28.03. - 04.04.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Cool... 12 Uhr Abflug ja. Noch 10 Tage.

    2012 blu (Nordeuropa), sol (Nordeuropa), sol (Westeuropa)
    2013 bella (Kanaren), diva (ÖMM), stella (Westeuropa)
    2014 vita (Kanaren), vita (WMM), aura (Schwarzes Meer), diva (TransSuez), mar (WMM)
    2015 blu (Kanaren), stella (ÖMM), stella (ÖMM), stella (AIDA PUR)
    2016 aura (Transarabien), Mein Schiff 4 (WMM+Kanaren)
    2017 prima (Metropolen), Norwegian Getaway (Transatlantik)
    2018 Harmony of the Seas (Karibik), MSC Seaside (Karibik)


  • Genau, das machen wir... Quatscht mich ruhig an am Flughafen... Bin fast 2m groß, müsste auffallen und alleine bin ich auch. Meine Freundin fliegt von Düsseldorf.

    2012 blu (Nordeuropa), sol (Nordeuropa), sol (Westeuropa)
    2013 bella (Kanaren), diva (ÖMM), stella (Westeuropa)
    2014 vita (Kanaren), vita (WMM), aura (Schwarzes Meer), diva (TransSuez), mar (WMM)
    2015 blu (Kanaren), stella (ÖMM), stella (ÖMM), stella (AIDA PUR)
    2016 aura (Transarabien), Mein Schiff 4 (WMM+Kanaren)
    2017 prima (Metropolen), Norwegian Getaway (Transatlantik)
    2018 Harmony of the Seas (Karibik), MSC Seaside (Karibik)


  • Cedi - Welcome back
    Das ist ja gemein, dass ihr am Flughafen schon das erste Treffen feiert :trrink1:
    Na ja, ich werde dann zum Mittagessen - hoffentlich in der Sonne und nicht im Regen - ganz Aida-Touri-like die erste Weinkaraffe leeren :stossen:


    Dennis: ich gehe doch davon aus, dass Aida das Forumstreffen mit Sekt ausstattet - wär ja noch schöner, wenn wir den bezahlen müssten :nein1:


    Noreq: wir fahren auch mit der Straßenbahn nach La Laguna


    Die Wetteraussichten hören sich doch ganz gut an :jump:

  • Wie haste dir das denn vorgestellt?
    Jeder trinkt doch unterschiedlich viel. Es wird doch jeder seine eigenen Pakete haben.



    Es war nur eine Idee. Wenn sich z.B. 5 Leute das 135€ Paket für 110€ teilen,
    bekommt jeder für 22€ Getränke im Wert von 27€.
    Ich bin halt ein Sparfuchs, nur so kann ich mir 2-3 Urlaube im Jahr leisten ;)

  • In 9 Tagen um die Uhrzeit bin ich schon auf der blu :sport1:
    Freu mich schon wie blöd. :matrose:
    Das sonnige Wetter hier bereitet einen ja schon mal gut vor.

    :Boot1: Bisherige: AIDAmar 12/14, AIDAblu 03/15, AIDAluna 04/15, AIDAsol 12/15, Queen Mary 2 08/16 :serledigt:
    :matrose: geplant: AIDAprima



  • Moin,


    fliegt jemand mit Condor ab Hamburg um 11:25 Uhr?
    Weiß nicht, ob AIDA den auch angeboten hat,
    ich habe Flug und Kreuzfahrt separat gebucht.


    Viele Grüße


    Dennis

  • Liebe Frau Weil, bisher liegt uns noch keine Rückmeldung von Bord vor. Sobald wir eine Nachricht von den Kollegen erhalten, melden wir uns wieder bei Ihnen. Viele Grüße Ihr AIDA Facebook Team



    Das hat mir gerade Aida geschrieben..... Oh je, hoffentlich vergessen die uns nicht :traurig:

  • Hallo Elke,


    wir fliegen ja auch von Stuttgart können also auch schön Treffen üben und wenn uns AIDA vergisst das können wir doch sicher auch ohne SIE.


    Sitze gerade nach Dienstschluß auf dem Balkon und übe Sonnetanken für nächste Woche. :loveyou:


    Die Klinik ist gerade die Höhle und ich brauch dringend Auszeit. :sclosed:


    Bis bald :abfahrt:

    02/2008 Karibik (Hochzeitsreise) - AIDAvita


    04/2011 Tranasien - AIDAvita


    05/2012 Mittelmeer - AIDAaura


    06/2012 Schwarze Meer - AIDAaura


    03/2013 Amazonas - AIDAvita


    02/2014 Südamerika -AIDAcara


    03/2015 Kanaren -AIDAblu

  • Hallo Elke,


    die werden uns schon nicht vergessen.
    Danke, dass du uns auf dem laufenden hältst. :sdanke:


    Morgen (in einer Woche) um die Zeit bin ich schon auf dem Weg zum Flughafen *vorfreude* :sport1:


    Wollte eigentlich auch ab Stuttgart fliegen... :cry2:

    :Boot1: Bisherige: AIDAmar 12/14, AIDAblu 03/15, AIDAluna 04/15, AIDAsol 12/15, Queen Mary 2 08/16 :serledigt:
    :matrose: geplant: AIDAprima



