Hallo,
Wer ist noch bei der Tour Ostsee 4 dabei?
Wir planen einen externen Ausflug in St. Petersburg. Tips und Co sind willkommen!
Grüße vom Niederrhein
174 Tage
Hallo,
Wer ist noch bei der Tour Ostsee 4 dabei?
Wir planen einen externen Ausflug in St. Petersburg. Tips und Co sind willkommen!
Grüße vom Niederrhein
174 Tage
Hallöchen:-)wir sind auch dabei:-)freue mich so sehr.wird meine 2.aida reise:-) ausflugstipps hätte ich auch gern. Wollten gern in tallin und helsinki was auf eigene faust unternehmen und in st. Petersburg einen Ausflug über Aida buchen.was könnt ihr empfehlen?
Hallo! Wir sind das 3. mal an Bord und freuen uns schon sehr =)Helsinki und Tallinn werden wir wahrscheinlich auch auf eigene Faust machen. In St. Petersburg wollen wir eine private Tour machen.
->
http://petersburg-hautnah.com Bzw.
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…hwestern_D.html
Damit der Preis für alle sinkt, suchen wir verlässliche Mitfahrer. Interesse?! So muss man auch kein Visum beantragen, da die für uns ein Touristenvisum beantragen und das ist auch günstiger.
Grüße
EDIT: haben nun den Ausflug gebucht
Huhu....Bin mit meiner Frau auch das erste Mal auf einer AIDA. Tallinn und Helsinki machen wir auch in Eigenregie. St. Petersburg wohl organisiert mit AIDA.
Aber derzeit kann ich online noch keine Ausflüge buchen. Lt. Website erst ab April.
Dann wird die erste Reise bestimmt nicht die letzte Reise mit AIDA sein ..
Ja wir haben den Ausflug extern gebucht. Siehe den Link oben in meinem Post.
Grüße
159 Tage
Dann wird die erste Reise bestimmt nicht die letzte Reise mit AIDA sein ..
Ja wir haben den Ausflug extern gebucht. Siehe den Link oben in meinem Post.
Grüße
159 Tage
Hättest Du mal gewartet. Hätten wir gemeinsam sparen können
Man kann noch Buchen. Schreib mal eine Mail an Sergej!
damit ihr das Schiffchen nicht für Euch alleine habt...
Aber erst einmal ein Hallo in die noch recht überschaubare Runde aus dem Berliner Südosten.
Freue mich, wenn du, Nine89, mir mal bitte per PN die E-Mail-Adresse von Sergej schicken könntest, dann muss ich mich jetzt nicht durch unzählige Seite lesen... DANKEschön schon mal im Voraus.
onkelraffi
Tallinn - Eigenregie - eigene Faust? Oder habt ihr hier auch extern was gebucht?
LG und
Andrea
St. Petersburg
E-Mail hat sich schon erledigt, musste nicht soooo lange suchen - juchuuu, scheint ja dann noch günstiger zu werden, @ onkelraffi
LG und ALLEN weiterhin eine schöne Vorfreudezeit jewünschelt
LG und
im Juli
St. Petersburg
E-Mail hat sich schon erledigt, musste nicht soooo lange suchen - juchuuu, scheint ja dann noch günstiger zu werden, @ onkelraffi
LG und ALLEN weiterhin eine schöne Vorfreudezeit jewünschelt
LG und
im Juli
Tallinn machen wir Freestyle
wir freuen uns schon riesig ...jetzt geht es an die Ausflugsplanung ...
Liebe Grüße aus dem Schwabenland
onkelraffi
DANKE
Hallo an Alle:
Auf der Suche nach Tipps für Tallinn habe ich diesen Hinweis entdeckt:
und habe Tönis mal angeschrieben, er hätte noch freie Plätze und auch Zeit. Wir werden uns sehr gern seine Stadt zeigen lassen.
Möchte sich uns jemand anschließen?
Wenn ihr wollt, halte ich den Kontakt zu ihm und melde Euch mit an, sofern jemand Interesse hat.
Sonnige Grüße und schönen Sonntag für Euch
LG und
Alles anzeigenonkelraffi
DANKEHallo an Alle:
Auf der Suche nach Tipps für Tallinn habe ich diesen Hinweis entdeckt:und habe Tönis mal angeschrieben, er hätte noch freie Plätze und auch Zeit. Wir werden uns sehr gern seine Stadt zeigen lassen.
Möchte sich uns jemand anschließen?
Wenn ihr wollt, halte ich den Kontakt zu ihm und melde Euch mit an, sofern jemand Interesse hat.Sonnige Grüße und schönen Sonntag für Euch
LG und
jau sag mal bescheid wir würden eventuell auch buchen
Moin, Moin,
na dit jeht ja hier schnell - Supi, Anfrage an Tönis ist raus.
Warte uff seine AW und halte Euch ALLE auf dem Laufenden.
Freue mich, dass wir gemeinsam mit Euch Tallinn erkunden werden .
Schöne Woche für Euch
LG und
Mist, Doch nicht das Schiff für uns alleine
In Tallinn wissen wir noch nicht genau. Die Stadt soll ja recht überschaubar sein.
Journey, da war ich so einige Tage zu langsam. Vllt sieht man sich in St. Petersburg.
Grüße
139 Tage
Nine89
Neeee, das macht doch gar keinen Fun, das Schiff alleine zu haben... oder doch?
Wenn es so leer bleibt, irre, dann können wir ja Liegenmemory spielen und jeder hat so viele Liegen für sich, wie er gar nicht nutzen könnte, z.B. eine vor der Beachbar, eine im Schatten, eine in der Sonne, eine vor der Poolbar, eine im Schatten, eine in der Sonne usw. usw. usw...
Jupp, bin noch am Überlegen mit St. Petersburg - habt ihr denn schon konkret über seine Vorschläge nachgedacht?
Euch ALLEN schon mal ein schönes und sonniges,
vor allem Grippefreies, WE im Winter jewünschelt
LG und
Genau.. Erstmal 10 Handtücher besorgen und los geht das reservieren;)
Wir haben fest gebucht. Wir haben uns für den Katharinenpalast und Stadtrundfahrt entschieden. Haben bereits angezahlt und die Tickets erhalten.
Freuen uns schon sehr
136 Tage
Moin, Moin
. Na ich werde mir das mal noch etwas genauer anschauen... Individuell ist halt immer viel angenehmer, da kleinere Gruppen und dafür wesentlich mehr Zeit für´s Entdecken.
Wünsche Euch ALLEN eine schöne weitere Vorfreudewoche
LG
So dann Sag ich (wir) auch mal offiziell Hallo, bin schon seit Wochen stiller Mitleser da ich mit dem Buchen Gewartet habe bis ich auf der Blu bin wegen dem BGH
Also hab ihr doch nicht alles für euch
Wir sind meine Tante mit 73 und mich mit noch 20.
@journey
Ich hätte Interesse an eurer Unternehmung mit dem Tönis in Tallin.
Eine Freundin hat die Tour letztes Jahr gemacht und war davon begeistert
Hättet er sich schon auf deine Anfrage geantwortet ? Wenn ja hättet Ihr noch etwas platz für uns zwei ?
Will ihn ungern auch noch anschreiben, ist wohl besser wenn er nur mit einem schreibt.
LG Andreas
P.S. Noch 108 Tage bis zur