Fantreffen klingt gut, ich wäre dabei Für wann und wo bin ich offen
Hoffentlich wird das Schiff voll
Fantreffen klingt gut, ich wäre dabei Für wann und wo bin ich offen
Hoffentlich wird das Schiff voll
HALLO!!!
Wer hat Interesse mit uns in La Romana am 2.01.16 einen Ausflug,gebucht durch Seavis Tours, zu unternehmen?
Wir haben einen TANAMA-FLUSSTAG gebucht.Bei Gruppenbuchung von 12 Personen bekommen wir 10% Rabatt.
Nähere Ausflugsinfos findet ihr hier:
http://www.seavisbayahibe.com/tanamariverday_d.htm
Bei hoffentlichem Interesse findet ihr hier: http://www.seavisbayahibe.com/Prices_d.htm das Buchungsformular.
WICHTIG: unbedingt PROMO CODE : GOEBO1 in das vorgesehene Feld eintragen,damit wir unsere 10% erhalten.
Oder PN.
Wir waren schon letzes Jahr mit einer super Truppe und Seavis unterwegs.Der tollste Ausflug der ganzen Reise.
Wir hoffen auf viele Mitfahrer,den gemeinsam macht es mehr Spaß!
Gruß Beppo
Also das mit dem "offiziellen" Fan-Treffen wird wohl nichts.
Bis jetzt hat sich so gut wie niemand gemeldet.
Und die Zeit wird langsam knapp!
Also letzter Aufruf:
Falls jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden mit Namen und Kabinen-Nummer (wird nur an AIDA weitergeleitet!).
Ich sollte dann spätestens nächste Woche Dienstag oder Mittwoch die Liste an AIDA schicken, damit alles organisiert werden kann.
Grüße
Andrea
Freuen uns sehr auf nette Leute, das Schiff und die Karibik.
Sind zu zweit. Silvia ist 42 Jahre jung und ich bin 46. Cooles Forum.
Endlich einmal Sylvester angemessen feiern.
hallo zusammen,
Ich und mein Partner werden auch mit auf dem Schiff sein .
Wir freuen uns riesig!
Hat einer von euch noch ein Getränkepaket?
Weiß jemand ob wir, die keines mehr ergattern konnten, eine Alternative angeboten bekommen? Es soll ja was kommen, aber auch schon für uns ? Fahren ja schon in ein paar Tagen.
Und weiß jemand ob es auf unserer Route happy Hour gibt?
Bei Andrea haben wir uns auch eben gemeldet, kommen auch zum trreffen, wenn es denn statt findet.
Bis bald, euch allen schöne Weihnachten
Christine
Hallo alle zusammen,
das mit dem offiziellen Treffen klappt dann wohl nicht - es ist zu spät, um es bei AIDA anzumelden. Sorry!
Es haben sich ganz einfach zu wenig gemeldet. Aber wir können uns ja auch einfach an einer Bar treffen.
Liebe Grüße
Andrea
Wir haben für den Ausflug nach Chichen Itza einen örtlichen Anbieter gefunden und auch dort fest gebucht. Hier die Antwort auf meine Anfrage:
"Hallo Andreas!
Vielen Dank fuer eure Nachricht.
Es gibt jetzt seit Kurzem eine Schnellstrasse von Playa del Carmen nach Chichen Itza. Leider bekommt man keinen so intensiven und authentischen Eindruck von Land und Leuten - aber es ist eine Riesen-Zeitersparnis, besonders fuer Kreuzschiff-Landgaenger. Wir koennten die Strecke aber kombinieren, und der Ablauf am 6. Jan 2016 koennte wie folgt aussehen:
8:00 Faehre Cozumel - Playa del Carmen (Taxi vom Schiff zur Faehre Cozumel ca. 50 pesos, Ueberfahrt ca. 20 Min.)
