Oh du glückliche
Ich warte noch bin gespannt
Hast du Premium, vario oder just gebucht ? Wir just hoffe sie kommen bald
21.11 - 05.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh du glückliche
Ich warte noch bin gespannt
Hast du Premium, vario oder just gebucht ? Wir just hoffe sie kommen baldMeinst du mich, wegen den Reiseunterlagen
Wenn ja, ich habe vario gebucht, aber ich habe den Reisepreis vorfristig am 1.10. gezahlt. So früh hatte ich die Unterlagen noch nie. Ich nehme mal an, die frühe Versendung liegt an der frühen Zahlung.Bei Just bekommst du die Unterlagen ja leider nur noch per E-Mail. Bei den Kofferanhängern ist das dann immer ein "Bastelspaß"
Liebe Grüße
Anne -
Hallo zusammen,
Ich vermute mal, dass es bei Anne tatsächlich mit der frühen Zahlung zusammenhängt. Ich habe fristgerecht am Donnerstag gezahlt und der Betrag wartet in MyAida noch auf Verbuchung. Unterlagen gibt es erst nach Zahlung. Wie Anne schon geschrieben hat inkl. fröhlicher Kofferanhängerbastelstunde bei Just. Ich schwöre ja auf durchsichtiges Paketklebeband.
Mal was anderes. Besteht Interesse an einem Wasserurlaubkennenlerntreff am Anreisetag?
Treffpunkt: Poolbar 10 Minuten vor dem offiziellen Begrüßungssekt
Erkennungszeichen: Leuchtender Kugelschreiber
Wer kommen mag, kopiere einfach diese Liste und füge seinen Namen hinzu.
Nickname Name Anreise
Olly Olly FRA 12 Uhr
Traut euch!
Ahoi, Olly
-
Hallo zusammen,
Mal was anderes. Besteht Interesse an einem Wasserurlaubkennenlerntreff am Anreisetag?
Nickname...........................Name.............................Anreise
Olly...................................Olly...............................FRA 12 Uhr
Traut euch!
Ahoi, Olly
Na da bin ich doch dabei
Wasserurlaubkennenlerntreff am Anreisetag!!!
Wer kommen mag, kopiere einfach diese Liste und füge seinen Namen hinzu (Schriftart 'Courier New', dann bleibt es übersichtlich ).
Olly...............................Olly.............................FRA 12 Uhr
yammi..............................Anne.............................FRA 12 UhrLiebe Grüße
AnnePS: Wo bekomme ich denn den leuchtenden Kugelschreiber her
PPS: olly: Da sitzen wir ja nicht nur im selben Boot, sondern auch im gleichen Flieger -
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf die ReiseNickname...........................Name.............................Anreise
yammi..............................Anne.............................FRA 12 Uhr
smilecologne . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Roland . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DUS 10:05 Uhr
LG Roland
-
Wir sind auch dabei:
Erkennungszeichen: Leuchtender Kugelschreiber. Wie wäre es mit post it´s, hat bestimmt jeder zu Hause, einfach an den Pulli kleben. Hat bisher immer gut geklappt und man weiss gleich den Namen).
Jippy...................................Ingrid und Lothar..............................München
Traut euch!
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Schwarzwald
Ingrid
-
Erkennungszeichen: Leuchtender Kugelschreiber. Wie wäre es mit post it´s, hat bestimmt jeder zu Hause, einfach an den Pulli kleben. Hat bisher immer gut geklappt und man weiss gleich den Namen).
Wer kommen mag, kopiere einfach diese Liste und füge seinen Namen hinzu:
Nickname.........................Name.............................Anreise
Olly..................................Olly................................FRA 12 Uhr
yammi..............................Anne..............................FRA 12 Uhr
smilecologne.....................Roland............................DUS 10:05 Uhr
Jippy.................................Ingrid & Lothar................MUC
-
Hallo Wasser-urlauberinnen und Urlauber,
Kennenlerntreff 10 Minuten vor dem offiziellen Begrüßungssekt an der Poolbar hört sich sehr gut an.
Dann packe Ich mal meinen Koffer und nehme mit: einen leuchtenden Kugelschreiber, ein paar Post-it´s,...Nickname...........................Name.............................Anreise
yammi..............................Anne.............................FRA 12 Uhr
smilecologne.......................Roland...........................DUS 10:05 Uhr
Jippy..............................Ingrid & Lothar..................MUC
Peter81............................Peter............................FRA 12 UhrViele Grüße
Peter -
Wir sind auch dabei
Olly..................................Olly................................FRA 12 Uhr
smilecologne.....................Roland............................DUS 10:05 Uhr
Sabrini0712.......................Sabrina & Stefan............DUS 10:05 Uhr
-
Peter81.............................Peter..............................FRA 12 Uhr
Sabrini0712.......................Sabrina & Stefan.............DUS 10:05 Uhr
-
Hallo Anne, ja ich meinte dich sorry. Ich habe just gebucht auch am 1.10 bezahlt aber leider immer noch keine kabinenzuteilung
LG atemlosMeinst du mich, wegen den Reiseunterlagen
Wenn ja, ich habe vario gebucht, aber ich habe den Reisepreis vorfristig am 1.10. gezahlt. So früh hatte ich die Unterlagen noch nie. Ich nehme mal an, die frühe Versendung liegt an der frühen Zahlung.Bei Just bekommst du die Unterlagen ja leider nur noch per E-Mail. Bei den Kofferanhängern ist das dann immer ein "Bastelspaß"
Liebe Grüße
Anne
annl -
Wir sind natürlich auch dabei:
Peter81.............................Peter..............................FRA 12 Uhr
123TinaAIDA.....................Tina & Julia.....................FRA 9.50 Uhr
-
Hallo ihr Lieben,
langsam aber sicher komme ich mit der Ausflugsplanung voran .
