28.03. - 04.04.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das wäre natürlich cool :) Ich hatte schon privat mit Nicole was ausgemacht, wegen Taxi, aber vielleicht liest sie es noch... Wir wären dabei.

    2012 blu (Nordeuropa), sol (Nordeuropa), sol (Westeuropa)
    2013 bella (Kanaren), diva (ÖMM), stella (Westeuropa)
    2014 vita (Kanaren), vita (WMM), aura (Schwarzes Meer), diva (TransSuez), mar (WMM)
    2015 blu (Kanaren), stella (ÖMM), stella (ÖMM), stella (AIDA PUR)
    2016 aura (Transarabien), Mein Schiff 4 (WMM+Kanaren)
    2017 prima (Metropolen), Norwegian Getaway (Transatlantik)
    2018 Harmony of the Seas (Karibik), MSC Seaside (Karibik)


  • Guten Morgen,


    wisst ihr was? Ich hab gestern begonnen meinen Koffer zu packen. Und ich hab beschlossen, dass ich auf Cedi höre und ich in den Frühling/Sommer fliege!!! :serledigt:


    So, um unsere "Termine" mal auf die Reihe zu bekommen:
    Samstag, 20 Uhr Ocean Bar erstes Pre-Forumstreffen :stossen:
    Samstag, ca. 22:30 Uhr: Pool Deck vor der Bühne zweites Pre-Forumstreffen :stossen:
    Sonntag (so Aida will), 11 Uhr Anytime Bar: offizielles Aida Fan Treffen :stossen:


    Ahhhh und nicht zu vergessen Silke: Samstag 6 Uhr anstoßen am Stuttgarter Flughafen mit Pappbecher!!!!!!! :daumen:


    Cedi, zu dem Vortreffen an der Oceanbar: ich würd sagen, ganz zwanglos, wer möchte und es zeitlich hinbekommt - ohne Stress :zwinker:
    Ich nehm mal an, wir haben um die Zeit schon gegessen und dann sitzen wir eh an meinem Lieblingsplatz: Ocean Bar :loveyou: #


    Ich nerve später nochmal Aida


    Schönen Tag euch allen

  • Hallo Elke


    das klingt nach einem guten Plan - ich werde mich mal gegen 20 Uhr an der O-Bar einfinden, wenn Marcel mitkommt steht neben ein 2m Mann ein 187 cm Mann und ruft nach Elke.


    Wetterupdate: Meine Wetterprognose passt zu dem Kofferinhalt von Elke, d.h. sonnig Funchal 20°C, Lanzarote 25°C, Furte 24°C, Teneriffa 20°


    Grüße Cedi1

    Einmal editiert, zuletzt von Cedi1 ()

  • Guten Morgen Zusammen,


    mit der Wetterprognose bin ich einverstanden

    AIDAaura 2004 / AIDAaura 2005 / AIDAblu 2012 /
    AIDAblu 2013 / AIDAbella 2014 / AIDAblu 2015 /
    AIDAaura 2017 :abfahrt:

  • Hallo Elke Weil, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fantreffen am 29.03.2015 um 10:00 Uhr in der Anytime geplant ist. Bitte melden Sie sich am Anreisetag nochmal bei unseren Kollegen an der Rezeption, um dies final abzusprechen. Viele Grüße und eine tolle Reise wünscht Ihnen Ihr AIDA Facebook Team



    Sooooo, es ist vollbracht! Nicht ganz nach unseren Wünschen, aber okay, oder? Gleich nach dem Frühstück den Aida Sekt :stossen: - gibt schlimmeres.... :meinung:

  • Na super!!! Jetzt ist ein Airbus von German Wings abgestürzt....


    @ Silke: Vielleicht sollten wir einen festen Zeitpunkt am Stuttgarter Flughafen ausmachen und zusammen eine GROSSE Flasche Sekt trinken,,,,,

  • Mir fehlen die Worte...
    Wir fliegen SunExpress 05:50 ab Düsseldorf

    AIDAaura 2004 / AIDAaura 2005 / AIDAblu 2012 /
    AIDAblu 2013 / AIDAbella 2014 / AIDAblu 2015 /
    AIDAaura 2017 :abfahrt:

  • Hallo alle zusammen,


    Ich fliege ab Stuttgart um 5.50 Uhr ob ich um die Urzeiten schon Sekt runterkriege wage ich zu bezweifeln.


