Cool... 12 Uhr Abflug ja. Noch 10 Tage.
28.03. - 04.04.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super, dann können wir schon mal für das Forumstreffen üben
-
Genau, das machen wir... Quatscht mich ruhig an am Flughafen... Bin fast 2m groß, müsste auffallen und alleine bin ich auch. Meine Freundin fliegt von Düsseldorf.
-
Cedi - Welcome back
Das ist ja gemein, dass ihr am Flughafen schon das erste Treffen feiert
Na ja, ich werde dann zum Mittagessen - hoffentlich in der Sonne und nicht im Regen - ganz Aida-Touri-like die erste Weinkaraffe leerenDennis: ich gehe doch davon aus, dass Aida das Forumstreffen mit Sekt ausstattet - wär ja noch schöner, wenn wir den bezahlen müssten
Noreq: wir fahren auch mit der Straßenbahn nach La Laguna
Die Wetteraussichten hören sich doch ganz gut an
-
Wie haste dir das denn vorgestellt?
Jeder trinkt doch unterschiedlich viel. Es wird doch jeder seine eigenen Pakete haben.Es war nur eine Idee. Wenn sich z.B. 5 Leute das 135€ Paket für 110€ teilen,
bekommt jeder für 22€ Getränke im Wert von 27€.
Ich bin halt ein Sparfuchs, nur so kann ich mir 2-3 Urlaube im Jahr leisten -
In 9 Tagen um die Uhrzeit bin ich schon auf der blu
Freu mich schon wie blöd.
Das sonnige Wetter hier bereitet einen ja schon mal gut vor. -
Hallo Elke
auf unserem Flug sind noch Plätze frei, wenn du willst - einfach umbuchen und mit uns üben
Grüsse Cedi1
-
Moin,
fliegt jemand mit Condor ab Hamburg um 11:25 Uhr?
Weiß nicht, ob AIDA den auch angeboten hat,
ich habe Flug und Kreuzfahrt separat gebucht.Viele Grüße
Dennis
-
Liebe Frau Weil, bisher liegt uns noch keine Rückmeldung von Bord vor. Sobald wir eine Nachricht von den Kollegen erhalten, melden wir uns wieder bei Ihnen. Viele Grüße Ihr AIDA Facebook Team
Das hat mir gerade Aida geschrieben..... Oh je, hoffentlich vergessen die uns nicht
-
Hallo Elke,
wir fliegen ja auch von Stuttgart können also auch schön Treffen üben und wenn uns AIDA vergisst das können wir doch sicher auch ohne SIE.
Sitze gerade nach Dienstschluß auf dem Balkon und übe Sonnetanken für nächste Woche.
Die Klinik ist gerade die Höhle und ich brauch dringend Auszeit.
Bis bald
-
Hallo Elke,
die werden uns schon nicht vergessen.
Danke, dass du uns auf dem laufenden hältst.
Morgen (in einer Woche) um die Zeit bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen *vorfreude*
Wollte eigentlich auch ab Stuttgart fliegen... -
Miri: Wie? Morgen um die Zeit - also heute bist du schon auf dem Weg zum Flughafen???????
Silke: das heißt, wenn wir uns vorm Abflug sehn und erkennen, dann trinken wir einen Sekt zusammen? So gegen 6 Uhr morgens? Macht man ja auch nicht alle Tage
Jaaaaa, ich brauch auch ne Auszeit, kanns aber gar nicht glauben, dass ich heut in einer Woche auf dem Schiff bin.....Schönes WE euch allen
-
Öhm, meinte natürlich morgen in einer Woche
Da sieht man mal was die ganze Vorfreude bei mir anrichtet.Miri: Wie? Morgen um die Zeit - also heute bist du schon auf dem Weg zum Flughafen??????
-
Guten Morgen Zusammen,
da waren es nur noch 6 ... juhu... kann es kaum noch erwarten Weiß gar nicht was ich einpacken soll
elke: Wir sind auch schon ab Mittag an Bord...den Sekt trink ich mit
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Sabine
-
@ Elke
klar können wir schon mal mit Sekt auf dem Flughafen die Reise beginnen. Werden uns schon finden Stuttarter Flughafen ist ja noch überschaubar.
Wir sind ja zu 4 und immer im Rudel zu finden, also kaum übersehbar und ich bin die kleine runde auch nicht zu übersehn.
Unser Küken ist riesig und es ist ihr erster Flug und erste Schiffsreise dem entsprechend auch schon riesig aufgeregt.So nun ein schönes restliches WE
-
Hallo Zusammen
habe eine Rückmeldung von dem Busanbieter, leider schreibt er immer nur etwas von einem Minibus, wir haben schon angefragt wieviel in den Bus passen. Sobald ich eine Info habe melde ich mich.
Wetterupdate: An meiner Wetterprognose halte ich fest
elke, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben - irgendwo auf der Welt ist es 18.00 Uhr. und ein dickes für deine Bemühungen
Grüsse Cedi1 -
Okay Silke, wenn ich dran denke, nehm ich Becher und eine kleine Flasche Sekt mit - und wehe, wir sehen uns nicht und ich bin um 7 betrunken und darf nicht mitfliegen..... Aber Cedi hat ja gesagt, irgendwo auf der Welt ist es Zeit zum Trinken
Ich weiß nicht genau, was du unter riesig verstehst, aber wir sind auch recht groß - auch meine Tochter. Wenn du also eine große junge mit langen Haaren und eine große alte mit kurzen Haaren siehst - das sind wir!!!! Mein Mann hat auch kurze Haare und ist noch älter als ich.
Und wir sitzen im Flugzeug in Reihe 5 oder 7.... Aber da ist es zu spät für meinen Sekt - den darf ich ja nicht mit rein nehmen@ Cedi: und - gern geschehen. Aber soviel hab ich ja gar nicht gemacht.... und erst mal abwarten, ob das alles so klappt....
@ Sabine: spätestens abends stoßen wir dann an - vielleicht sehen wir uns ja auch schon tagsüber beim oder an der Ocean Bar
LG
-
Hallo Zusammen
wir könnten ja mal ein Pre - Forumstreffen am Sa. 20.00 Uhr im Auge behalten - Was haltet Ihr davon?
Gruß Cedi1
-
Ocean Bar???
-
@ ELKE,
also gegen meine 160 cm ist alles riesig meine kleine Große kann mir locker auf den Kopf schaun ist ca. 170 groß und lange blonde Haare.
Das ist ja schön wir sitzen in Reihe 8. Also spätestens da sehen wir uns.Und keine sorge die Flasche bekommen wir schon klein
,
So nun ist es bald soweit -