Bei uns sieht es bisher wie folgt aus:La Romana (Anreise): relaxen
Jamaika/ Ocho Rios: Tour mit Stephen (Wasserfälle)
Cozumel: Maya-Ruinen Tulum, danach in einen Beachclub zum Sonnen (auf eigene Faust: mit der Fähre und Taxi/Collectivo)
Belize: ???
Georgetown/ Grand Cayman: Stingray City (Sandbank), Starfish Island, Schnorcheln (auf eigene Faust mit Kapitän Mario auf einem laut Tripadvisor NICHT überfüllten Schiffchen mit Mittagessen http://www.acquarius.ky)
Jamaika/ MoBay: Tour mit Stephen (YS Wasserfall und Hinterland mit Krokodilen und Co.)
Santo Domingo: ist wohl nicht besonders schön laut den Foreneinträgen, ich denke wir bleiben auf dem Schiff oder entscheiden spontan
Tortola/Roadtown: AIDA Ausflug zur Insel "Jost van Dyke" (Strand& Sonnen), wurde wohl zur 2. schönsten karibischen Insel gewählt
Basseterre: ???
La Romana (Abreise): relaxenIch muss zugeben, ich bin kein sonderlicher Fan von (AIDA) Ausflugstouren. Sie mögen sicher gut organisiert und gemacht sein, aber ich mag nicht in großen Touribussen umher gekarrt werden und mir ist der Preis auch oft einfach zu hoch im Vergleich zu selbst organisierten Touren. Daher wird Tortola/Roadtown der einzige Stop sein, bei dem wir über AIDA einen Ausflug buchen, der Zeit wegen und weil man Jost van Dyke wohl nur schwer alleine erreicht in der knappen Zeit.
Ansonsten haben wir den Cocktailworkshop "Partydrinks für zu Hause" (24€ pP) gebucht, ein feucht fröhlicher Cocktail Workshop pro AIDA Fahrt muss sein , haben wir nur gute (feucht fröhliche) Erfahrungen mit gemacht. Also falls noch jemand Interesse hat...
Ui.. noch 25 Tage bzw. 24 bis Abflug, wir freuen uns!
-
Hallo zusammen,
Ich habe eben noch Knicklichter von unserer letzten Reise gefunden. Einfach knicken, um das Handgelenk legen und leuchten. Gibt es in allen 1 Euro Läden. Wäre doch auch noch eine gute Idee zum kennen lernen am Anreisetag.
Liebe Grüsse
Ingrid
-
Wir sind auch dabei: Leider noch nicht wirklich vorbereitet, kommt aber noch...Treffpunkt: Poolbar 10 Minuten vor dem offiziellen Begrüßungssekt ist eine gute Idee
Erkennungszeichen : Urlaubslaune und irgendwas muss leuchten
123TinaAIDA.....................Tina & Julia.....................FRA 9.50 Uhr
Bido...................................Bernd & Birgit.................DUS 10:05 Uhr
Hallo Mitfahrer,
wir haben auch Just gebucht , früh gezahlt und heute unsere Kabine erhalten.
Recht gut - mittig Deck 8, gute Aussicht und schwankt super bei SeegangEinige der Zielhäfen kennen wir schon, für die Anderen suchen wir noch.... Noch 23 Tage oder Taxi am Hafen...
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit netten Mitreisenden.Bis bald
Birgit -
Nun werden wir beim Treffen doch noch ein paar mehr und die Reiseunterlagen waren heute auch in der Post. Kann los gehen.
-
Für die Facebooker unter uns hier der Link zur Veranstaltung (unsere Tour). Ist aber nicht viel los.
-
Wir sind nun auch am 29. mit WillyDoo dabei. Gebucht , bestätigt
Schade, dass AIDA auch nach Negil tourt, aber der Strand ist wohl recht groß.
Ansonsten ist hier bei dieser Reise ja so gar nix los
Hoffentlich setzt sich das auf der Reise nicht fort
So langsam muss es mit der Ausflügsplanung aber weiter gehen
Bis bald
-
Das wird ein Kurlaub. Entspannung und Ruhe von der Mütze bis in die Schuhe. Dem Meeresrauschen lauschen und früh schlafen bis zum Hafen. Ein Buch lesen mit nem Drink am Tresen. Von Bug bis Heck kein Mensch an Deck, ein leerer Pool, ach wie cool. Ein ganzes Schiff für mich allein, kann das sein?
-
Das wird ein Kurlaub. Entspannung und Ruhe von der Mütze bis in die Schuhe.
nö, das kann nicht sein, eine Mütze nehme ich nämlich nicht mitDem Meeresrauschen lauschen und früh schlafen bis zum Hafen.
Ein Nickerchen am Seetag ist bestimmt erlaubt, aber abends wird dannEin Buch lesen mit nem Drink am Tresen.
Ein Drink am Tresen geht klar, vielleicht auch zwei , aber bitte ohne Buch, das bleibt zum reservieren auf der SonnenliegeVon Bug bis Heck kein Mensch an Deck, ein leerer Pool, ach wie cool.
Das wäre ja mal ein Erlebnis, aber da würde es sicher schnell langweilig, oderEin ganzes Schiff für mich allein, kann das sein?
Nee nee nee, nix da, ich will auch mitMorgen in einer Woche geht es los. Freue mich schon euch alle kennen zu lernen. Nicht vergessen: am ersten Abend Treffpunkt: Poolbar 10 Minuten vor dem offiziellen Begrüßungssekt
Liebe Grüße
Anne -