    Ist nicht so meine zeit.


    Werde mit sicherheit um 20 uhr auch sowiso an der ocean bar sein,


    Ich wünsche euch allen einen guten und sicheren Flug.


    Grüße flo...

  • elke,


    wir sind auch alle total geschockt haben es erst jetzt mitbekommem. Meine Schwester ist kaum zu beruhigen. Haben ja gerade erst unsere Mutti verloren und wenn jetzt auch noch
    uns allen ( Schwester,Schwager,Opa und Kind) was passieren würde sie dreht total am Rädle.


    Ja wie wäre es nach den Koffer einchecken mit Mut antrinken. Könnten uns ja vor dem Check in Schalter treffen oder was schlägst du vor.
    Wollen so bis kurz nach 5.15Uhr am Flughafen sein.


    Wünsche allen einen guten Restabend und keine Albträume



    Grüßle Silke

    02/2008 Karibik (Hochzeitsreise) - AIDAvita


    04/2011 Tranasien - AIDAvita


    05/2012 Mittelmeer - AIDAaura


    06/2012 Schwarze Meer - AIDAaura


    03/2013 Amazonas - AIDAvita


    02/2014 Südamerika -AIDAcara


    03/2015 Kanaren -AIDAblu

  • Hallo Silke.
    Gerne können wir uns in der Nähe des Schalters treffen. Da wir ja schon die Plätze haben, werden wir erst gegen 5:30 da sein. Und gerne trinke ich mit dir so früh einen Sekt auf nüchternen Magen.
    Eigentlich bin ich kein ängstlicher Mensch, aber momentan gehen mir auch viele Gedanken durch den Kopf :cry2: Und die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb weniger Tage nochmal ein A320 von German Wings abstürzt ist nicht wirklich hoch..... Trotzdem werden wir alle richtig froh sein, wenn wir in Gran Canaria gesund aussteigen.
    Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid
    Liebe Grüße
    Elke

  • Hallo Elke,


    ich fliege im Jahr so ca. 180000 km und glaube mir - auch ich habe ein komisches Gefühl im Bauch, denn leider ist bei jedem Flug das Risiko gleich hoch. :cry2: Mir tun die Angehörigen sehr leid, bei dem Gedanken " Ich stehe am Airport und will mein Sohn/Frau abholen und sie kommen nicht..." Allerdings bin ich auch ein Optimist - daher gehe ich davon aus, dass wir gesund und munter nach LPA kommen & wieder zurück, sowie 7 tolle Tage an Bord haben.


    3x werden wir noch wach :jump:


    Gruß Cedi1

  • Ich sage ja, ich bin eigentlich nicht ängstlich - aber das geht mir jetzt grade mal so richtig nach..... Keine Ahnung was los ist....
    Vielleicht weil alles noch so unaufgeklärt ist.... weil wir auch mit GW fliegen... Ich kenn mich gerade selbst nicht :frage1:


    Ich freu mich dann ab morgen auf Samstag - ich versprechs ^^ und hoffe, dass unser German Wings-Flug überhaupt startet.
    Wie läuft das eigentlich, wenn German Wings diesen Flug ausfallen lassen würde? Wir haben An-/Abreise über Aida gebucht.

  • Wie läuft das eigentlich, wenn German Wings diesen Flug ausfallen lassen würde? Wir haben An-/Abreise über Aida gebucht.

    Dann muss AIDA zusehen wie sie euch auf's Schiff bekommen. Entweder umbuchen oder einen Ersatzflieger chartern. Könnte natürlich zu Ferienbeginn schwierig werden.

  • hallo Elke,


    allerspätestens am Flughafen - wie Noreg schon geschrieben hat >muß sich AIDA kümmern und bei Individual Reisenden hast du einen Beförderungsvertrag mit der Airline.


    Btw, auf unseren Flug sind noch 6 Plätze frei (Stand 10.50) :daumen:


    Gruß Cedi1

  • Danke schön, aber euer Flughafen ist so weit weg von uns; außerdem haben wir schon Parkhaus reserviert und alles weitere Pi Pa Po
    Und ich hab mich mit Silke zum Mutantrinken verabredet