Aber was bekommen die „Kids“ dann zu essen? Die Kinderkarte? Denn mein Sohn mit 15 Jahren wäre damit wohl nicht zufrieden. Oder „darf“ nur der zahlende Gast essen. Finde da die Buchungsmasken immer schwierig!
"Sushi satt"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kinder können sich natürlich auch Sushi bestellen. Und sicherlich auch das Sushi satt
-
So isses. Die Kinder können auch ganz normal aus der Karte bestellen... die Erwachsenen zahlen es ja... sie können aber auch, falls sie kein Sushi mögen, sich im East was vom Buffet holen (sofern ihr auf ner Sphinx seid). Das könnt ihr im übrigen auch: nicht alle am Tisch müssen zwangsläufig und ausschließlich von der Karte essen. Es gibt ja normalerweise immer jemanden in der Familie, der das nicht mag und trotzdem dabei sein will.
-
So isses. Die Kinder können auch ganz normal aus der Karte bestellen... die Erwachsenen zahlen es ja... sie können aber auch, falls sie kein Sushi mögen, sich im East was vom Buffet holen (sofern ihr auf ner Sphinx seid). Das könnt ihr im übrigen auch: nicht alle am Tisch müssen zwangsläufig und ausschließlich von der Karte essen. Es gibt ja normalerweise immer jemanden in der Familie, der das nicht mag und trotzdem dabei sein will.
Heisst das dann auch, dass ich nur für mich bezahle und das Kind kostenlos isst ?
-
Ich habe letztes Jahr auf der bella Sushi satt gegessen, und ich muss schon sagen, dass es für eine Person wirklich sehr viel ist. Und ich bin wirklich ein guter Esser. 😄
Ich musste schon echt kämpfen. An Nachbestellen war jedenfalls nicht zu denken.
Ich wurde vorher gefragt, ob es irgendwas gibt, was ich nicht dabeihaben möchte. Das war aber nicht so. Die Platte sah dann so aus:
Es gibt auf der Karte auch einen gemischte Sushi-Teller für eine Person, der ich meine 19,95€ kostet. Da wird man gefragt, ob man den selbst zusammenstellen möchte oder der Koch aussuchen soll. Das ist von der Menge her auf jeden Fall angemessener, habe ich trotz Vorspeise zweimal locker geschafft:
Da ist jetzt nicht alles zu sehen unter/hinter dem Salat, ich bin aber satt geworden.
-
Heisst das dann auch, dass ich nur für mich bezahle und das Kind kostenlos isst ?
Ich kenne das nur so, dass man alles, was man dort bestellt, bezahlt. Egal, ob es ein Erwachsener oder ein Kind verzehrt.
Wenn das Kind Sushi isst, dann wird es normal berechnet.
-
Nein, natürlich nicht, sondern so, wie ich es geschrieben hatte: die Erwachsenen zahlen es, aber bezahlt muss es schon werden
-
Portia deine Bilder sind sehr schön und sehen v.a. sehr lecker aus .
Wen es interessiert, dem könnte ich noch Bilder von mar, stella und blu schicken, aber im wesentlichen ist der Teller immer gleich (schön).
Übrigens würde ich immer eher den gemischten Sushiteller nehmen, wenn ich 1. AI habe, denn das inkludierte Glas Sekt mag ich eigentlich nicht "doppelt" bezahlen und 2. für ein Kind bestelle, denn das sollte den Sekt ja ohnehin nicht trinken. Und wie man bei Portias Bildern wunderbar erkennen kann, ist der gemischte Sushi Teller ja auch vom allerfeinsten.
Ich war Anfang Juli (mal ohne meine alles-über-Sushi-wissende Tochter) auf der sol und habe dem Ober einfach das Foto unseres letzten Sushiessens auf der stella gezeigt, und gefragt, ob ich es genau so bekommen könnte. Der ist dann mit meinem Handy zum Chef, der hat sich das angeschaut, und dann hab ich es genauso bekommen.... ich kann mir nämlich die ganzen Namen der Röllchen nicht merken. Aber so ging das auch wunderbar.
-
Nein, natürlich nicht, sondern so, wie ich es geschrieben hatte: die Erwachsenen zahlen es, aber bezahlt muss es schon werden
Okay, ich ging schon davon aus, dass ich zweimal die 29,90 bezahle
Das ominöse Glas Sekt macht es dann ja wohl auch aus, dass Minderjährige nicht direkt gebucht werden können.
-
Hallöchen,
schaut euch auf Karte "Sushi spezial" an...vielleicht ist das eine Alternative zu Sushi satt...
-
Möchte jemand aktuelle Erfahrungen zu Sushi satt teilen? Lohnt es sich?
Danke!
-
Ich habe letztes Jahr auf der bella Sushi satt gegessen, und ich muss schon sagen, dass es für eine Person wirklich sehr viel ist. Und ich bin wirklich ein guter Esser. 😄
Ich musste schon echt kämpfen. An Nachbestellen war jedenfalls nicht zu denken.
Ich wurde vorher gefragt, ob es irgendwas gibt, was ich nicht dabeihaben möchte. Das war aber nicht so. Die Platte sah dann so aus:
Es gibt auf der Karte auch einen gemischte Sushi-Teller für eine Person, der ich meine 19,95€ kostet. Da wird man gefragt, ob man den selbst zusammenstellen möchte oder der Koch aussuchen soll. Das ist von der Menge her auf jeden Fall angemessener, habe ich trotz Vorspeise zweimal locker geschafft:
Da ist jetzt nicht alles zu sehen unter/hinter dem Salat, ich bin aber satt geworden.
Es gibt noch einen anderen Thread im Buchungsbereich, der auch „Sushi satt“ heißt. Da hatte ich berichtet und zitiere das mal, da ich die Verlinkungs-Funktion nicht finde. 🤭
-
Es gibt noch einen anderen Thread im Buchungsbereich, der auch „Sushi satt“ heißt. Da hatte ich berichtet und zitiere das mal, da ich die Verlinkungs-Funktion nicht finde. 🤭
Danke für den Hinweis. Ich schiebe das mal zusammen
-
Möchte jemand aktuelle Erfahrungen zu Sushi satt teilen? Lohnt es sich?
Danke!
Wir haben zwei mal Sushi satt gemacht. Nach dem zweiten mal haben wir beschlossen, das wir es nie wieder machen.
Es lag nicht an der Qualität oder der Menge aber vielleicht doch an der Zusammenstellung.
Wir bestellen seitdem nur noch das was wir mögen und in den Mengen wie wir das wollen und sind sehr zufrieden...auf den Preis gucke ich da nicht. Aber ich glaube, dass wir auch immer so 60 -70 € für zwei Personen bezahlt haben. Also kein wesentlicher preislicher Unterscheid...aber die Auswahl ist um einiges größer und individueller....
-