100 Leute nicht-aber 50
In 6 Tagen
100 Leute nicht-aber 50
In 6 Tagen
Sowie es aussieht fällt Istanbul wohl aus. Habt Ihr für die anderen Orte schon irgendwelche Ausflüge geplant? Gruß Manfred
Hallo,
mein Mann Marco (39) und ich (36) machen auch die Kombi-Tour vom 28.08.-11.09.15 und reisen am 28.08.15 mit Abflug um 06:00 Uhr von Düsseldorf an. Ankunft gegen 10:30 Uhr in Antalya, kommt jemand mit Individualflug auch um die Zeit in Antalya an und würde sich ein Taxi mit uns zum Schiff teilen?
Falls wir nicht Istanbul anfahren, wollten wir in Volos die Klöster mit einem Taxi anfahren. Falls sich jemand anschließen möchte, würden wir uns freuen.
LG
Patsy
So....hab ne Frage bzw bissl Sorgen.
Ich habe in der FB Gruppe gelesen dass die Stella jetzt diese Woche die Mittelmeer 17 fährt. anscheinend aber andersrum da die Stella lt Webcam jetzt in Limassol liegt.
Nun meine Frage...auf der Tour ist Haifa dabei. Wir reisen eigtl. Mit AUSWEIS.
Aber für Israel braucht man doch den Reisepass .
Wie stellt sich AIDA das vor ? Geht es trotzdem mit AUSWEIS ? Der Reisende muss doch informiert werden über sowas.
Wobei es eh zu spät ist nen Pass zu beantragen wenn man keinen hat.
vera E
Hab dir in der Facebookgruppe schon geantwortet
Unsere Reise vom 28. 8. wird wahrscheinlich geändert und nicht die ÖMM 17!Und Limassol steht heute regulär auf der Route
Ja lieben Dank
Noch 5 Tage !!!
Wir (mein Mann und ich 47 j. und unser Sohn 22 j) sind auch dabei.
Wir starten schon am 26.08 von Frankfurt aus.
Nicht mehr lange dann geht es endlich los
Guten morgen
Wollt ihr denn auch am Fan Treffen teilnehmen?Genaueres siehe Beitrag128 und 139!
Wäre schön,wenn ihr dazu kommen würdet....brauch dann nur noch eure Namen und Kabinennummer/n.....
VG
Martina
Noch 5 mal schlafen - dann geht's los. Abflug um 13 Uhr von Frankfurt.
Jörg & Thorsten
Hallo, liebe Mitfahrer,
wir , Petra und Michael sind auch mit an Bord und freuen uns schon sehr auf die Reise. Mit Istanbul wird ja spannend, aber wir denken Sicherheit geht vor.
Liebe Pucki , wenn es noch geht , würden wir auch gern am Forumtreffen teilnehmen (Fam. Wick, Kab. 7153). Wäre nett, wenn Du uns noch Bescheid geben würdest. Beiträge 128 und 139 haben wir gelesen.
Bis dann
Ich habe heute morgen noch einmal mit der AIDA telefoniert. Bislang wird die Route vom 28.08. nicht geändert. Allerdings haben Sie geraten am Mittwoch noch einmal anzurufen, um bestmögliche Auskunft geben zu können.
Hoffen wir mal, dass es bei Istanbul bleibt.
Wir sind dieses Mal auch dabei - 4 Personen im Alter von 18-34 Jahren. Wir freuen uns wieder nette Kontakte an Bord knüpfen zu können.
... noch 4 Tage
Wir verwendeten http://www.taxiinvolos.gr/ um von Volos nach Meteora zu kommen. Es kostete nur 200 Euro. Der Taxifahrer sprach fließend Englisch und das Auto war ein Mercedes der E-Klasse in ausgezeichnetem Zustand. Es wurde uns oft kaltes Wasser angeboten und es wurden uns viele interessante Auskünfte und Tipps über Griechenland, Volos und Meteora gegeben. Wir besuchten 2 Klöster und hielten an vielen Plätzen um Fotos zu machen. Zu Mittag aßen wir traditionelles griechisches Essen in einem wunderschönen Restaurant zu einem angemessenen Preis. Es war eine großartige Erfahrung und der beste Tag unseres Ausflugs. Wir gaben dem Taxifahrer etwas Trinkgeld, obwohl wir das Gefühl hatten, dass er das Doppelte verdient hätte. Er war tolle Erfahrung und ich glaube jeder sollte das einmal machen. Das einzige das wir nicht machten war nach Makrinitsa zu fahren. Für nur 30 Euro mehr hätten wir auch dieses kleine traditionelle Dorf besuchen können.
wie anstrengend ist so ein Tag mit Taxi zu den Meteoraklöstern?
Muss man da auch so viele Treppen und Anstiege bewältigen wie mit dem Bus?
Hallo zusammen,
bevor es morgen Richtung Anralya geht, habe ich gerade noch mal mit AIDA gesprochen.
Es steht immer noch die offzielle Aussage dass von Tour zuTour entschieden wird.
Nach dem Hinweis auf die anderen Gesellschaften und deren Informationspolitik meinte die"AIDA-Tante" dass wir uns darauf einstellen sollten nicht nach Istanbul zu kommen.
Das ist vielleicht der erste Hinweis Wir werden es sehen.
Euch eine gute Anreise.
Wir sehen uns auf dem
Habe gerade einen Anruf von Aida bekommen( 13.30 Uhr), wir bekommen wahrscheinlich erst an Bord bescheid welche Tour wir fahren.
Gruß Manfred
Nachdem das AA die Sicherheitshinweise gestern nochmals verschärft hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesmal wieder nach Istanbul geht...
Für uns geht es bereits morgen gaaaaanz früh um 5:50 los. Sind 1 Tag eher in Antalya.
Wir wünschen allen eine schöne und stressfreie Anreise.
29.08. - 21:30 Uhr - AIDA Bar ....Fan-Treffen ! Wir sind da !
Tschööö.....und AufAIDAsehen !!!
Wünsche euch einen guten Flug und einen wunderschönen Tag in Antalya
VG Martina