So, dann eröffne ich mal.....
Wir haben heute gebucht und freuen uns riesig auf die AURA.
Ich hoffe, das wir nicht allein fahren müssen und noch nette Mitfahrer hinzukommen
LG Astrid
So, dann eröffne ich mal.....
Wir haben heute gebucht und freuen uns riesig auf die AURA.
Ich hoffe, das wir nicht allein fahren müssen und noch nette Mitfahrer hinzukommen
LG Astrid
Hallo Astrid,
keine Bange , Ihr müßt nicht alleine fahren !
Wir buchen morgen früh und freuen uns genau wie Ihr auf die Aura
Bei uns wird es eine Reise
Lg aus der Wesermarsch
nix da.... wir kommen auch mit !!!
Haben auch gebucht- allerdings mit eigener Anreise einen Tag vorher
Man sieht sich !!!
Gruß
Susi und Peter
Hallo,
das ist ja schön, das das Schiffchen sich langsam füllt.
Wir wollten eigentlich die Tour schon im März machen, aber da gab es keine für uns passenden Flüge mehr.
Individuell buchen ist leider nicht so unser Ding (Angsthasen)
Aber im April ist ja hoffentlich das Wetter noch ein bisschen besser
LG Astrid
.........." think positive "
Es wird bestimmt schön !
Ich frag' mich ja eher ob der sehr nette Mitreisende vom letzten Mal Aura wieder an Bord ist ?
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20613814wg.jpg]
Na mit der netten Reisebegleitung kann es ja nur gut werden
Hallo zusammen,
wir drei (m 38, w 36 und m 13 Monate) sind auch dabei. Haben Vario Meerblick ab Düsseldorf gebucht und sind nun, wie immer, auf die Zuteilung der Kabine und die Flugzeiten gespannt. Ist unsere erste Tour im Mittelmeer. Freuen uns drauf.
Auf die Flugzeiten sind wir auch sehr gespannt !
Bei unseren letzten Reisen sind wir immer erst nach 21 Uhr an Bord gewesen , deswegen wäre es mal schön etwas früher an zu kommen
....und nicht so abgehetzt auf die Welcome Poolparty zu gehen
Wir fliegen ab Hamburg .
Bei der Buchung am Montag sagte uns der Aida Mitarbeiter , das wir die letzten zwei Plätze im Flieger für die Kombi Hamburg - Aida - Hamburg bekommen haben . Wenn das stimmt , dann sag ich mal "Glück gehabt "
Wir sind unter 100
So wir sind auch mit dabei und freuen uns auf Sonne und Entspannung!
Willkommen an alle "Neuzugänge".....schön das ihr auch dabei seid.
Kielwasserträumer: jetzt machst du mir aber Angst....so spät auf dem Schiff? Da ist ja vom ersten Tag gar nix über....
Da hatten wir bisher wohl Glück gehabt...waren eigentlich immer am frühen Nachmittag da.
Wir haben auch zwei der letzten 8 Plätze aus Berlin erwischt...wir wollten eigentlich Hannover, aber da gabs nur noch den Hinflug...zurück nach Berlin. Nützt mir ja nix, wenn ich in Berlin ankomme und mein Auto steht in Hannover
So nun sind wir ja schon zweistellig (98 Tage ), Zeit sich mal langsam durch die Ausflugstipps zu lesen.
Habt jemand von euch schon einen Plan?
Ein schönes Wochenende wünscht euch Astrid
Unser Plan ist, alles auf eigene Faust zu erkunden. Mit unserem kleinen Sohn wollen wir so flexibel wie möglich sein. So haben wir es auch im Herbst auf der Metropolentour gemacht und es hat sich als gut herausgestellt.
Das werden wir auch tun.....
Nur für Rom werden wir was buchen. Ist auf Grund der Entfernung einfach entspannter.......
Vor 4 Jahren haben wir die Tour schon einmal gemacht ( damals ohne Sardinien, dafür mit Livorno ) , und sind auf eigene Faust los.
War dank der vielen Tipps die man hier nachlesen kann absolut kein Problem !!
Hallo liebe Mitreisenden,
so langsam füllt es sich ja. Prima. Wir wollen auch vieles auf eigene Faust machen. Einiges kennen wir auch schon von anderen Touren.
Leider haben wir für Korsika und Sardinien noch so gar keinen Plan. Vielleicht hat jemand eine Idee.
In Cannes würden wir uns eher mal für eine Tour nach Monaco interessieren. Leider kann ich bei My Aida noch keine schönen Ausflüge sehen. Ist wahrscheinlich noch etwas zu früh. Ich denke mal, das dies auch dann der einzige Aida-Ausflug sein wird.
Für Tipps sind wir immer dankbar. Vielleicht kan man sich ja auch zusammentun.
LG Susanne und Peter
Hallo
heute sind nun schon mal unsere Hinflugzeiten sichtbar. 11:20 Uhr ab Berlin...das geht ja...
Ansonsten habe ich mich hier schon ein bisschen durchgelesen, aber so richtig gefunden haben wir noch nix.
Rom werden wir auch einen Ausflug machen, für Sardinien haben wir auch noch keinen Plan.
Für Korsika sind ja noch keine Ausflüge sichtbar, da werden wir wahrscheinlich auch auf eigene Faust los.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag...in 90 Tagen gehts los
Astrid
Hallo Astrid
Nachdem wir gelesen haben , das Ihr schon Eure Flugzeiten habt , haben wir auch gleich nachgesehen :
Diesmal richtig viel Glück gehabt
6 Uhr ab Hamburg - 8 Uhr 35 in Palma
...zum ersten späten Frühstück an Bord .
Unsere Vorfreude ist riesig
Seit gestern sind ja nun die Rückflugzeiten sichtbar .
Ich hoffe ihr habt mehr Glück gehabt.
Wir dürfen erst um 20:05 Uhr wieder nach Haus. und sind dann um 22:45 Uhr in Berlin.
astridp : äh, ja irgendwie schon...... allerdings müssen wir ganz früh vom Dampfer 'runter.
Der Flieger geht um 09:50 Uhr.
Das heißt wir werden mit die Ersten sein, schätze so gegen 07:00 Uhr sitzen wir dann schon im Bus
Letztes Jahr im November hatten wir auch einen so späten Rückflug. Nach einem ausgiebigem Frühstück waren wir noch in Palma unterwegs, dann wieder zurück auf's Schiff.... aber irgendwann will man auch mal los......
Zumindest kommt Ihr nicht auch noch am Anreisetag erst um 21:00 Uhr an.
Hallo,
wir sind auch mit dabei!
Wir fliegen schon am 12. April nach Palma und können uns schon
6Tage auf den Urlaub einstimmen.
Unsere 1. Kreuzfahrt
Na dann mal herzlich willkommen !
..und lasst Euch von der Begeisterung für diese Form des Urlaubs gerne anstecken !!!
Grüße von der anderen Seite der Weser
auch von mir ein herzlich willkommen in unserer noch überschaubaren Runde
Ich habe grad die für uns interessanten Ausflüge gebucht....
von mir aus kann es losgehen