Hallo Zusammen,
wir wollen im Winter die Südostasien 10 Tour mit der AIDAbella machen und habe uns für eine Meerblickkabine entschieden.
Aber welche?
Kann Jemand eine Kabine auf Deck 4 empfehlen?
Es sollte eine relativ ruhige Kabine sein
Vielen Dank vorab.
Viele Grüsse
Meanie
Meerblickkabine Deck 4
-
twilight1001 -
6. Januar 2015 um 13:07 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ twilight1001:
Kabinen Tipps und Bewertungen findest du hier:
https://www.wasserurlaub.info/forum/board371…bella-aidaluna/ -
Es ist auch immer sehr schwer eine Kabine zu empfehlen, da jeder die Geräusche anders empfindet oder wahrnimmt. Dem einen stören die Aufzüge, dem nächsten zu dicht an den Bugstrahlrudern, ein anderer beschwert sich über die Stahltüren der Crew. Ganz ruhige Kabinen wird es auf dem ganzen Schiff nicht geben - man ist halt auf einem Schiff welches zu jeder Tag und Nachtzeit Geräusche macht und sei es auch nur die Klimaanlage......Also mein Tip: ganz in Ruhe den Decksplan studieren und überlegen welche Geräusche man wann und wo hört und sie am wenigsten stören. Wir zB finden die Kabinen ganz vorne am besten, sind zwar über Bugstrahlruder ( bei der ersten Fahrt fast vor Krach aus dem Bett gefallen, aber beim zweiten Anlegen schon nicht mehr gehört hahaha), aber An- und Ablegen macht man jeweils nur 1x am Tag und je nach Reise auch nicht mitten in der Nacht. Aber die Fahrstühle fahren Tag und Nacht.
So und nun viel Spaß beim Kabine aussuchen . Kleiner Tip: Vario buchen und sich überraschen lassen - es gibt halt einfach keine schlechten KabinenWarum willst du überhaupt auf Deck 4, du scheinst ja Premium buchen zu wollen, ansonsten macht diese Frage ja kein Sinn....
-
Hallo,
Außenkabine macht meiner Meinung nach eh nur auf Deck 4 Sinn. Deck 5 schauen Dir die Leute rein, so dass Du eh die meiste Zeit den Vorhang zu ziehst und Deck sechs hängen die Rettungsboote davor. Deshalb buchen wir Außenkabine auch nicht mehr Just oder Vario, weil wir da haltdie Gefahr haben, am Ende auf Deck 5 zu landen.
Die Außenkabinen auf Deck 4 finde ich allerdings ganz vorn und ganz hinten am interessantesten. Hinten hast Du die beruhigend monotonen Antriebsgeräusche und vorne wird es halt interessant, wenn mal etwas Seegang sein sollte. Wenn Du aber Wert auf Ruhe legst, dann ist Deck 4 für dich das falsche Deck. Da nimm lieber Innenkabine oder Balkonkabine auf Deck 8 vorn.
Lasse Skrachen
-
Unsere erste Reise hatten wir auf der Diva. Da wir ausprobieren wollten, ob Aida überhaupt etwas fuer uns ist, haben wir eine Woche
WMM Vario außen gebucht. Wir haben Kabine 4120 bekommen und Ich muss sagen, sie war sehr angenehm ruhig. Würde ich wieder
Nehmen. Aber nachdem wir einmal Balkon gebucht haben, gibt es fuer uns nichts anderes, ausser auf den Kleinen, da ist die Differenz
Ja schon heftig. -
Hallo!
Ich hatte auf meiner Tour mit der Bella die folgende Kabine:
Vielleicht hilft das weiter.
VG
Simone -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:08 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.