28.03. - 04.04.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja gut dann schlage ich den California Grill vor der hat so ungefähre von 8 dis 24 uhr geöffnet :sironie:
    Also dann Kuchen um 15 uhr. Ihr könnt ruhig alle kommen und noch Freunde mitbrinngen Platz und Kuchen gibt's da genug :hunger:


    Nein im ernst das machen wir lieber mit ner Flasche Sekt an der bar. :trrink1:


    Wie war das jetzt mit treffen.


    Ocen Bar 20 uhr und oder Welcom Party vor Beach Bar?


    Ich würde das unabhängigen von aida treffen machen.


    Viele grüße flo...

  • Guten Morgen,


    erst mal Danke für die Kabinennummer, flo...


    Unser Vorschlag für das offizielle Treffen ist der erste Seetag um 11 Uhr an der Oceanbar / Anytimebar. Ich hab mich schon mal mit Aida in Verbindung gesetzt und soll Ihnen mit den Teilnehmern auch einen Wunschtermin und Wunschort bekannt geben. Ich schlag dann die Bahamas vor.... :sfunnypost:
    Aber jetzt im Ernst: das wär der offizielle Termin und wir haben mal so geschrieben, dass wir uns eventuell bei der Welcome Party unten vor der Bühne am Eingang der Beachbar treffen könnten - wer möchte :stossen:
    Dann können wir erst noch Nicoles Geburtstag feiern und anschließend Flo's... :daumen:


    Ich hoffe nur, dass sich doch noch der ein oder andere meldet.... ich hab jeden (fehlenden) nochmal per pN angeschrieben :cry2:


    Heut in drei Wochen hab ich schon Urlaub :wiegeil:


    LG und schönes WE

  • ich greife Elkes Vorschlag auf: Welcome Party Bühne Eingang Beachbar... bin nicht mehr ganz im Bilde/sicher.... bedeutet nachdem das Schiff abgelegt hat beginnt die Welcome-Party? wir sind dann auf jeden Fall dabei... :bye1:
    juchu :gitarre:

  • Jaaa, theoretisch nach dem Ablegen..... Praktisch werden wir dann sehen.
    Das Ablegen möchte ich auf keinen Fall versäumen - ist immer wieder soooo schön. Aber dann kommen wir auf jeden Fall zur Party - auch wenn der Umsonstsekt schon weg ist :trrink1:
    Ich hab ja schließlich ein Getränkepaket :sport1: und Flo.. gibt am nächsten Tag auch noch einen aus, gell Flo...????? :lachzwink:


    Juhuuu, wir haben eine weitere Anmeldung für unser Treffen :daumen:

  • Komme auch nach dem auslaufen zur poolparty vor die Beach bar.


    Heute sind meine Reiseunterlagen gekommen.


    Sitze auf meinem Balkon in der Sonne und bin bereit für Urlaub :abfahrt:


    Na dann werde ich wohl noch ein Getränk packet buchen :trrink1:


    Viele grüße flo...

  • Hallo Zusammen


    wir sind auch an Deck und bei der Party, :stossen: eine Frage habe ich allerdings - auch wenn diese sich bei der überschaubaren Zahl der Passaschiere erübrigt ^^ - wie werden wir uns erkennen?


    Euch eine schönes WE – aktl. Wetterbericht


    32°C sonnig, Luftfeuchte 88% bei 1011 hPa


    Grüße aus Singapur


    Cedi1

  • Klasse, Cedi, mach uns doch neidisch!!!!! :zorn:
    Wir hatten uns bei der letzten Tour mit Knicklichtern bzw. Knickarmbändern (die leuchten) bewaffnet. Die gabs im 1 € Shop.
    Da ja hier leider keine Bilder sind... ist jemand von euch in Facebook vertreten (außer Nicole - da weiß ichs schon :P )???


