Die Stella fährt wie geplant nach Istanbul.
Auf der Strecke dorthin kommt sie lediglich an Rhodos vorbei,ist sie auch schon.
Schaut mal hier:
http://www.andreaskiel.de/aidastella-ais…ition-echtzeit/
LG Martina
Die Stella fährt wie geplant nach Istanbul.
Auf der Strecke dorthin kommt sie lediglich an Rhodos vorbei,ist sie auch schon.
Schaut mal hier:
http://www.andreaskiel.de/aidastella-ais…ition-echtzeit/
LG Martina
Richtig....die Stella ist an Rhodos vorbei.....hoffen wir mal, dass sie auch wirklich nach Istanbul fährt. Wir drücken die Daumen, denn Istanbul ist unser Highlight auf dieser Route.
auf der Aidaseite steht Hafen Rhodos bei der Schiffsposition
Ja habe ich auch gesehen, das kommt daher weil die Stella auf dem Weg nach Istanbul direkt am Hafen Rhodos vorbeifährt. Sollte aber gleich irgendwann aktualisiert werden.
Aktuell hat die Aida Stella auch noch über 19 Knoten drauf. Dafür ist sie viel zu schnell unterwegs, so dass sie nicht im Hafen Rhodos bzw nähe Hafen sein kann.
Schaut euch mal die Seite zu dem Link an,den ich oben (Nr.41) reingestellt habe!
Da könnt ihr in Echtzeit verfolgen,wo sich welches Schiff gerade befindet
Ja,hoffen wir,daß in 4 Wochen die Lage etwas positiver aussieht
Istanbul ist auch unser Highlight....aber Sicherheit geht vor(wir müssem jetzt ganz vernünftig denken )
Hallo zusammen,
Wir haben heute gebucht und sind auch dabei!
LG Anette und Jacek
Ich habe diese Reise nur wegen Istanbul gebucht, die anderen Häfen sind nur zwangsweise dabei. Es wäre eine mittlere Katastrophe für mich, wenn Istanbul nicht angefahren werden würde. Irgendwie kann ich die ganze Aufregung jetzt auch nicht verstehen, dann dürfte AIDA auch keine Ausflüge nach Jerusalem anbieten, dort ist das Anschlagsrisiko meiner Meinung nach genau so hoch.
Sind wir schon 3 Mutter/Tochterpärrchen aufm Schiff
Treffen wir uns alle mal?
Können wir gerne machen.
Istanbul ist auch unser Highlight auf dieser Route, wir hoffen auch das es keine Routenänderung gibt.
Wenn der Vater mit seiner Tochter (ohne Bild) eine Reise unternimmt, dann wird es
bestimmt nicht langweilig. Wer weiß, wo wir uns bei privaten Ausflügen
anschließen können.
Liebe Grüße
Gerd
Das mit den privaten Ausflügen würde uns auch interessieren
So, wir sind auch mit dabei. Haben uns gestern erst entschlossen zu buchen und haben heute diese Reise zugeteilt bekommen.
Wir fahren zu viert, Tochter (15) und Sohn (19) sind mit dabei. Wir freuen uns riesig
Liebe Grüße von Claudia und Heinrich
Die Stella füllt sich langsam.......schön!
Huhu ihr Vielfahrer,
Ich (47) und meine Mama (70, jaa ist ihr Geburtstagsgeschenk, sie weiß es nur noch nicht ) steigen am 28.08. das erste Mal auf eine AIDA. Ich überhaupt auch das erste Mal auf ein Kreuzfahrtschiff. Bin schon dolle aufgeregt, Schifffahren ist eigentlich so gar nicht mein Ding, aber man muß ja alles mal ausprobiert haben. Wir haben Vario gebucht und eine Balkonkabine direkt unter dem Theater erwischt. Hoffe, es ist nicht so arg laut, man liest verschiedenes darüber. Wir fliegen am 28. um 06:25 Uhr ab Tegel, da wäre ein Abstecher nach Antalya noch drin. Ist es weit vom Hafen bis in die Innenstadt? Habt ihr sonst noch Tipps für Neulinge? Wir haben so gar keinen Plan, was die AIDA betrifft...
So wie ich es gelesen habe, sind es vom Flughafen zum Hafen 1 Stunde. Viel Spaß Euch Aida macht süchtig !
@Kübi
Ooooh-das ging dann aber mal schnell mit der Zuteilung
Ist ja aber auch zeitnah...wir mussten 2 Wochen warten,da wird man fast verrückt
Aber jetzt ist ja alles gut-haben unserer Wunschroute bekommen
Wünsche euch und uns allen eine tolle Reise
VG Martina
Fliegt jemand von Hannover?