Hi Zusammen,
sagt mal habt Ihr Eure Reiseunterlagen schon ? Ich warte ungeduldig.....
Hi Zusammen,
sagt mal habt Ihr Eure Reiseunterlagen schon ? Ich warte ungeduldig.....
VeraE
Ja,wir haben unsere Unterlagen online am letzten Donnerstag mit der Kabinenzuteilung bekommen
Habt ihr auch Just AIDA gebucht?Dann kommen die Unterlagen nämlich immer auf diesem Weg......
Nein, Pucki, wir haben Vario gebucht.
Wir haben unsere Reiseunterlagen schon seit knapp 2 Wochen
Wenn Ihr Vario gebucht habt, solltet Ihr mal ganz vorsichtig nachfragen.
Es sei denn, eure Buchung war erst vor ein paar Tagen.
Wir habe unsere Unterlagen auch schon gut zwei Wochen.
Ja, ich habe nun gestern Abend eine email geschickt.....warte noch auf Antwort.
Werde aber wohl besser mal anrufen....
Nein, unsere Buchung ist bereits länger her.
Mein Mann und ich sind auch dabei und fliegen ab Hannover! funda983
Hallo,
habe gerade festgestellt, dass am 30.08.15 in der Türkei ein gesetzlicher Feiertag ist. (TAG DES SIEGES) In Ankara werden große Militärparaden abgehalten an diesem Feiertag. Weiß jemand wie es in Istanbul aussieht ? Irgendwelche Großveranstaltungen geplant ?
Hm, also da die Stella ja heute nicht nach Istanbul fährt, gehe ich mal davon aus, dass wir auch nicht dahin fahren werden. Was soll sich in zwei Wochen auch schon an der Sicherheitslage ändern? Wie ist das denn dann mit den schon gebuchten Ausflügen? Kriegt man dann dafür Bordguthaben oder wie läuft das? Ich habe den Ausflug über die zwei Tage Istanbul für mich und meine Mutter gebucht, ca. 260 Euro waren das... ?
Hoffe, es bleibt bei Istanbul.
Bin selber gebürtige Türkin und sehe momentan schon eine gewisse kritische Lage.
Mal abwarten.
Wie das mit den Ausflügen ist, weiß´ich leider nicht, da wir noch nie über Aida einen Ausflug gebucht haben
wenn ihr die Ausflüge über Aida gebucht hattet, wird euch der Preis gut geschrieben, ihr könnt dann das anderweitig verwenden.
Solltet ihr individuelle Ausflüge gebucht und bereits bezahlt haben, ist das euer Problem.
Indiv. Ausflüge bezahlt man am besten erst vor Ort.
Also sowie ich das gelesen habe, hat AIDA generell wegen der Sicherheitslage und der daraus resultierenden nicht einzuhaltenden Sicherheitsstandards Istanbul komplett aus der Tour gestrichen. Insbesondere öffentliche Verkehrsmittel und öffentliche Plätze wären nicht mehr sicher.
Alternativ Häfen sind jetzt :
Kreta
Mykonos
Volos
Hm, also da die Stella ja heute nicht nach Istanbul fährt, gehe ich mal davon aus, dass wir auch nicht dahin fahren werden. Was soll sich in zwei Wochen auch schon an der Sicherheitslage ändern? Wie ist das denn dann mit den schon gebuchten Ausflügen? Kriegt man dann dafür Bordguthaben oder wie läuft das? Ich habe den Ausflug über die zwei Tage Istanbul für mich und meine Mutter gebucht, ca. 260 Euro waren das... ?
Hallo,
wir wurden im letzten Jahr auch um geroutet, das Geld für die Ausflüge wurden unserem Girokonto ganz schnell wieder gutgeschrieben.
Viele Grüße
Beate
Ja der Ausflug war über Aida gebucht. Ich könnte eigentlich mit der neuen Route gut leben. Obwohl Istanbul der Grund für die Buchung war, hab ich doch mittlerweile schon bissl ein ungutes Gefühl. Es macht auch keinen Spaß, wenn man ständig auf der Hut sein muß. Klar, überall kann was passieren, aber wenn man schon mit ungutem Gefühl von Bord geht, ist das nicht wirklich entspannend.
Habt ihr euch mal über Volos schlau gemacht?? Da sind die Meteora Klöster, die sind der Hammer. Hoffe, Aida bietet da Ausflüge an?
Das ist der Umroutungsplan für alle die ab heute auf der Stella sind
Den Link kann ich leider nicht öffnen. Inhalt nicht verfügbar.
Schade echt, Istanbul war unser Highlight Ich denke das die Umroutung leider für auch für uns gelten wird.
Also müssen wir aus den Alternativ Zielen das beste machen.
Bei der Umroutung ist dann auch ein Seetag weniger.
28.08.2015 Antalya
29.08.2015 Seetag
30.08.2015 Istanbul Alternative -> Heraklion/Kreta
31.08.2015 Istanbul Alternative -> Mykonos
01.09.2015 Seetag Alternative -> Volos
02.09.2015 Athen/Piraeus
03.09.2015 Rhodos
04.09.2015 Antalya
14.8 Antalya ab 24 Uhr
15.8. Seetag
16.8. Heraklion/Kreta 8 - 20 Uhr
17.8. Mykonos 9- 18 Uhr
18.8. Volos 8 -18 Uhr
19.8. Athen 8 -17 Uhr
20.8. Rhodos 10-18 Uhr
21.8. Antalya ab 6 Uhr
Ob wir auf die gleichen Häfen umgeroutet werden wissen die Götter
Ja bei unserer Reise könnten sich theoretisch die Häfen/Ziele noch einmal ändern. Aber ich glaube nicht das Sie Istanbul noch einmal rein nehmen.