    Sodele, heut in 3 Wochen hab ich schon die erste Mahlzeit im Freien zu mir genommen, den ersten Hugo getrunken und war oder bin hoffentlich noch in der Stadt.... :sport1:


    Und Flo..., klar sollst du ein Getränkepaket buchen - war das erste, was ich getan hab :stossen:


    Schönes WE


    Übrigens: 16 Personen beim Treffen!!!!!!!! :gitarre:

  • Dafür hatte ich heute einen traurigen Moment :verzweifelt:
    Ich musste zuschauen - wie die Sol den Hafen von Penang verlassen hat und ich konnte nur :bye1:


    Na ja, bald stehen wir ja an Bord und Andere winken hinterher - schön dass die Teilnehmerzahl wächst.
    Grüsse nach Deutschland


    Cedi1


    Wetter Penang 32°C 1/8 Cumulus, 1001 hPa, 78% LF

  • Hallo :lachroll:
    Ich bin Marcel 25 Jahre und fliege von Leipzig. Es gab doch nochmal ein gutes Angebot für Alleinreisende. Ich würde auch gerne am Treffen teilnehmen. Bis bald, ich freu mich.
    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    2012 blu (Nordeuropa), sol (Nordeuropa), sol (Westeuropa)
    2013 bella (Kanaren), diva (ÖMM), stella (Westeuropa)
    2014 vita (Kanaren), vita (WMM), aura (Schwarzes Meer), diva (TransSuez), mar (WMM)
    2015 blu (Kanaren), stella (ÖMM), stella (ÖMM), stella (AIDA PUR)
    2016 aura (Transarabien), Mein Schiff 4 (WMM+Kanaren)
    2017 prima (Metropolen), Norwegian Getaway (Transatlantik)
    2018 Harmony of the Seas (Karibik), MSC Seaside (Karibik)


    Einmal editiert, zuletzt von Marcel112 ()

  • ... btw, die Idee mit dem mit Knicklichtern finde ich gut - werde meins aber an meine Kleinen abgeben müssen, also bitte achtet auf ein Irrlicht.


    Marcel112, super das du dabei bist sende deine Daten an Elke (PN)


    Wir haben auch einen Single(male) in unser Gruppe - der auch kurzfristig noch das Angebot buchen konnte


    So ich gehe mal :schlafen: Grüße aus Penang (Wetter es ist dunkel bei 28°C und es Gewittert)


    Cedi1

  • Hallo Marcel und hallo Rest ^^


    schön, dass wir noch Zuwachs bekommen haben. Willkommen in unserer kleinen aber sehr netten Truppe :zufrieden:
    Ich freu mich, dass ich meine restlichen Knicklichter vom Oktober jetzt aufbrauchen kann :sdanke:


    Alle, die sich bisher noch nicht bzgl des Treffens bei mir gemeldet haben (mit Kabinennummer und Nachnamen) - bitte noch bis Mitte dieser Woche!!!!!! Dann geb ich die Personenanzahl usw an Aida weiter :daumen:


    Also, schönen Abend und bis bald :ciao:

  • ich versuch auch mal für uns Knicklichter zu organisieren... die Idee ist gut! :daumen:



    Nicole, solche Knicklichter (in jeder Form) bekommst du in diesen 1€-Shops. In meinem Päckchen waren bestimmt 10 Stück, die man nach dem Knicken um den Arm machen kann....
    Also, die mit dem (hoffentlich) leuchtenden Armband ist entweder Elena oder ich :ciao:

  • Noch was....


    hab gerade gelesen, dass unser Kapitän wahrscheinlich Dr. Hoppert sein soll..... :matrose:
    Mir total unbekannt; was ich über ihn gelesen habe... :verzweifelt:
    Kennt den jemand von euch, bzw. ist schon jemand mit ihm gefahren?????

  • Hallo zusammen :ciao:


    also wir hatten bis jetzt echt immer lustige Kapitäne, wie Nico Berg und Boris Becker. Hab auch gesehn das es diesmal Dr. HOPPER sein soll. :titanic:
    Von mir aus muß er auch keine großen Reden halten, Hauptsache er fährt uns anständig und gut die Woche. :matrose:
    Den Clubdirektor und das Entertainerteam sind näher an uns dran und da hoffe ich auf tolle Leute. :gitarre:


    So jetzt geht es bald los freuen uns riesig :tanzgott:


    :abfahrt:

    02/2008 Karibik (Hochzeitsreise) - AIDAvita


    04/2011 Tranasien - AIDAvita


    05/2012 Mittelmeer - AIDAaura


    06/2012 Schwarze Meer - AIDAaura


    03/2013 Amazonas - AIDAvita


    02/2014 Südamerika -AIDAcara


    03/2015 Kanaren -AIDAblu

  • Ja, da hast du wohl recht. Ich find es nur schön/gut/interessant, wenn der Kapitän oder jemand von der Brücke einige Durchsagen macht - die man akustisch auch versteht und die so sind, dass man auch zuhört.... :zwinker:
    Und da hatten wir schon sehr unterschiedliche am Lautsprecher :cry2:
    Na ja, warten wir es ab.


