Heute klar gemacht, unsere 2. Reise mit Aida. Da können wir uns das nächste halbe Jahr drauf freuen!
17.07.-24.07.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (Pärchen 27 & 31) gehen auch in dieser Zeit auf die AIDAstella.
Meine 4. und meines Freundes 2. Reise.
Sind schon voller Vorfreude =) -
Wir sind auch dabei
Mein Mann und ich und unsere Kinder ( 16 und 13 Jahre )
Wir sind auch schon die Woche davor dabei.
-
Hallo in die Runde,
wir (Martin 40 und Marja 38) sind auch mit dabei. Haben gerade gebucht und freuen uns riesig. Wir sind Durchfahrer und vom 17.-31.07 mit dabei.
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Marja
-
Hallöchen,
Aufgrund technischer Probleme sind wir (Kellimero) nun JoMi. Lg
-
Hallo zusammen,
Mein Sohn (15 Jahre) und ich sind auch dabei. Wir sind dann bereits die Woche davor an Bord
Liebe Grüße aus Köln Elke
-
Hallo in die Runde,
"nur" noch 4 1/2 Monate. So langsam rückt die Faht immer ein bissel näher. Hat sich schon jemand mit den Ausflügen bescchäftigt, bzw etwas gebucht, oder auf eigene Faust etwas raus gesucht? Wir sind für Tipps immer dankbar!
Liebe Grüße
Martin & Marja
-
Wir wollen in Marmaris die Bootstour mit Gertrud machen!
Haben schon reserviert ! -
Marmaris???
Hab ich was verpasst und es gab bei unserer Route in der Woche eine Änderung? -
Sorry, hab mich in der Woche vertan
Wir machen die Doppelroute -
gebucht, wir sind auch dabei.
Hat schon mal jemand den Ausflg von AIDA Istanbul bei Nacht gemacht?
VG
Thorsten -
Hallo zusammen,
wir sind jetzt hier auch dabei, gerade auf der sol gebucht.
Dies ist aber dann bereits unsere 2. Woche, sind die Woche davor auch schon an Bord.
Ausflüge machen wir auf eigene Faust, vielleicht ergibt sich ja mit dem ein oder anderem auch was.LG
Birgit und Andi -
Guten Morgen,
Hab mal ne Frage an die Leute, die 2 Wochen auf dem Schiff bleiben.
Habt Ihr die beiden Reisen einzelt gebucht. Oder zusammen als Premium. Würde die gerne beide als Vario buchen, aber das geht glaube ich nur wenn ich beide getrennt voneinander Buche?!
-
Haben beide Reisen getrennt voneinander zu unterschiedlichen Zeiten im Vario gebucht.
Damit auch zwei Buchungsnummern und höchstwahrscheinlich auch nach einer Woche die Kabine wechseln, aber das ist uns der Unterschied zum Premium Preis wert! -
Weiß jemand bis wann man spätestens 17. aufs Schiff sein muss.....
-
Ich glaube 22 Uhr legt das Schiff ab und dann 30 Minuten vor auslaufen heißt es "alleman an Bord"
-
Hallo ihr lieben,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon auf eine tolle Reise mit der Stella.
Auslaufen ist ja um 23:00 Uhr. Ich denke aber das "alle Mann an Bord" nicht erst um 22:30 ist sondern gegen 21:00 Uhr. Denn die Seenotrettungsübung muss ja noch vor dem Auslaufen stattfinden und diese ist ja wie bekannt eine Pflichtveranstaltung. Zumindest war es im Januar auf der Bella so das am An- und Abreisetag "alle Mann an Bord" schon 2 Stunden vor dem Auslaufen war.
Wir hatten aber auf unserer Kanarenreise vor ein paar Jahren einen sehr späten Flug im An- und Abreisepaket über AIDA gebucht und durften die Übung dann am nächsten Tag im Theatrium nachholen. Wir waren damals aber auch wirklich um kurz nach 23:00 Uhr auf dem Schiff und sind dann direkt los.
Die Ausflüge werden wir auf dieser Reise definitiv alle selbst organisieren. Wir haben die Erfahrung gemacht das man auf eigene Faust mit Taxi viel entspannter und günstiger unterwegs ist. -
Wir haben auch Vario beide Reisen einzeln gebucht.
Werden wohl auch nach der 1. Woche umziehen müssen!
War es uns aber auch wert -
Hallo,
keine 3 Monate mehr
Wir sind auch 2 Wochen ab dem 17.07 an Board und auch wir werden wohl innerhalb der 2 Wochen einmal umziehen müssen.
So langsam gehen wir in die "Planung" für die einzelnen Ziele.
Wir versuchen einiges auf eigene Faust zu organisieren, nur in Haifa werden wir uns wohl eher an AIDA halten, weil es uns etwas "sicherer" erscheint.
Falls noch jemand auf eigene Faust etwas erkunden möchte, wir schließen uns immer gerne mit Mitreisenden bzgl Taxi/Bus zusammen.
Was uns auf jeden Fall reizt:
Antalya: zum Strand (nach der 1 Wochen Zwischenstopp)
Istanbul: abends Tour durch Istanbul und auf einer der berühmten Dachterrassen bei einem leckeren Cocktail den Blick über Istanbul genießen. Am Tag danach sind wir noch unschlüssig, da wir schon einmal in Istanbul waren.
Athen: on & hopp Bus blaue Route für 10€ oder mit der Bimmelbahn für 5 €
Rhodos: durch die tolle Stadt bummeln und dann zu dem Stadtstrand relaxen
Limassol: evtl abends zu der Uferpromenade und tagsüber zu einen der Strände oder per Katamaran die Gegend erkunden
Haifa: Ausflug AIDA
Santorin: noch unschlüssig: per Katamaran um Satorin oder direkt per Lift auf den Berg, wie wohl jeder
Marmaris:nach Icemeler zum Baden und auf dem Rückweg bis Marmaris. Dort etwas durch die Stadt bummeln und zu Fuß zurück zum Schiff .
Was habt Ihr Schönes vor?
Liebe Grüße
Marja
-
Hallo Martin und Marja,
wir waren auch schon in Istanbul und wären abends auch an so einer Dachterrasse + Coktail interessiert
Wir würden uns auch gerne den asiatischen Teil auf eig. Faust ansehen ( Taxi, Fähre o.ä. )
Wir sind ja fast Nachbarn. Wir kommen aus Haltern am See -