Kurz- und Mittelstrecken hingegen sind sicherlich kein Problem.
Die Langstrecke kann ebenso problemlos sein...
Kurz- und Mittelstrecken hingegen sind sicherlich kein Problem.
Die Langstrecke kann ebenso problemlos sein...
Dann hast Du noch nie einen 9stündigen Nachtflug in unmittelbarer Nähe zu einem zahnenden Kleinkind, total genervten Eltern und müden Passagieren, die gerne schlafen wollten, aber es nicht konnten, verbracht.
Ein zahnendes Kind wird auf Kurz- und Mittelstrecke nicht weniger anstrengend sein.
Ein nicht zahnendes Kind kann auf der Langstrecke ein angenehmerer Gast, als so mancher Erwachsener sein
[Blockierte Grafik: http://www.sonicshop.de/img/gehoerschutz/Cord-Max/Cord-Max-Gehoerschutz-2.jpg]
hilft auch wenn die Erwachsenen sich im Flieger laut unterhalten, oder die OmaStunden lang die Märchen vorliest
Manu, ich bin anderer Meinung....
Wir wollen alle Reisen und ich kann es nicht ändern, von daher - 1
keine Sitzplätze vorne
und die Dinger ins Ohr,
( und klar stört es, ich wäre die letzte die es hier nicht aussprechen würde, die Zukunft ist wohl überall auch über den Wolken
ZitatAuf unseren Flügen von Frankfurt nach La Romana waren 3 Kleinkinder unter 2 Jahren an Bord und ich habe nicht verstanden, warum sich Eltern und Kind 2 x 9 Stunden Flug ohne Sitzplatzanspruch für das Kind an tun.
Wir sind mit unserer 11-Monate alten Tochter auch letzten Monat nach La Romana geflogen, allerdings hatten wir ihr einen eigenen Sitzplatz gebucht. War zwar nicht gerade preiswert, aber dadurch doch viel entspannter. Ohne einen eigenen Sitzplatz für die Kleine hätten wir den langen Flug wahrscheinlich nicht gemacht.
Für längere Flüge würde ich mich nach einem Babybett erkundigen, welches man in die Wand einhängt. Da hier aber jede Fluggesellschaft seine eigenen Vorschriften hat, vorher erkundigen.
Marie
Gibt es Tipps wg. Sitzplatzreservierungen bei einem AIDA-Flug mit Kleinkind (1Jahr),
wo kann man z.B. die erste Reihe buchen bei AIDA oder direkt Fluggesellschaft... ?
Ich stelle meine Frage einfach mal hier rein, um nicht ein neues Thema zu eröffnen.
Weiß jemand, ob man bei Eurowings einen Buggy mit bis zum Boarding nehmen kann oder schon beim Check In abgeben muss?
Ich stelle meine Frage einfach mal hier rein, um nicht ein neues Thema zu eröffnen.
Hast du hier schon mal geschaut?
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2216613#post2216613Das hat nichts mit Eurowings zu tun, sondern mit dem Flughafen. Ab wo fliegt ihr denn?
Weiß jemand, ob man bei Eurowings einen Buggy mit bis zum Boarding nehmen kann oder schon beim Check In abgeben muss?
Du darfst ihn in der Regel bis zum Gate mitnehmen
Das hat nichts mit Eurowings zu tun, sondern mit dem Flughafen. Ab wo fliegt ihr denn?
Nürnberg