Also das Treffen über AIDA hat sich eh erledigt. Habe AIDA über facebook angeschrieben. Wir sind, wie befürchtet, zu spät dran (2 Wochen-Frist).
28.08. -4. 9.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Aida Form treffen geht immer 1 Stunde. Dabei ist jemand von der Aida Crew, Clubmanager oder so, der dann Rede und Antwort stehen muss.
Sekt wird von Aida spendiert. Schade, dass es nicht mehr klappt.Wir können uns natürlich auch so treffen. Zahlen unseren Sekt halt selbst .
LG aus dem Ruhrgebiet
-
Das mit dem offiziellen AIDA Forumstreff war mir gar nicht bekannt.
Schade das die Anmeldefrist bereits vorbei ist. -
Wer hat sich denn alles bei der facebookgruppe angemeldet?
https://www.facebook.com/groups/1469754123343076/
Es wird schon fleißig diskutiert über die Uhrzeit,Treffpunkt scheint Ocean Bar am Seetag zu sein.
Es gibt Vorschläge von 11 Uhr,13 Uhr,14 Uhr......wir fänden abends nach essen und Show gut....
Andere Vorschläge?VG Martina
-
Es wäre auch ganz nett wenn die Uhrzeit und Treffpunkt hier mitgeteilt wird, da wir nicht bei Facebook sind.
Wir sind insgesamt 4 Personen!
Danke
-
Sind noch am austüfteln.....
-
Der aktuelle Vorschlag lautet:
Am Seetag um 21:45 Uhr an der Ocean-Bar.
Wer wäre dabei?
Viele Grüße
Jasmin -
Ja super.....wir werden versuchen da zu sein.....
-
Wir auch.... Sind zu viert.
Sabine, Ludger, Dörte und Kalle
-
Ihr Lieben,
habe mit unserer Reiseberaterín in Rostock wegen eines Forumtreffens gesprochen...es gibt für uns kein Problem mit irgendeiner 14-Tage-Vorher-Frist :).Sie benötigt alle Namen und Kabinennummern der Teilnehmer,um die Einladungen offiziell auf dem Schiff verteilen lassen zu können.
Ich werde ihr per mail auch Tag,Treffpunkt und Uhrzeit-Seetag,Ocean Bar,21:45 Uhr -
mitteilen,sie leitet das an AIDA weiter und die sagen dann ja:passt oder machen einen Gegenvorschlag.
Wenn Ihr teilnehmen wollt,schickt mir bitte PN mit den Namen und Nummern...so schnell wie möglich!
Ich hoffe,es ist ok so?
VG Martina
-
Ich schließe die Teilnehmerliste nun ab und schicke diese nach Rostock.....vielen Dank für die vielen,netten Anmeldungen
Nun hoffen wir,daß das Treffen seitens AIDA stattfindet,evtl.wird ja ein Alternativvorschlag gemacht für Ort und Zeit.
Teile dann das Ergebnis hier und in der Facebookgruppe mit.Wünsche euch eine gute Nacht und bis demnächst
VG
Martina -
Wir drücken die Daumen das alles klappt
Gute Nacht .... !
-
Naaaaaa
toll-hab gerade erfahre,daß sich "unsere" Reiseberaterin krank gemeldet
hat,nun musste ich das Ganze deren Vertretung übergeben...hoffentlich
geht das gutVG
Martina
-
Hallo an all@
Habe gerade mit Rostock telefoniert, um zu erfragen welchen Reiseverlauf wir haben.
Heutiger Stand ist das wir Istanbul anlaufen, sollte sich noch etwas ändern bekommen wir von Aida kurzfristig Bescheid.Zum planen für die Ausflüge wird das natürlich sehr eng.
Wir sehen uns dann ja in 10 Tagen.
Wie sieht es denn mit einem zusätzlichen Treffen auf der Welcome Party aus? Wir stehen immer links von der Bühne bei der Beach Bar.Gruß Silke und Manfred
-
Damit Ihr uns auch auf der Welcome Party erkennt ein Foto von uns.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/138493-1439890948.jpg]
Gruß Silke
-
Hallo Manfred,
klasse...da wird einem von jedem AIDA Mitarbeiter etwas anderes erzählt
VG Martina
-
Ich denke, so lange es keine offizielle Mitteilung für die künftigen Reisen gibt, wird man i.d. Regel auch immer die Auskunft bekommen, dass es wie geplant nach Istanbul geht. Ich glaube zumindest nicht dran.
-
Am 30.08.15 ist in der Türkei ein nationaler Feiertag (TAG DES SIEGES) ...ich denke auch in Istanbul werden einige Militärparaden sein. Und da ja die letzten Anschläge gegen das Militär und die Polizei waren, wäre es doch schon ein riskanter Tag in Istanbul am 30.08.15. Dies ist zumindest meine Meinung.
-
Ich glaube auch, dass man im Moment keine vernünftige Antwort bei Aida bekommt. Wenn man bei Facebook fragt, kommt auch immer die gleiche Standard-Antwort. Die wollen sich einfach noch nicht festlegen, bevor die ganze Planung steht.
Auch wenn für uns Istanbul ein highlight war will ich jetzt nicht mehr hinfahren. Was soll sich denn gegenüber dieser Woche geändert haben? Vermeiden Sie öffentliche Plätze und Menschenansammlungen! Genau das geht ja wohl in Istanbul nicht. Und zwei Tage zusätzlich auf dem Schiff finde ich auch nicht so toll.
Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf, dass wir auch umgeroutet werden.
Viele Grüße
Beate -
Intellex, ich seh das ganz genauso. Dieser Feiertag ist das Problem. Wenn es wirklich um Sicherheit geht, dürften wir auf keinen Fall an diesem Tag in Istanbul sein. Ich hab auch überhaupt keine Lust mehr darauf, hatte mich jetzt schon richtig gut mit den Ausweichhäfen angefreundet und mich drauf gefreut, aber dieses ganze Hin und Her macht einen langsam echt bisschen wütend.
Fragst du zehn verschiedene Leute, kriegst du zehn verschiedene Antworten. In der AIDA Weblounge kam vor 2 Tagen diese Antwort von AIDA: "Die in den Reise- und Sicherheitshinweisen erwähnten türkischen
Provinzen im Südosten sowie die Hauptstadt Ankara sowie die
wirtschaftliche Metropole Istanbul laufen wir mit AIDA Schiffen nicht
(mehr) an." -