Oh man... und ich dachte, meine Israelrundreise war schon aufregend, aber das hier könnte das Ganze noch toppen.. Was ein Drama, ich wüsste schon gern, wohin ich in 2 Wochen fahre.
28.08. -4. 9.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am 31.8. würde es z.B. auf Mykonos sehr voll werden da mit der Norwegian Spirit, Emerald Princess und der Island Princess schon 3 andere Schiffe mit 7.000 Passagieren dort sind. Wenn dann die Stella noch mit 2.000 kommt sind es rd. 9.000 Gäste an diesem Montag auf Mykonos.
Keine Ahnung ob es dort Beschränkungen gibt in Sachen Tagesgäste. -
Ich hoffe ja nur, dass unsere Umroutung (wenn sie denn stattfindet) nicht erst am Tag der Abreise bekannt gegeben wird. Wie soll man dann Ausflüge buchen? Ich stelle mir gerade die Schlangen am Ausflugscounter und die schlecht, gereizte Stimmung dort vor.
Kann man Ausflüge eigentlich online in der Kabine buchen? Hat das schon mal jemand gemacht?
Viele Grüße
Beate -
Beate
Das müsste auch von der Kabine aus möglich sein. -
Ich habe übrigens bei facebook eine Gruppe gegründet.
AIDAstella Mittelmeer 15 28.08. - 04.09.2015Allerdings führe ich bisher Selbstgespräche.
Gibt es eigentlich ein Forumstreffen?
-
Ja man kann über das AIDA iTV auch Ausflüge buchen. Man muss nicht zwingend zum Ausflugs-Counter.
-
Ich habe übrigens bei facebook eine Gruppe gegründet.
AIDAstella Mittelmeer 15 28.08. - 04.09.2015Allerdings führe ich bisher Selbstgespräche.
Gibt es eigentlich ein Forumstreffen?
Wir sind zwar facebook-Verweigerer......aber auf ein Forumstreffen würden wir uns auch freuen
-
Ich find die Gruppe nicht bei Facebook.
-
@sweet fabius
Schickst du uns mal den Facebook link?
Forumstreffen wäre klasse...hat das schon mal jemand organisiert und weiß was zu tun ist?
-
-
Ich habe so ein Treffen leider noch nicht organisiert.
-
Habe mich für die Gruppe angemeldet. LG Inge
-
Ich auch. Ist das eine versteckte Gruppe? Dann musst du sie sichtbar machen,findet ja sonst keiner.
-
Nein, das ist keine versteckte Gruppe, sondern eine geschlossene Gruppe!
-
Ja aber wieso wird sie nicht angezeigt? Sehe ja auch andere geschlossene,aber die hier nicht.
-
Forum-Treffen wäre supi. Habe einmal eins mitgemacht.
Ich glaube, das muss man bei Aida anmelden.
LG aus dem Ruhrgebiet
-
Keine Ahnung. Mittlerweile sind wir zu viert.
-
Forum-Treffen wäre supi. Habe einmal eins mitgemacht.
Ich glaube, das muss man bei Aida anmelden.
LG aus dem Ruhrgebiet
Ich habe gerade im Forum gelesen, dass man spätestens 2 Wochen vorher die Namen der Teilnehmer an AIDA weitergegeben haben muss.
-
Ich weiß zwar nicht was sich an einem normalen Forumstreff seit 2013 geändert hat, aber damals haben wir hier im Forum einfach eine Uhrzeit und ein Treffpunkt ausgemacht und haben uns dann alle getroffen und gequatscht und was getrunken....das wars...
Oder gibts jetzt andere Arten von Forumstreffen?
-
Bei einem Treffen über AIDA gibt es Sekt und es sind auch einige Offiziere anwesend.
Können uns auch gerne so treffen.
-