbe Idee gehabt... so ein Urlaub ist doch ein klasse Geschenk... auch wenns von einem selbst kommt
ich werde dann an einem Tag in 2 Ländern feiern.. morgens in Deutschland.. und 4,5 Std. später auf Gran Canaria
das sind doch Aussichten!Nicole, du hast am 28. März Geburtstag??? Dann müssen wir uns unbedingt schon an dem Tag treffen
- du sollst ja nicht (fast) alleine feiern.... unter den vielen Menschen...
Bissel , bissel und dann -
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche im vorraus.
das war vielleicht etwas missverständlich von mir vormuliert.
Ich babe erst am 29.3. Geburtstag
ihr seid alle eingeladen um 16 uhr zum Kaffe und Kuchen
Grüße flo...
-
Hallo flo, ,
Das ist aber sehr von dir, danke für die Einladung.
Wir haben ja da Seetag und da werden sicher viele kommen können.
Freuen uns schon sehr auf den Kurzurlaub
-
Ja ihr Lieben,
da feiern wir am 28.3. und am 29.3. .....
Zum Kaffee und Kuchen kann ich leider nicht kommen - wenns klappt, treff ich mich nämlich mit ganz vielen Leuten um 11 Uhr an der Ocean Bar Keine Ahnung, wie es da um 16 Uhr aussieht. Außerdem ist da Kaffee und Kuchen schon vorbei, oder?Flo, schick mir bitte noch deine Kabinennummer und deinen Namen wegen der Aidaliste.
Und Silke, wieso Kurzurlaub? Wir bleiben schon eine Woche, oder?
Ach, jetzt wirds hier richtig lebendig!!!!!
-
flo: ich rausfeiern und du rein
da ham wir ja nu reichlich Anlass zum Feiern und: bei der Welcome Party unten links an der Bühne hört sich doch schon mal gut an -
Guten Morgen,
leider gibt es noch nicht sehr viele Anmeldungen - na gut, das Forum hier ist auch nicht wirklich "voll".
Momentan siehts für unser Treffen so aus:Elke Weil - 3 Personen
Miri1988 - 2 Personen
Nicole1969 - 2 Personen
Cedi1 - 3 Personen + 1 Kind
Brummer - 4 Personen
flo - schreibt, dass er teilnehmen möchte, aber noch keine Rückmeldung - wahrscheinlich Bammel, dass wir zum Kaffee und Kuchen kommen...Das heißt, momentan sind wir 14. Ist zwar eine schnucklige und nette Truppe - hab aber keine Ahnung, ob das für Aida zu wenig ist.....
Ich würd mal sagen, bis Ende nächster Woche können wir noch warten mit der Weiterleitung der Namen; dann sollten wir uns aber anmelden, damit wir vielleicht doch bissel Aida-Sekt (ohne Getränkepaket) bekommenSchönen Tag euch allen
-
ihr seid alle eingeladen um 16 uhr zum Kaffe und Kuchen
Gibt es schon ab 15 Uhr im Bella Donna. -
Aktuelle Teilnehmerliste:
Elke Weil - 3 Personen
Miri1988 - 2 Personen
Nicole1969 - 2 Personen
Cedi1 - 3 Personen + 1 Kind
Brummer - 4 Personen
flo - 1 PersonFlo, hast du gelesen? Kaffee und Kuchen gibts nur bis 16 Uhr.... Und nun??'?
Schönen Tag euch allen
-