    Einmal editiert, zuletzt von Miri1988 ()

  • Miri: Wie? Morgen um die Zeit - also heute bist du schon auf dem Weg zum Flughafen??????? :sdagegen:


    Silke: das heißt, wenn wir uns vorm Abflug sehn und erkennen, dann trinken wir einen Sekt zusammen? So gegen 6 Uhr morgens? Macht man ja auch nicht alle Tage :lachzwink:
    Jaaaaa, ich brauch auch ne Auszeit, kanns aber gar nicht glauben, dass ich heut in einer Woche auf dem Schiff bin..... :wiegeil:


    Schönes WE euch allen :ciao:

  • Öhm, meinte natürlich morgen in einer Woche :gruebel:
    Da sieht man mal was die ganze Vorfreude bei mir anrichtet. :lol1:

    Miri: Wie? Morgen um die Zeit - also heute bist du schon auf dem Weg zum Flughafen??????

    :Boot1: Bisherige: AIDAmar 12/14, AIDAblu 03/15, AIDAluna 04/15, AIDAsol 12/15, Queen Mary 2 08/16 :serledigt:
    :matrose: geplant: AIDAprima



  • Guten Morgen Zusammen,


    da waren es nur noch 6 ... juhu... :matrose: kann es kaum noch erwarten :jump: Weiß gar nicht was ich einpacken soll :frage1:


    elke: Wir sind auch schon ab Mittag an Bord...den Sekt trink ich mit :sdafuer:


    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine


    :abfahrt:

    AIDAaura 2004 / AIDAaura 2005 / AIDAblu 2012 /
    AIDAblu 2013 / AIDAbella 2014 / AIDAblu 2015 /
    AIDAaura 2017 :abfahrt:

  • @ Elke


    klar können wir schon mal mit Sekt auf dem Flughafen die Reise beginnen. Werden uns schon finden Stuttarter Flughafen ist ja noch überschaubar.
    Wir sind ja zu 4 und immer im Rudel zu finden, also kaum übersehbar und ich bin die kleine runde auch nicht zu übersehn.
    Unser Küken ist riesig und es ist ihr erster Flug und erste Schiffsreise dem entsprechend auch schon riesig aufgeregt. :wiegeil:


    So nun ein schönes restliches WE


    :abfahrt:

    02/2008 Karibik (Hochzeitsreise) - AIDAvita


    04/2011 Tranasien - AIDAvita


    05/2012 Mittelmeer - AIDAaura


    06/2012 Schwarze Meer - AIDAaura


    03/2013 Amazonas - AIDAvita


    02/2014 Südamerika -AIDAcara


    03/2015 Kanaren -AIDAblu

  • Hallo Zusammen


    habe eine Rückmeldung von dem Busanbieter, leider schreibt er immer nur etwas von einem Minibus, wir haben schon angefragt wieviel in den Bus passen. Sobald ich eine Info habe melde ich mich.


    Wetterupdate: An meiner Wetterprognose halte ich fest


    elke, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben - irgendwo auf der Welt ist es 18.00 Uhr. :stossen: und ein dickes :sdanke: für deine Bemühungen
    Grüsse Cedi1

  • Okay Silke, wenn ich dran denke, nehm ich Becher und eine kleine Flasche Sekt mit - und wehe, wir sehen uns nicht und ich bin um 7 betrunken und darf nicht mitfliegen..... Aber Cedi hat ja gesagt, irgendwo auf der Welt ist es Zeit zum Trinken :stossen:
    Ich weiß nicht genau, was du unter riesig verstehst, aber wir sind auch recht groß - auch meine Tochter. Wenn du also eine große junge mit langen Haaren und eine große alte mit kurzen Haaren siehst - das sind wir!!!! Mein Mann hat auch kurze Haare und ist noch älter als ich. :sironie:
    Und wir sitzen im Flugzeug in Reihe 5 oder 7.... Aber da ist es zu spät für meinen Sekt - den darf ich ja nicht mit rein nehmen :sveto:


    @ Cedi: :sdanke: und :sbitte: - gern geschehen. Aber soviel hab ich ja gar nicht gemacht.... und erst mal abwarten, ob das alles so klappt....


    @ Sabine: spätestens abends stoßen wir dann an - vielleicht sehen wir uns ja auch schon tagsüber beim :hunger: oder an der Ocean Bar :lol1:



    LG

  • @ ELKE,


    also gegen meine 160 cm ist alles riesig meine kleine Große kann mir locker auf den Kopf schaun ist ca. 170 groß und lange blonde Haare.
    Das ist ja schön wir sitzen in Reihe 8. Also spätestens da sehen wir uns.



    Und keine sorge die Flasche bekommen wir schon klein :stossen:
    ,
    So nun ist es bald soweit :sport1:

    02/2008 Karibik (Hochzeitsreise) - AIDAvita


    04/2011 Tranasien - AIDAvita


    05/2012 Mittelmeer - AIDAaura


    06/2012 Schwarze Meer - AIDAaura


    03/2013 Amazonas - AIDAvita


    02/2014 Südamerika -AIDAcara


    03/2015 Kanaren -AIDAblu