Hallo Jens,
du hast Glück, ich habe nur eine Ausgabe der AIDA HEUTE mitgenommen, die von Mykonos. Habe gerade mal geschaut und da steht es tatsächlich drin: Rossini einmal anders, 17:45 Uhr Treffpunkt Anytime Bar.
Hallo Jens,
du hast Glück, ich habe nur eine Ausgabe der AIDA HEUTE mitgenommen, die von Mykonos. Habe gerade mal geschaut und da steht es tatsächlich drin: Rossini einmal anders, 17:45 Uhr Treffpunkt Anytime Bar.
Super,Vielen Dank für die Info. Ich bin ja gespannt ,wo uns unsere Tour hinführt.
Bald ist es soweit
jens
Hallo, auch wenn es etwas anderes ist, wir haben in der letzten Woche die Tour de gourmet gemacht und ich kann Dir nur sagen: es war toll!!!
Viele Grüße
Beate
Hallo,
ich hätte an Euch Rückkehrer eine Frage bzgl. Mykonos? Gab es dort Taxis? Habt Ihr Erfahrungen bzgl. Strandaufenthalt.
Ich bin noch am überlegen ob ich einen Mietwagen mieten soll oder wenn möglich mit einem Taxi an den Strand fahren kann.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
VG
Carmen
Hallo Carmen,
wir waren selber zwar an keinem Strand,haben aber von sehr vielen Leuten gehört,daß diese am Paradise Beach waren.
Sie fandens alle toll,dieTaxifahrt dauert ca.10 Minuten und kostet glaube ich 15 Euro(ohne Gewähr).
Schau dir aber auf jeden Fall Mykonos-Stadt an!Am Besten gleich früh vom Schiff (dann ist es noch nicht so voll mit Touris ) und danach Strand.
VG Martina