Hallo
Meine Freundin (20) und ich (23) werden im November das erste Mal mit AIDA (...und dann auch gleich in der Karibik ) unterwegs sein. Es wäre ja lustig, wenn man vorab schon Leute kennenlernen würde, die auch mitfahren!
Also: Lasst hören
Hallo
Meine Freundin (20) und ich (23) werden im November das erste Mal mit AIDA (...und dann auch gleich in der Karibik ) unterwegs sein. Es wäre ja lustig, wenn man vorab schon Leute kennenlernen würde, die auch mitfahren!
Also: Lasst hören
Hallo FernW,
mein Mann (28) und ich (26), sowie meine Trauzeugin und ihr Freund werden auch diese Route fahren. Für uns ist es schon unsere 3. AIDA-Reise, aber für unsere Freunde auch die erste. Unsere erste AIDA-Reise ging damals auch in die Karibik.
Von wo aus fliegt ihr?
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Viele Grüße
Hallo
Meine Freundin fliegt wahrscheinlich von Frankfurt aus an.. Aber eigenständig, weil die Flüge von Aida selbst ganz schön teuer sind. Gebucht ist allerdings noch nichts. Ich werde von Kolumbien aus anreisen, wo ich vorher ein paar Wochen verbracht habe.
Und wie war eure erste Karibikreise damals?? Gab es spürbaren Seegang?
Achso, wir werden alle von Düsseldorf aus anreisen.
Wir hatten damals gar keinen Seegang. Das Meer war sehr ruhig. Am ersten Tag hatten wir nur leichte Probleme mit der Zeitumstellung. Also wir hatten damals viel auf eigene Faust gemacht und nur bei "gefährlicheren" Inseln Ausflüge mit AIDA gemacht. So werden wir es dieses Mal auch machen. Wir wollten damals gar nicht mehr zurück
Halli Hallo
Mein Freund (28) und ich (21) werden auch dabei sein!
Haben vorgestern gebucht!
Hallo LarAIDA,
das Schiff wird ja immer voller
Von wo aus fliegt ihr?
Viele Grüße
Vonny
Wir werden von Frankfurt aus fliegen
Da wir in der Nähe wohnen, ist das ganz praktisch!!
Hallo ihr alle
Wir freuen uns schon so auf den Urlaub, leider ist es noch sooo weit entfernt...
was denkt ihr? Wann bekommen wir die Flugzeiten?
Habe gelesen, dass meistens von FFM CONDOR gechartert wird.
Jemand Erfahrungen auf Langstrecke mit Condor?
Liebe Grüße
Hallo LarAIDA,
also wir vor 2,5 Jahren die Karibiktour gemacht hatten, hatten wir glaube ich 2 Monate vorher die Flugzeiten bekommen. Da wir von Düsseldorf fliegen, werden wir wahrscheinlich mit Air Berlin fliegen. Ich weiß nur, dass du bei Condor nur 20 oder 21 kg frei hast, während du bei Air Berlin 23 kg hast.
Wir freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub. Aber erstmal steht noch unser anderes Projekt vor der Tür.
Viele Grüße
Ja, das mit dem Gepäck habe ich schon befürchtet .. Aaaaber, das wird schon!
Wir haben bis November auch noch bisschen was vor, allerdings ist es unser hauptsächlicher Jahresurlaub
Mal sehen, wie voll das Schiff wird und wer noch alles in diesem Thread dazustoßen wird
Für uns ist es auch der Jahresurlaub
Ja, da bin ich auch schon gespannt. Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Viele Grüße
Ausflüge können wir noch nicht buchen... Bei MyAida wurde eingeblendet, dass wir das erst 3 Monate vorher machen können Oder könnt ihr schon Ausflüge buchen?
Also wir und auch unserer befreundetes Pärchen haben bereits Ausflüge gebucht über MyAida.
Hallo Urlauber
Mein Mann (bis dahin 32) und ich (27) werden auch unseren Haupturlaub / Flitterwochen an Bord der Luna verbringen.
Wir sind schon so gespannt, ist das erste Mal Karibik für uns. Wir fliegen auch von FFM aus.
Man kann jetzt schon Ausflüge buchen???? Letztes Jahr, als wir die Transarabien-Route im Nov. gemacht haben, konnten wir die Ausflüge nicht so lange vorher buchen. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das erst 90 Tage vorher... Möchte aber keine Behauptungen aufstellen
Welche Ausflüge werdet ihr machen? Welche davon auf eigene Faust?
Auf AIDAsehen
- Nachtrag -
habe eben bei uns geschaut unter myaida... wir können definitiv erst in 151 Tagen Ausflüge buchen
Hallo,
ich (24) und meine Freundin (23) werden auch auf der AIDA sein
Mädelsurlaub das wird bestimmt ein Spaß
Hallo Tina,
herzlichen Willkommen. Na so langsam füllt sich ja das Schiffchen
Habe gelesen, dass meistens von FFM CONDOR gechartert wird.
Jemand Erfahrungen auf Langstrecke mit Condor?
Ich bin letztes Jahr im September mit Condor nach Mexiko geflogen. Ist ja auch in der Ecke.. War ehrlich gesagt nicht so pralle.. Sehr wenig Platz und ich bin schon nicht der größte! Entertainment system war alt und der Bildschirm spiegelte sehr. Das Essen war nur gut, weil ich im Vorfeld was laktosefreies bestellt hatte (15€ Aufpreis!), das Essen von meinen Nachbarn sah komisch aus.
Und auf dem Rückweg war dann auch noch das Flugzeug kaputt, sodass wir erst 2 Tage später Zuhause waren! Naja, gab schön Schadensersatz, aber erst nachdem ich mir einen Anwalt genommen hatte..
Also wir haben die Reise mit Premium gebucht und wahrscheinlich können wir dadurch schon die Ausflüge buchen.
Übrigens es sind auch unsere Flitterwochen
Wir haben die Ausflüge für Mexiko (Cozumel und Belize) und Tortola gebucht (weil wir schon auf The Barths waren). Die restlichen Inseln wollen wir auf eigene Faust erkundschaften. Und ihr?
Alles anzeigenHallo Urlauber
Mein Mann (bis dahin 32) und ich (27) werden auch unseren Haupturlaub / Flitterwochen an Bord der Luna verbringen.
Wir sind schon so gespannt, ist das erste Mal Karibik für uns. Wir fliegen auch von FFM aus.
Man kann jetzt schon Ausflüge buchen???? Letztes Jahr, als wir die Transarabien-Route im Nov. gemacht haben, konnten wir die Ausflüge nicht so lange vorher buchen. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das erst 90 Tage vorher... Möchte aber keine Behauptungen aufstellen
Welche Ausflüge werdet ihr machen? Welche davon auf eigene Faust?
Auf AIDAsehen
- Nachtrag -
habe eben bei uns geschaut unter myaida... wir können definitiv erst in 151 Tagen Ausflüge buchen
Wir können auch schon Ausflüge buchen haben auch dasPremium Paket gebucht.
Wir fliegen von Frankfurt aus. Na hoffentlich ist bei uns Concord besser
Freuen uns schon
Hallo,
wir 4 Mädels werden auch mit an Bord sein und freuen uns schon riesig
Mädelsurlaub