8:30 Ich treffe euch am Faehranleger in Playa
8:35 ca. 3 Std. Fahrt nach Chichen Itza ueber die typischen Doerfer
11:30 Gefuehrte Tour mit deutschsprachigem Museumsguide
12:30 Zeit fuer euch
13:00 Yucatec Mittagsbuttet
15:15 Rueckfahrt ueber Schnellstrasse zum Faehranleger in Playa
17:30 Fahre Playa - Cozumel (ihr kommt um ca. 17:50 Uhr an und muesst dann gleich per Taxi zum Schiff, in der Regel legen die Schiffe um 18 Uhr ab)
Enthalten:
* Faehre hin und zurueck Cozumel - Playa - Cozumel
* Abholung u. Ruecktransport ab Faehranleger Playa del Carmen und privater Transport mit deutscher Begleitung
* Eintrittsgelder in Chichen Itza
* Museumsguide in deutsch in der archaeologischen Staette
* Yucatec Mittagsbuffet inkl. 1 lokalem Getraenk pro Person
* Gebuehr Schnellstrasse (Rueckfahrt)
Nicht enthalten:
* Tips
* Persoenliche Kaeufe
* $3.50 fuer Gebrauch von Videokamera (regulaere Kamera ok)
* Taxi Schiff - Faehranleger Cozumel
Basierend auf den derzeitigen Wechselkursen und Tarifen habe ich euch 2 Optionen zusammengestellt. Wie ihr seht, faellt der Preis drastisch bei 4 Personen, und vielleicht laesst sich noch eine harmonische Mini-Gruppe waehrend eurer Schiffsreise bilden
2 Personen: $192 pro Person
4 Personen: $125 pro Person
Ich freue mich, wieder von euch zu hoeren!
Viele Gruesse!"
Hat hier noch jemand Interesse diese Tour mitzumachen? Beim aktuellen Dollar-Kurs würde bei 4 Personen der Preis pro Person ca. € 110,00 betragen.
Wenn ja, bitte melden per PN.
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag, den die Abreise näher rückt.
Für Belize haben wir bei Louigi über Lamanai-Tours gebucht.
Hier die Antwort von Louigi:
Dear Andreas
We are compiling a group for January 7th, we would love to take you. the cost is normally US95.00 per person but if we can get a group of 14 or more the cost would be US85.00 per person. Please first email me your confirmation, and can you please post on your forums for others to join the group. We had a wonderful group November 21st that was assisted by tomas of 41 persons, we would love to do that again.
Please first confirm and we will send you the pickup details. The payment will be made in full in Belize at the time of pickup. there is no deposit necessary for AIDA guests.
Kind Regards
Louigi
sowie:
Please post on the forums as Group "Andreas" or January 7th. Also if you meet other guests that want to do the tour bring them along. we have the space.
Wer Interesse an diesem Ausflug hat kann sich direkt bei Louigi unter Bezug "Group Andreas" anmelden.
Die Vorreude steigt mit jedem Tag, den die Abreise näher rückt.
Belize:
Ich versuche auch, möglichst alle Ausflüge individuell zu buchen. In Belize ist das wg. des Tenderns und der damit ungewissen Zeit, die man benötigt, um an Land zu kommen erfahrungsgemäß schwierig. Leider werden die Gäste mit AIDA Ausflug beim Tendern bevorzugt.
Deshalb vorsicht mit Zeitabsprachen für den Ausflug
Wir haben zuerst einen AIDA-Schnorchelausflug gebucht - der Ausflug wurde aber am Vortag wg. des Wetters gestrichen. Das Wetter war aber ideal...
Danke AIDA für diese Entscheidung
Wir haben uns am 24.12 in Belize spontan für eine Alternative entschieden. Mit einem von ersten Tender gefahren, im Terminalgebäude am Stand 6, bei Belize Ecotours, "Goff’s Caye Island Getaway" für 49$ pP gekauft. ca. 2x30 min. Überfahrt zur mini Insel, 45 min. Schnorcheln am Korallenriff (geführt, Ausrüstung vorhanden, auch für absolute Anfänger) und ca. 2h Aufenthalt. Kleine Gruppe, kleine Insel, Karibik pur! Sehr empfehlenswert.
HI
Hat von euch jemand schadenseratz bei eurowings geltend gemacht.
Für die über 6 stündige verspätung und die tolle Airlins (wamos Air)
Uns stehn pro Person 600 euro zu und haben diese geltend gemacht.
Wie siehts bei euch aus.