Hallo,
wir machen auch Mädelsurlaub Sind insgesamt 6 Mädels und schon ab 15.11. auf der Luna.
Freue michs chon sehr!!!
Hallo,
wir machen auch Mädelsurlaub Sind insgesamt 6 Mädels und schon ab 15.11. auf der Luna.
Freue michs chon sehr!!!
ahhhaaaaa dann liegt das sicher daran!!!!
wann habt ihr hochzeitstag? herzlichen glückwunsch dann mal noch an dieser stelle
wir erstellen grade unsere übersicht, was wir wann wie wo machen wollen. habt ihr schon ausflüge ohne aida gebucht für diese reise?
da wir noch keine über aida buchen können, haben wir bis jetzt nur mal ne markiert welche wir gerne übers schiff buchen würden.
geht ihr zum flitterwochen-treff? wir waren jetzt im juli auf der vita (adria), aber sind nich hingegangen...
Also wir haben die Reise mit Premium gebucht und wahrscheinlich können wir dadurch schon die Ausflüge buchen.
Übrigens es sind auch unsere Flitterwochen
Wir haben die Ausflüge für Mexiko (Cozumel und Belize) und Tortola gebucht (weil wir schon auf The Barths waren). Die restlichen Inseln wollen wir auf eigene Faust erkundschaften. Und ihr?
Hallo NiCo2406,
wir haben am 13.06. diesen Jahres geheiratet. Sollte es einen Flitterwochen-Treff geben, werden wir bestimmt mal hingehen.
Also wir haben nur für Belize und Cozumel über AIDA gebucht. Ansonsten kann man erst bei den örtlichen Anbietern ab September wohl buchen.
in ocho rios machen wir den ausflug mit stephen, er wurde im forum erwähnt und da vertrauen wir jetzt drauf. sind gespannt was uns erwartet.
in belize wollen wir mit elio on tour, müssen ihm aber noch schreiben und hoffen, wir sind nicht schon zu spät dran
Juhu, noch ein Stück Vorfreude: haben unsere Sitzplätze für den Hinflug reserviert.
Freuen uns schon mega
Bald ist es endlich soweit
Wir freuen uns schon riesig!!
Fliegt jemand zufällig am 20.11 um 11:40 Uhr von Frankfurt nach Punta Cana?
Wir fliegen erst samstags von Frankfurt und dann nach LaRomana...
Hallo an alle,
meine Freundin (36) und ich (37) sind auch dabei. Wir freuen uns schon auf das Auslaufen in 81 Tagen
Kathrin & Tobi
Hallo zusammen,
ich (Anne, 34) habe heute auch gebucht und fliege ab Frankfurt. Freu mich schon riesig.
Ist für mich zwar schon die 13. Aidatour, aber das erste Mal Karibik
So, dann werde ich mich mal in die Ausflugsmöglichkeiten einlesen
Liebe Grüße
Anne
Hallo allerseits,
dank eines netten Hinweises zu den Aktionswochen bin ich wohl auch auf diesem Fluch der Karibik Trip gelandet. Coole Sache. Ich freu mich.
Ich weiss gar nicht, was ich da soll, aber wird bestimmt gut.
Ausflugsplanung wird auch nicht einfach, da ich bis auf Santo Domingo schon alle Häfen kenne und meine Favoriten besucht habe.
Sicher ist nur, dass ich mir auf Tortola mal wieder einen Maxi-Painkiller gönnen werde.
Wäre super, wenn auch zu unserem Termin noch The Voice im Showprogramm wäre. (lt. AIDA Seite bis November auf der Luna)
Ahoi,
Olly
Wir, mein Mann und ich, sind auch dabei. Wir machen diese Tour zwar schon das 3. mal, das letzte mal Dezember 2014, aber es gibt immer wieder was Neues zu entdecken. Wir machen alle Touren auf eigene Faust, meist mit den Taxen am Hafen und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Freue mich, Euch alle kennen zu lernen.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald (wir können alles, ausser hochdeutsch) ha....
