Mein erstes Mal auf der AIDA ... eine tolle Reise - bestimmt nicht die letzte auf der AIDA.
Neben den positiven Eindrücken, hier auch ein paar Minuspunkte:
- Ankündigung vor den Buffetrestaurants nach länderspezifischen Themenabenden sind für die Katz und höchstens in einem einzelnen Gericht wiederzufinden. Der Rest ist Standart.
- Qualität des Wäscheservices ist höchstens ausreichend ... von wegen frisch gebügelt und duftend ... na ja, sauber zumindest.
- Verantwortliches Personal (im Gegensatz zu den Kellnern!) in Buffetrestaurant und im Buffalo wenig freundlich, patzig und scheinbar schlecht geschult. Die Antwort: "Das ist nunmal so" - oder "das ist AIDA-STANDART" ist ungenügend ... zudem es sich wirklich um einfache, änderbare Mängel handelte (die nicht, wie vorher gewünschte Zubereitung von Speisen im Buffalo). Eindeutiges Gefühl von "ich bin genervt von deiner Kritik" - obwohl ich echt kein Nörgler bin, sondern sehr freundlich um Abhilfe bitte!
- Einlasskontrolle und Gepäckscan: Mal wird es gemacht, mal nicht ... nur Show?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren