Hallo zusammen,
wir haben Gestern diese Reise gebucht und freuen uns auf einen vorgezogenen Frühling im März auf AIDAblu.
VlG
Christiane und Nils
Hallo zusammen,
wir haben Gestern diese Reise gebucht und freuen uns auf einen vorgezogenen Frühling im März auf AIDAblu.
VlG
Christiane und Nils
So, jetzt muss ich mal 6 Personen dazumelden, sonst muss das Schiff alleine fahren
LG aus
Und wir hatten schon gehofft die Blu für uns alleine zu haben!
Klasse, dass hier jetzt mal Bewegung reinkommt!Schön dass ihr dabei seid!
So wir sind auch mit Dabei Endlich....
Wird auch mal Zeit das hier was Passiert
Wir sind meine Tante 70 und Ich 20.
Nur noch 47 Tage bis zur
So wir sind auch mit Dabei Endlich....
Wird auch mal Zeit das hier was PassiertWir sind meine Tante 70 und Ich 20.
Nur noch 47 Tage bis zur
Hey....schön, dass hier nach und nach Leben reinkommt. Wir können uns schonmal freuen auf den coolsten Entertainment Manager der Flotte!!
Wir freuen uns sehr und zählen die tage, gerade heute wo uns ein wenig der Winter heimgesucht hat.
Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!
Christiane und Nils
Hallo zusammen,
Christiane und Nils wissen ja schon bescheid und jetzt wollte ich euch anderen noch fragen,
... und zwar wollten wir auf Madeira einen Taxi Ausflug mit Manuel machen. Der ist leider schon ausgebucht.
Jetzt hat er uns angeboten das wir mit seinem Freund Toni fahren könnten, da wir nur zu zweit sind und ein 6 Personen Taxi uns zu groß/zu teuer ist, wollten wir euch mal fragen ob ihr nicht lust hättet mitzukommen.
Würde zu 4 140€ kosten und wenn wir noch zwei finden 168€ für 6 Personen. Würde mich über ein Antwort freuen
hier noch der link zu seiner Seite
@sticki
Wir sind alleine schon ein Gruppe von 6 Personen. Bei uns geht`s leider nicht.
Jetzt hätt ich aber auch noch eine Frage: Ich habe mehrfach gelesen, dass die Stella nach der Abfahrt von Gran Canaria schon am Abend bzw. in der Nacht des nächsten Tages in Madeira anlegt; die Blu hat zB erst heute in der Früh kurz vor 8 Uhr angelegt? So stehts eigentlich im Fahrplan.
LG hof.i
@sticki
Wir sind alleine schon ein Gruppe von 6 Personen. Bei uns geht`s leider nicht.
Jetzt hätt ich aber auch noch eine Frage: Ich habe mehrfach gelesen, dass die Stella nach der Abfahrt von Gran Canaria schon am Abend bzw. in der Nacht des nächsten Tages in Madeira anlegt; die Blu hat zB erst heute in der Früh kurz vor 8 Uhr angelegt? So stehts eigentlich im Fahrplan.
LG hof.i
Ich glaube dasmit der Stella war mal eine Ausnahme. Verfolge die Fahrten über die App ja auch mal und eigentlich passiert das ja so planmäßig nicht. Obwohl die schöne Stella zu treffen wäre doch was echt nettes.
Wenn`s Kapitän Janauschek so hält, wie bei den letzten Fahrten, dann würden wir die Stella treffen! Da ist die Blu erst gegen 5.00 Uhr in der früh losgefahren anstatt am Vorabend um 22.00 Uhr.
Also lassen wir uns überraschen!
Die Vorfreude steigt und steigt und steigt und steigt.....
Wenn`s Kapitän Janauschek so hält, wie bei den letzten Fahrten, dann würden wir die Stella treffen! Da ist die Blu erst gegen 5.00 Uhr in der früh losgefahren anstatt am Vorabend um 22.00 Uhr.
Also lassen wir uns überraschen!Die Vorfreude steigt und steigt und steigt und steigt.....
Ich hätte da nichts dagegen!
Hallo
Meine Freundin und ich (beide 28) haben gestern gebucht.
Wir freuen uns schon riesig
Auf eine erholsame Reise
Jessica
Was macht ihr denn zum Beispiel auf Fuerteventura? Wir wollen nicht zwingend einen Ausflug über Aida buchen.
Die Feuerberge und das Haus von Cäsar Manrique scheinen interessant zu sein... Kann man dort Touren vor Ort buchen?
Habt ihr damit Erfahrungen?Wo liegen die preislich?
Schiff ahoi. Eine Woche Kanaren geht immer!
Wir (44,43 & 2) sind zu dritt auch mit dabei.
Also dann - wir sehen uns an Bord!
Viele Grüße
Andreas
Hallo Zusammen,
Mittwoch gab es Just AIDA. Wir haben gebucht und den Zuschlag für die Blu bekommen.
Flug 5:55. Uhr ab Düsseldorf. Diese Tour haben wir schon vor 4 Monten schon gemacht.
Wir freuen uns drauf. Also bis in 14 Tagen.
Manfred und Sascha
Hallo Zusammen,
wir sind auch am 07.03. auf der Blu und hätten Interesse am Ausflug mit dem Taxi auf Madeira.
Sind noch Plätze frei.
Hallo Zusammen,
Mittwoch gab es Just AIDA. Wir haben gebucht und den Zuschlag für die Blu bekommen.
Flug 5:55. Uhr ab Düsseldorf. Diese Tour haben wir schon vor 4 Monten schon gemacht.
Wir freuen uns drauf. Also bis in 14 Tagen.Manfred und Sascha
Hallo Ihr,
wir haben auch am Mittwoch just gebucht und freuen uns auf die kurzfristige Reise.
M & M
Hallo wir haben uns auch kurzfristig entschlossenen,
wir sind mit unserer Tochter auch dabei
lg Birgit
Hallo,
wir hätten u.U. Interesse an dem Ausflug mit Toni auf Madeira. Könnt ihr uns weitere Infos geben?
LG
M + M
Hallo, die Fahrten mit Toni/ Manuel in Madeira sind bereits ausgebucht
LG Sticki
Hallo M+M,
uns wurde von Miguel Pereira Taxi-Madeira eine Fahrt mit einem deutschsprachigen Kollegen angeboten.
Vielleicht könnten wir uns ja zusammen tun.
Kosten: pro Teilnehmer/Personenzahl ab Hafengelände ca. 7 Stunden
70,- € 2 Teilnehmer
40,- € 4 Teilnehmer
35,- € 5-6 Teilnehmer
30,- € 8 Teilnehmer
Grüße
M+G