    Brummer, wart ihr bisher immer auf den "kleinen" Schiffen (deine Signatur)??


    LG Elke

  • Dr. Hoppert erzählt sehr wenig und zeigt sich nur selten. Ehr langweilig, aber er soll ja das Schiff sicher fahren und keine Stimmung verbreiten. Dafür hat er ja seine Leute.


    Bei mir gibt es eine Änderung. Ich habe doch noch eine Freundin in meiner Kabine zugebucht. Info geht an Elke.


    :abfahrt: :matrose: :daumen:

    2012 blu (Nordeuropa), sol (Nordeuropa), sol (Westeuropa)
    2013 bella (Kanaren), diva (ÖMM), stella (Westeuropa)
    2014 vita (Kanaren), vita (WMM), aura (Schwarzes Meer), diva (TransSuez), mar (WMM)
    2015 blu (Kanaren), stella (ÖMM), stella (ÖMM), stella (AIDA PUR)
    2016 aura (Transarabien), Mein Schiff 4 (WMM+Kanaren)
    2017 prima (Metropolen), Norwegian Getaway (Transatlantik)
    2018 Harmony of the Seas (Karibik), MSC Seaside (Karibik)


  • Hat von hier schon jemand Manuel auf Madeira gebucht?

    2012 blu (Nordeuropa), sol (Nordeuropa), sol (Westeuropa)
    2013 bella (Kanaren), diva (ÖMM), stella (Westeuropa)
    2014 vita (Kanaren), vita (WMM), aura (Schwarzes Meer), diva (TransSuez), mar (WMM)
    2015 blu (Kanaren), stella (ÖMM), stella (ÖMM), stella (AIDA PUR)
    2016 aura (Transarabien), Mein Schiff 4 (WMM+Kanaren)
    2017 prima (Metropolen), Norwegian Getaway (Transatlantik)
    2018 Harmony of the Seas (Karibik), MSC Seaside (Karibik)


  • Hi Marcel,
    danke für die Info bzgl deiner Änderung :daumen:
    Hier hat noch niemand von Manuel geschrieben, aber die Reisen vor uns sind voll von dem Thema.... ^^


    Ich melde jetzt 18 Personen für unser Fantreffen an - hoffentlich an unserem Wunschtermin. Aida gibt mir noch vor der Reise Bescheid über Zeit und Ort und ich schreib es euch dann hier in wasserurlaub. An Bord gibt es keine extra Info mehr von Aida :ssorry:


    Hoffentlich leuchten meine Armbänder noch für die Welcome Party :sport1::lachroll::daumen:


    Bis dann :ciao:

  • An Elke,


    ja waren bis jetzt nur mit den kleinen unterwegs und es war immer total supi :Boot1:


    Sind nun echt gespannt auf die große Schwester. Viele haben uns schon erzählt das es nicht so schön sein soll, aber wir lassen uns mal überraschen :lachzwink:


    Hauptsache Urlaub, Schiff und Meer dann sind wir schon glücklich :loveyou: dann noch tolles Wetter und nette Mitfahrer und alles ist gut :blumen:


    Wenn nicht wir haben ein Balkon wo wir uns zurück ziehen können. :troest:

    02/2008 Karibik (Hochzeitsreise) - AIDAvita


    04/2011 Tranasien - AIDAvita


    05/2012 Mittelmeer - AIDAaura


    06/2012 Schwarze Meer - AIDAaura


    03/2013 Amazonas - AIDAvita


    02/2014 Südamerika -AIDAcara


    03/2015 Kanaren -AIDAblu