Wer ist denn alles dabei?
27.12.15-10.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
über Weihnachten 2013 waren wir mit der AIDAbella in der Karibik unterwegs. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Dominikanische Republik, Jamaika, Mexiko, Belize, Cayman Islands, Tortola und St.Kitts.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=3989
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
-
Hallo,
also ich bin auch dabei und freue mich schon rießig
Ich fliege ab Frankfurt.
LG.
-
HALLO!!!
Wer hat Interesse mit uns in La Romana am 2.01.16 einen Ausflug,gebucht durch Seavis Tours, zu unternehmen?Wir haben einen TANAMA-FLUSSTAG gebucht.Bei Gruppenbuchung von 12 Personen bekommen wir 10% Rabatt.
Nähere Ausflugsinfos findet ihr hier:
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htmBei hoffentlichem Interesse findet ihr hier: http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm das Buchungsformular.
WICHTIG: unbedingt PROMO CODE : GOEBO1 in das vorgesehene Feld eintragen,damit wir unsere 10% erhalten.
Oder PN.
Wir waren schon letzes Jahr mit einer super Truppe und Seavis unterwegs.Der tollste Ausflug der ganzen Reise.
Wir hoffen auf viele Mitfahrer,den gemeinsam macht es mehr Spaß!Gruß Beppo
-
Wo sind denn die ganzen Mitfahrer der Karibik & Mexiko 2 Tour?????
-
Also wir sind auch dabei.
Hat hier noch jemand Tips für individuelle Ausflüge oder sucht noch Mitstreiter um die Kosten zu senken?
-
Ich habe für den Ausflug nach Chichen Itza einen örtlichen Anbieter gefunden. Hier die Antwort auf meine Anfrage:
"Hallo Andreas!
Vielen Dank fuer eure Nachricht.Es gibt jetzt seit Kurzem eine Schnellstrasse von Playa del Carmen nach Chichen Itza. Leider bekommt man keinen so intensiven und authentischen Eindruck von Land und Leuten - aber es ist eine Riesen-Zeitersparnis, besonders fuer Kreuzschiff-Landgaenger. Wir koennten die Strecke aber kombinieren, und der Ablauf am 6. Jan 2016 koennte wie folgt aussehen:
8:00 Faehre Cozumel - Playa del Carmen (Taxi vom Schiff zur Faehre Cozumel ca. 50 pesos, Ueberfahrt ca. 20 Min.)
8:30 Ich treffe euch am Faehranleger in Playa
8:35 ca. 3 Std. Fahrt nach Chichen Itza ueber die typischen Doerfer
11:30 Gefuehrte Tour mit deutschsprachigem Museumsguide
12:30 Zeit fuer euch
13:00 Yucatec Mittagsbuttet
15:15 Rueckfahrt ueber Schnellstrasse zum Faehranleger in Playa
17:30 Fahre Playa - Cozumel (ihr kommt um ca. 17:50 Uhr an und muesst dann gleich per Taxi zum Schiff, in der Regel legen die Schiffe um 18 Uhr ab)Enthalten:
* Faehre hin und zurueck Cozumel - Playa - Cozumel
* Abholung u. Ruecktransport ab Faehranleger Playa del Carmen und privater Transport mit deutscher Begleitung
* Eintrittsgelder in Chichen Itza
* Museumsguide in deutsch in der archaeologischen Staette
* Yucatec Mittagsbuffet inkl. 1 lokalem Getraenk pro Person
* Gebuehr Schnellstrasse (Rueckfahrt)Nicht enthalten:
* Tips
* Persoenliche Kaeufe
* $3.50 fuer Gebrauch von Videokamera (regulaere Kamera ok)
* Taxi Schiff - Faehranleger CozumelBasierend auf den derzeitigen Wechselkursen und Tarifen habe ich euch 2 Optionen zusammengestellt. Wie ihr seht, faellt der Preis drastisch bei 4 Personen, und vielleicht laesst sich noch eine harmonische Mini-Gruppe waehrend eurer Schiffsreise bilden
2 Personen: $192 pro Person
4 Personen: $125 pro PersonIch freue mich, wieder von euch zu hoeren!
Viele Gruesse!"
Hat hier noch jemand Interesse diese Tour mitzumachen? Beim aktuellen Dollar-Kurs würde bei 4 Personen der Preis pro Person ca. € 110,00 betragen.
Wenn ja, bitte melden per PN.
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag, den die Abreise näher rückt.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei!
Flug geht ab Frankfurt.Freuen uns schon sehr auf diese Reise!
LG
Andrea -
Hallo,
wir haben ein Angebot für einen Ausflug in Cozumel - Chichen Itza mit dem Kleinflugzeug.
Am Ausflug können 5 Personen teilnehmen.
