Hallo,
die Zeit für den Hinflug habe ich schon, 12 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
Die Rückflugdaten dürften am Sonntag oder Montag feststehen (90 Tage vor dem Rückflug).
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
die Zeit für den Hinflug habe ich schon, 12 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
Die Rückflugdaten dürften am Sonntag oder Montag feststehen (90 Tage vor dem Rückflug).
Liebe Grüße
Anne
Alles anzeigenAch ja, da fallen uns noch 2 kleine organisatorische Fragen ein:
Hat sich jemand extra impfen lassen?
Und nehmt ihr außer US-DOLLAR noch andere Währungen in bar mit?
So wie wir das bisher gelesen haben, kommt man anscheinend mit USD gut zurecht und die Bank sagt das gleiche...Danke schonmal
Grüße aus dem Kraichgau
Yvonne & Daniel
US Dollar - nichts anderes!
Ja, wir fliegen auch ab Frankfurt. Wir wissen leider noch nicht die Flugzeiten. Habt ihr sie schon?
So, die Flugdaten sind bei mir bei MyAida nun komplett drin:
Hinfug 21.11. Condor ab Frankfurt um 12.00 Uhr
Rückflug 5.12. Condor nach Frankfurt um 18.50 Uhr
Hat sich jemand extra impfen lassen?
Extra Impfungen sind meines Wissens nach nicht unbedingt erforderlich. Ich denke mal die Standard-Impfungen, wie Diphtherie, Tetanus und Poliomyelitis dürfte ja jeder haben. Hepatitis A und B Impfungen sind bei Reisen grundsätzlich auch nicht verkehrt. Mehr brauch ihr meines Wissens nach nicht.
Ich habe durch die Amazonasreise in 2013 zufällig eine Gelbfieber-Impfung, extra für diese Reise würde ich sie aber nicht machen lassen.
Liebe Grüße
Anne
Vielen Dank für die Impf- und Währungsinfos
Auch unsere Flugeziten sind nun drin:
Hin ab Frankfurt mit Condor um 9:59uhr
Zurück ab La Romana mit Condor um 17 Uhr
Lg
Yvo&dani
Hallo miteinander,
ich (Peter, 34) bin auch dabei und fliege ab Frankfurt 12:00 Hin und 18:50 Zurück. Das wird bestimmt super.
Für mich ist es die 3. Aida Reise. Aber zum ersten Mal auf einem großen Schiff wie der Luna.
In 15. Tagen heißt es dann wohl Ring frei für die Ausflüge
Viele Grüße
Peter
Hallo, wir sind auch dabei ich und mein Mann sowie meine Schwägerin und Schwager . Es ist unsere 5 aida Reise . Wir fliegen ab Frankfurt
Alle fliegen von FFM. Sind wir denn die einzigen, die von Düsseldorf aus fliegen?
Unsere Flugzeiten mit Air Berlin sind:
hin: 10:50 Uhr und
zurück: 16:50 Uhr.
Alle fliegen von FFM. Sind wir denn die einzigen, die von Düsseldorf aus fliegen?
Bis jetzt glaube ich schon, aber wir sehen uns doch alle auf dem Schiff zum
Liebe Grüße
Anne
Hinfug 21.11. Condor ab Frankfurt um 12.00 Uhr
Rückflug 5.12. Condor nach Frankfurt um 18.50 Uhr
Ankunft 6.12.15 9.15 in frankfurt
Wir haben ein upcrate auf Economy Premium Classic gebucht. hat jemand Erfahrung damit gemacht?
LG Renate
Unsere Flugzeiten mit Air Berlin sind:
hin: 10:50 Uhr und
zurück: 16:50 Uhr.
... nein, es fliegen nicht alle ab Frankfurt. Ich fliege ebenfalls mit der Air Berlin ab Düsseldorf
LG Roland
Na wenigstens einer
... nein, es fliegen nicht alle ab Frankfurt. Ich fliege ebenfalls mit der Air Berlin ab Düsseldorf
LG Roland
http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewe…html#detailView
Hier noch die Mailadresse von Stephen.
Wir sind soooooo aufgeregt, nimmer lang dann gehts los
Hallo NiCo2406,
was beinhaltet der Ausflug bei Stephen denn genau, von wann bis wann wäre man unterwegs und was kostet der Ausflug ???
Danke schon mal vorab.
Liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen,
auf facebook gibt es auch noch eine Gruppe mit unserem Abfahrtsdatum: AIDAluna Karibik 2015/2016
Wer hätte evt.l Interesse in Mobay mit Willydoo die Tour zu machen? Muss gut sein, habe nur Positives gehört.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Vorfreude.
Liebe Grüsse aus dem verregneten Schwarzwald
Jippy
Wer hätte evt.l Interesse in Mobay mit Willydoo die Tour zu machen? Muss gut sein, habe nur Positives gehört.
Hallo Jippy,
ich hätte ggf. Interesse. Was beinhaltet denn der Ausflug und was soll er denn kosten ???
auf facebook gibt es auch noch eine Gruppe mit unserem Abfahrtsdatum: AIDAluna Karibik 2015/2016
Da habe ich mich auch schon angemeldet
Liebe Grüße
Anne
ich habe Willydoo schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Werde es aber wieder tun, wenn jemand Interesse hat. Hier das Video.
https://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=oQW9fPaNTLg
Grace and Mercy tours Ltd
9. Juli 2013 · .
Liebe Gäste
dieses Jahr (2013-2014) bieten wir zwei verschiedene Touren an . Ein Tag in Negril und Ein Tag in Ocho Rios. Bitten Buchen sie Ihre Tour willydoo@live.com
Wenn der Schiff nach Montego Bay kommt machen wir einen Ausflug von Montego Bay nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus und Reiserleiter, unten 15 Person $45 USD
aber über 15 Person $40 USD.
Inhalt der Tour: Ein Tag in Negril
zuerst fahren wir zum Strand dort baden wir und bleiben ein paar Stunden. Danach gehen wir shoppen beim grossten Einkaufzentrum in western Jamaica. Danach besichtifen wir den 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann schliessen wir den Tour ab mit einer runden „Rum Punch“ on Board während unserer fahrt zurück zum Schiff.
mit willydoo kann es nur schön sein.
Bitten Buchen sie Ihre Tour bei willydoo@live.com
Liebe Grüsse
Ingrid
Hallo Leute wie sieht es mit Dollars aus mitnehmen oder langt Kreditkarte
Hallo,
wir fahren dieses Jahr das 4. mal in die Karibik und haben immer mit Dollars bezahlt.
Liebe Grüsse
Ingrid
Wir bezahlen auch grundsätzlich nur mit Dollars.
In 2 Monaten geht es los