Auf unserer Premium gebuchten Weihnachts und Silvesterreise hat mir gar nicht gefallen.
Das es seitens AIDA für die 14 Tage Bucher nur Flüge mit Zwischenlandung gab. (Wir haben mehrmals nach einem Direktflug gefragt)
Nicht nur das wir von Düsseldorf über Madrid nach Gran Canaria fliegen mussten nein AIDA hatte
uns auch noch auf die IBERIA Express gebucht.
Null Service, null Sitzabstand, null Komfort, null Freundlichkeit, keine Sitzplatzreservierung über AIDA oder IBERIA möglich.
Es wurde Spanisch und Spanisch mit englischen Begriffen gesprochen. Wir haben nichts verstanden obwohl
wir das englische eigentlich beherrschen.
Auf dem Hinweg habe ich mit "Begeisterung " im Gang gestanden will ich einfach nicht in den Sitz passte.
So sieht als Premium bei AIDA aus.
Was dem ganzen die Krone aufsetze war die Tatsache das wir auf der AIDAblu und in Teneriffa mit Gästen von der AIDAstella geredet haben
die 14 Tage im VARIO da waren und durchaus einen Direktflug von Düsseldorf hatten.
Das ist also Premium bei AIDA. Wer früher bucht und viel bezahlt fliegt auch etwas länger, unbequemer und Serviceloser.
Na ja, Kundenzufriedenheit erreicht man so nicht. Auch wenn die Flugabteilung von AIDA das glaubt.
Auf der AIDA war es dann wie immer.
Wobei uns aufgefallen ist das nach beiden Wochen, am letzten Abend, keine Hummer mehr gab.
Und das das Essen oft sehr überwürzt bzw. versalzen war. Auch die Wurstauswahl beim Frühstück ist sehr "einfach" gehalten.
Es gab jede Menge Varianten von Mortadella usw. aber nicht mehr den hochwertigen Aufschnitt den wir auf vergangenen Reisen
genießen durften.
LG
Birgit