Bisher sind wir zu zweit und haben zwei weitere Interessenten.
Somit ist noch ein Platz freiHat jemand Interesse?
Der Flug ist uns angeboten für 1.400 für 5 Personen, somit liegt der Einzelpreis bei 280 $ - ich bin im Moment aber noch am verhandeln, dass wir ein günstigeres Angebot bekommen
Folgende Tour wird angeboten:
Flug ab Cozumel - ca. 50 Minuten - nach Chichen Itza (wir sparen uns die Fähre!)
included
* Airport tax
* Transfer airport – Mayan Ruins – airport
* Soft drinks on board
* Entrance fee to the archeological site
* Entrance fee to the cenote Ik kil
* Guide
* Buffet lunch with 2 non alcoholic drink per personAnkunft zurück in Cozumel ca. 15.30 Uhr
Gruß
Sabine
-
Wir sind auch dabei! Ich fahre mit meinem 9jährigen Sohn und es ist unsere erste Kreuzfahrt, bin schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude
LG
Bärbel -
Wir (mein Freund und ich, beide 26) haben gestern auch diese schöne Tour gebucht
Wir fliegen von Berlin über München mit Air Berlin.Silvester auf der AIDA in der Karibik - das wird toll
MfG Nina -
Na so langsam füllt sich das Schiff!
Habt ihr schon Ausflüge geplant oder gebucht?
LG
Andrea -
Na so langsam füllt sich das Schiff!
Habt ihr schon Ausflüge geplant oder gebucht?
LG
Ja wir haben schon alles geplant und gebucht
Ist unsere erste Kreuzfahrt und da ist die Vorfreude überhaupt sehr groß und wir haben uns schon ausführlich überlegt was wir anschauen wollenLG Bärbel
-
Chichen Itza mit dem Flugzeug
Hallo,
wir haben ein Angebot für einen Ausflug in Cozumel - Chichen Itza mit dem Kleinflugzeug.
Der super Vorteil: Keine Fähre!!!!!!! Keine AIDA Massentouren, keine 6 Stunden im Auto oder Bus
Am Ausflug können 5 Personen teilnehmen.
Bisher sind wir zu zweit. Die anderen Interessenten sind abgesprungen.Hat jemand Interesse?
Der Preis für den Flug:
für 4 Personen: Flug 1.200 $ - entspricht pro Person: 300 $
für 5 Personen: Flug 1.300 € - entspricht pro Person: 260 $Folgende Tour wird angeboten:
Flug ab Cozumel - ca. 50 Minuten - nach Chichen Itza (wir sparen uns die Fähre!)
included
* Airport tax
* Transfer airport – Mayan Ruins – airport
* Soft drinks on board
* Entrance fee to the archeological site
* Entrance fee to the cenote Ik kil
* Guide
* Buffet lunch with 2 non alcoholic drink per personAnkunft zurück in Cozumel ca. 15.30 Uhr , somit noch genügend Zeit, am Strand zu bummeln oder wozu man auch Lust hat
Gruß
Sabine -
Wir sind auch dabei
-
Nur noch 31 Tage .......
-
Hallo,
hat jemand Interesse an einem Wasserurlaub-Fantreffen?
Ich würde den 1. Seetag um 10.00 in der Anytime Bar vorschlagen.
Wenn wir das bei AIDA anmelden, kommen auch der EM und GM vorbei und wir könnten bei
einem Gläschen Sekt plaudern.LG
Andrea -
Hi
Wir 2 sind auch dabei fliegen ab Köln.
Fantreffen ist eine tolle idee.
Ist leider nur sehr ruhig hier. -
Hallo,
stimmt, sehr ruhig.
Vielleicht sind alle im Adventsstress?
Also ich würde mich um die Organisation kümmern.
Falls jemand Interesse hat - bitte melden.LG
Andrea -
Hallo an alle Mitreisenden.
Wir haben bei Lamanaitour (Louigi) gebucht. Wer Interesse hat, kann sich unter dem Gruppennamen "Andreas" bei Lamanaitour anmelden, dann wird der Ausflug für uns alle günstiger.
Hier ein Auszug aus der Nachricht von Louigi:
"Dear Andreas
We are compiling a group for January 7th, we would love to take you. the cost is normally US$ 95.00 per person but if we can get a group of 14 or more the cost would be US $ 85.00 per person.
We had a wonderful group November 21st that was assisted by tomas of 41 persons, we would love to do that again.
The payment will be made in full in Belize at the time of pickup. there is no deposit necessary for AIDA guests.
Kind Regards
Louigi"Wünschen allen einen schönen 2. Advent und wir sehen uns am 27.12. auf AIDALuna. Wir fliegen übrigens ab Köln.
Andreas
-