Ingrid und Lothar
Hallo,
Mein Freund (32) und ich (25) werden auch dabei sein.
Für uns ist es das erste Mal Urlaub auf der Aida.
Wir haben schon letztes Jahr im November gebucht und kümmern uns jetzt um die Ausflüge
Wir fliegen am 21.11. ab FFM. Flugzeiten haben wir noch keine.
Die ersten Ausflüge haben wir schon gebucht. An den restlichen Häfen wollen wir etwas auf eigene Faust unternehmen.
Wir freuen uns
Juhu jetzt wird es ja richtig voll hier
wir sind auch grade am Ausflüge planen.
an alle Wiederholungstäter: was könnt ihr empfehlen? was sollte man gesehen haben und wo ist es schön den Tag einfach mal nur am Strand zu verbringen ?
liebe grüße aus dem Süd-Westen
Hallo zusammen!
Wir, als Wiederholungstäter, haben letztes Jahr folgendes gemacht bzw. die Jahre davor.
Ocho Rios - Dunns River Falls - dieses mal wollen wir an den blue hole, ein natürlicher Wasserfall (Taxi)
Cozumel: Chichen itza Mayas, sollte man über AIDA buchen, da eine sehgr lange Anfahrt, sollte man aber gesehen haben.
Cozumel Maya Stätte Lamanay mit dem Boot und danach durch den Regenwald. AIDA
Belize: mit dem Taxi (stehen viele am Hafen) nach Altun ha Maya, danach zum Affenmann (lebt mit Affen im Urwald) unbedingt Mückenspray mitnehmen.
bei der Heimfahrt viel Zeit einplanen, da die Straße slehr schlecht ist, hatten einen Platten.
Cayman: mit den Stachelrochen schwimmen, ein unvergessliches Erlebnis, habe ich schonh 2 mal gemacht. Vom Schiff aus geht´s mit dem Tender an Land, da kann man vor Ort buchen. Ich glaube für 30 Dollar.
St. Kitts: an den Strand in das Hotel Marrid Beach Resort.
Tortola:Bomba schack - eine urige Kneipe am anderen Ende der Insel (Taxi)
Santo Domingo: mit dem Taxi , wir bleiben auf dem Schiff, da wir das schon gesehen haben und wir schon wieder 14.00 Uhr ablegen.
Mobay: mit Willidoo möchte ihn mal anschreiben, wer Interesse hat, bitte melden.
So, ich hoffe, ich habe Euch weiter geholfen. Wenn noch Fragen sind, einfach schreiben.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Ingrid
Hallo an alle Auflugs-Planer,
danke an Jippy für die Empfehlungen
Mobay haben wir leider schon etwas gebucht (Aida) sonst hätten wir uns euch angeschlossen.
Wie sieht es denn bei euch anderen aus?
Was habt ihr denn so für eigene Ausflüge vor, also nicht über die Aida gebucht?
Wir wollen in Santo Domingo, Cozumel und Grand Cayman etwas auf eigene Faust machen.
Wir haben uns da an den jeweiligen Foren hier auf der Homepage orientiert, sind aber noch für alles offen
An die Wiederholungstäter:
Was gibt es denn tolles an Bord, das man unbedingt erlebt haben muss?
LG an alle
Hallo zusammen,
zur Ausflugsplanung kann ich noch nicht viel sagen. Ich habe ja erst am Dienstag gebucht. Daher brauche ich wahrscheinlich noch so 1-2 Wochen, bis ich die vielen vielen Ausflugstipps hier im Forum und auch die Ausflugsangebote von Aida durchforstet habe.
Nur für Cozumel bin ich mir schon sicher, da möchte ich gerne nach Chichen Itza mit Aida. Ist zwar ein Mammuttag und auch nicht billig, aber ich denke, dass die Gelegenheit dort hin zu fahren nicht so bald wieder kommen wird.
Liebe Grüße
Anne
VIELEN LIEBEN DANK für die schnelle Antwort
In Ocho Rios und M Bay werden wir die Tour mit Stephen machen. Das haben wir schon gebucht. Von den Mails her klingt er nett
Cozumel wollen wir den genannten Ausflug machen, 12h geht der glaube ich? Da ist es uns auch lieber wenn das ein AIDA Ausflug ist, falls was ist...
Santo Domingo will ich am WE mal die Erika anschreiben, sie ist auch schon öfters im Forum erwähnt worden.
Caymen: ja das mit den Rochen ist so ne Sache, mein Mann mag die Tiere nicht und will daher nicht unbedingt Zeit mit denen verbringen kann man da auch irgendwo nur an den Strand, der vielleicht nicht überschwemmt ist von Touristen?
Belize, St.Kitts und Basseterre haben wir noch nichts vor.
LG
Alles anzeigenHallo an alle Auflugs-Planer,
danke an Jippy für die Empfehlungen
Mobay haben wir leider schon etwas gebucht (Aida) sonst hätten wir uns euch angeschlossen.
Wie sieht es denn bei euch anderen aus?
Was habt ihr denn so für eigene Ausflüge vor, also nicht über die Aida gebucht?
Wir wollen in Santo Domingo, Cozumel und Grand Cayman etwas auf eigene Faust machen.
Wir haben uns da an den jeweiligen Foren hier auf der Homepage orientiert, sind aber noch für alles offenAn die Wiederholungstäter:
Was gibt es denn tolles an Bord, das man unbedingt erlebt haben muss?
LG an alle
Auf jeden Fall das erste Auslaufen nicht verpassen. Schön mit nem Cocktail an Deck und zugucken wie der Dampfer ablegt. Da kriegt ich jetzt schon wieder Gänsehaut
Was wir auch schon gemacht haben, war ne Küchenführung mit den entsprechenden Lagern. Fand ich superinteressant.
Viele schwärmen von den Bestell-Restaurants, aber da waren wir bisher noch nie. Kann ich also nichts zu sagen.
Auf der Transarabienreise war ich ab und zu bei den "Sport"kursen (einmal so ne Tiefenentspannung und nochmal was anderes). Fand ich auch toll. Aber ein "muss" is das jetzt wirklich nicht.
Ihr fliegt ab Frankfurt gell? Vielleicht sieht man sich dann schon am Flughafen Habt ihr eure Flugzeiten mittlerweile?
Hallo,
Vielen Dank für die tollen Antworten.
Wir kommen immer mehr in Urlaubsstimmung.
In ocho Rios haben wir noch nichts vor. Habt ihr einen Link für die Tour mit Stephen?
Dann schauen wir uns das auch mal an.
Über S. Domingo haben wir auch schon viel über Erika gelesen. Da wollten wir uns auch mal noch melden.
Caymen haben wir vor mit dem Taxi an einen Strand zu fahren. Laut den anderen Foren soll das dort sehr gut funktionieren.
In Belize würde mich der Ausflug nach Lamanai mit dem Boot über den New River (Aida) interessieren.
St. Kitts und Basseterre haben wir auch schon Ausflüge über die Aida gebucht.
St. Kitts den Segelturn und Basseterre die 55 km Radtour.
Ja, wir fliegen auch ab Frankfurt. Wir wissen leider noch nicht die Flugzeiten. Habt ihr sie schon?
Schönes Wochenende
Ach ja, da fallen uns noch 2 kleine organisatorische Fragen ein:
Hat sich jemand extra impfen lassen?
Und nehmt ihr außer US-DOLLAR noch andere Währungen in bar mit?
So wie wir das bisher gelesen haben, kommt man anscheinend mit USD gut zurecht und die Bank sagt das gleiche...
Danke schonmal
Grüße aus dem Kraichgau
Yvonne & Daniel