... na dann
Wetterupdate: Meine Wetterprognose heute: sonnig(1/8 Cumulus) Funchal 21°C, Lanzarote 25°C, Furte 26°C, Teneriffa 20°, max. Wellenhöhe ca. 2m also ruhige See und Sonnencreme-Wetter
Cedi1
... na dann
Wetterupdate: Meine Wetterprognose heute: sonnig(1/8 Cumulus) Funchal 21°C, Lanzarote 25°C, Furte 26°C, Teneriffa 20°, max. Wellenhöhe ca. 2m also ruhige See und Sonnencreme-Wetter
Cedi1
Hallo zusammen,
ich habe noch ein Modell der AIDAblu von Revell,
dass neu und originalverpackt ist.
Hier nähere Angaben:
http://www.aida-onlineshop.de/aidablu-modell-revell-1-1000.html
Falls jemand Interesse hat, PN mit Euren Preisvorstellungen an mich.
Viele Grüße
Dennis
Hallo
Nein, danke, Dennis. Ich sammle so etwas nicht.
Cedi: Die Wettervorhersage wird ja immer besser...
Und wenn du abends mit dem 2m-Marcel zur Oceanbar kommst, brauchst du nicht zu rufen. Ich hoffe, wir sitzen gemütlich an einem Tisch - meine Tochter: lange Locken und mein Mann: Brille und kurze, graue Nichtlocken und ich: siehe Bild aber ein Jahr älter und kurze Haare. Entweder steht ein Aperol oder ein Hugo vor mir. Also bitte, muss ja nicht das ganze Schiff wissen, dass ich Elke bin Vielleicht nehm ich auch ein Knicklicht mit zur Oceanbar und legs auf unseren Tisch..... ich hab ja genug dabei - falls sie noch funktionieren .
Silke: einen Picolo oder zwei? Becher hab ich schon gerichtet
Nicole: kommst du auch um 20 Uhr mit Linda zur Oceanbar? Dann können wir schon mal anstoßen
Und natürlich Miri und preciousbee und und und
LG
Sind dabei
Hallo Zusammen
ich hoffe, dass ich morgen den Wetter - Forecast noch etwas finaler für Tenereiffa gegeben kann. Auf alle Fälle haben wir ein stabiles Hoch und die Strömung stimmt mich froh - da wir uns im sommerlichen Bereich bewegen.
Die Idee mit dem Knicklicht auf dem Tisch wäre super, da Hugo ja nicht mehr auf der neuen Karte steht und ich weiß nicht, wie ich das meiner Frau erkläre
Ich muss noch die Größe von Marcel auf 1.95 m präziseren - trotzdem noch über dem Durchschnitt und gut sichtbar
Gruß Steffen alias Cedi1
Hugo gibts nicht mehr?
Ich storniere Aida und geh auf die MS
oweh was trinken wir denn da... habe angefangen zu packen.... ist ein ähnliches Rätsel
Schönen Abend
*nur noch einmal arbeiten*
Aktuelle Wettervorhersage für die jeweiligen Tage
Gran Canaria 22 Grad Sonne
Madeira 22 Grad leicht bewölkt
Lanzarote 24 Grad Sonne
Fuerteventura 30 Grad Sonne
Teneriffa 27 Grad Sonne
unser packen steht am Nachmittag noch an und wir werden auch 20 Uhr probieren Euch allen eine gute Anreise! Viele Grüße Nicole
Allen eine gute Anreise
Danke, das wünsch ich uns allen!!!!!
Bis morgen
Wetterupdate
Marcel und meine Wetterprognose decken sich (+/-2 °C sollten als Toleranz akzeptable sein), Wassertemp um 18°C;
Ich wünsche Allen einen gute Anreise und uns eine paar schöne Tage auf der Blu
Cedi1
Ich werde dann mal mit Kofferpacken starten.
Euch allen einen guten Flug!
Bis morgen
Guten Morgen,
Gleich geht es bei uns los! ✈️
Hallo Ihr Alle
ich hoffe Ihr seit wieder gut nach Hause gekommen und habt - wie wir - eine tolle Reise gehabt.
Danke noch einmal an Elke und man sieht sich auf AIDA
Cedi1
War eine tolle Reise, nur leider zu kurz.... nächste mal 14 Tage
War eine super Reise
Super Reise und schönes Wetter!
Hallo zusammen,
ja - der Alltag hat uns wieder....
Schade eigentlich, dass wir uns so wenig gesehen / getroffen haben - mit den einen mehr und den anderen weniger
Und hoffentlich gibts ein Aidasehn
LG Elke
Was erhofft man sich durch sowas, und denn noch ohne Namen... ziemlich unseriös