Wir interessieren uns für diese Tour.
Kann uns jemand was zu den Ausflügen sagen?
05.-12.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, jetzt ist es Spruchreif - wir haben gebucht und freuen uns schon auf die Reise
-
Nach der fantastischen Kanaren-Tour im Februar mit der Stella, freuen wir uns riesig auf die Bella. Diesmal fahre ich mit zwei meiner Söhne.
-
Ja wir wollen es auch fahren, nur mit der eigenen Anreise sieht es nicht so gut aus.
Wie kommt man vom Bahnhof zum Kronprinzenkai auf der anderen Seite.
Das Taxiunternehmen wird sich freuen . -
Hallo alle Zusammen!
Wir fahren auch diese Tour.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir werden schon ab Freitag in Hamburg sein,
da wir uns noch ein Musical anschauen werden.
Ich hab gerad mal versucht rauszufinden, was eine Taxifahrt vom Bahnhof bis zum Kai kosten wird.
Laut Taxiapp liegt der Preis bei ca.16€.
Vieleicht könnte man sich ja auch zusammen tun und
mit einem Großraumtaxi fahren.Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß, Simone. -
Wunderschönen guten Tag,
wir haben auch gebucht.
LG
Jojo und meine Diva
-
Hallo,
Es wird wohl einen Shuttle-Bus geben für 5 € pro Person und Strecke. Zumindest wurde mir das bei der Buchung gesagt....
Liebe Grüsse -
ganz genau - Shuttle-Bus ab Busbahnhof (5 Euro pro Strecke und Pers.) oder bei Anreise mit PKW besteht die Möglichkeit über My AIDA einen Parkplatz pro PKW incl. Shuttle zum Schiff (Tranferzeit 10 Min) zu buchen (80 Euro die Woche)
-
Hallo Zusammen,
diese Reise soll unsere (2E + 2K) erste Kreuzfahrt sein. Und da es unser erstes Mal auf einem großen Schiff ist, sind wir etwas aufgeregt, wie wir zurechtkommen werden. Vor der Aida werden wir wohl noch ein paar Tage Hamburg unsicher machen.
liebe Grüße -
Ein herzliches " Hallo" in die Runde !
Wir sind auch dabei !
Freuen uns riesig auf den Urlaub. Da es unser erstes Mal ist freuen wir uns über jeden Tipp ( allgemein, Ausflüge , u.s.w.) den ihr uns geben könnt!
Klasse wäre natürlich auch wenn man vor Reiseantritt schon die ersten Kontakte knüpfen könnte und dann eventuell einige Ausflüge gemeinsam
planen würde. Wir sind beide 47 und kommen aus Bielefeld ( ja Bielefeld gibt es wirklich ) !
Gruß
Thomas -
Hallo.
Uns hat das Reisefieber auch mal wieder gepackt
Wir haben am Freitag die Zuteilung für unsere "Just" Route erhalten.
Wir sind ein junges Paar (26/31) und für uns wird es die 6. AIDA Kreuzfahrt.Wir werden auch am Vortag anreisen.
Vielleicht ergibt sich ja der ein- oder andere gemeinsame Ausflug.
Jetzt werden wir uns erst einmal um unsere Ausflugsplanung kümmern und später mal nachhören ob jemand aus der Gruppe Lust hat sich anzuschließen.Jennifer & Ferdinand aus Unterfranken
-
auch von uns ein herzliches Hallo in die Runde.
wir hatten schon mehrfach das vergnügen, mit aida zu reisen, jetzt soll es auch mal mit startpunkt hamburg sein.
reiseplanung ist nun auch bald angesagt, nachdem wir unsere just-zuweisung bekommen haben.wir hatten bei unserer letzten reise sehr gute erfahrungen gemacht mit individuell geplanten ausflügen zusammen mit leuten hier aus dem forum.
schaun mer mal, ob wir hier auch was zusammenbekommen. würde uns sehr freuen.
lieben gruss
pink -
Hallo Pink und alle Mitreisenden,
hat jemand für Southampton eine Idee? Ich traue mich nicht ein Auto zu mieten und finde die Aidaausflüge extrem teuer. Bin mit zwei Söhnen (22 und 13) unterwegs. (Der Große hat zwar 5 Jahre Führerschein aber darf kein Mietauto fahren)
In Le Havre habe ich ein Auto und in Zeebrügge ist der Brügge-Bier Ausflug mit Aida geplant. In Amsterdam liegen wir so günstig dass alles auf eigene Faust geht (kenn mich da halbwegs aus).
Was meint ihr? Was könnte eventuell gemeinsam geplant werden?
Liebe Grüße -
Moin Moin in die Runde,
auch uns hat mal wieder die Sehnsucht nach Meer gepackt und wir haben letzte Woche die Zuteilung für diese Route erhalten.
Wir sind ein junges Paar (33/27) und freuen uns schon riesig auf unsere 5. TourWerden auch das meiste individuell gestalten.
Viele Grüße
Charly und Nadine
-
Servus und Ahoi aus München!
Gestern die Urlaubsplanung begonnen, heute gebucht!
Wir, ein Mittelalter-Paar (er 45, sie 43), schließen uns Euch an.Wir müssen auf die Unterlagen noch warten.
-
hier mal fürs erste brainstorming das was andere southampton-besucher im forum berichteten:
ich hab mir angewöhnt, bei der vielzahl von beiträgen von hinten nach vorn zu lesen, die seite 1 ist oftmals nicht mehr aktuell weil schon zu alt.
bin leider selbst noch nicht weit gekommen, noch keine zeit gehabt wegen anderer aktivitäten.grüssles von
pink -
Hurra Kabine ist zugeteilt.
Diesmal richtig Glück gehabt. MA 413-... freuen uns riesig!
LG -
Auch wir haben unsere Zuteilung heute gefunden...
Eine BB Kabine auf Deck 8... Alles toll!
Mein Mann und unser Reisehasi wollen unbedingt Stonehenge sehen, ach ja... ich auch!
-
Hallo!
Auch wir haben bereits unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Eine IA auf Deck 8.
Wir freuen uns schon riesig, da es unsere erste Kreuzfahrt mit AIDA ist.Und da wir ja schon ab Freitag in Hamburg sind, wollen wir am Samstag mit dem Taxi
zum Schiff fahren.
Hat von euch auch jemand vor mit dem Taxi zu fahren? Dann könnte man über eine
"Fahrgemeinschaft" nachdenken.Lieben Gruß aus dem Münsterland,
Simone.
-
hallo simone,
habt ihr's in hamburg weit bis zum bahnhof?
ab dort fahren die aida-busse für 5 euro pP.
total praktisch. man gibt seinen koffer am bus ab und findet ihn wieder vor der kabinentür.
diesen service hat aida richtig gut im griff - unsere erfahrung. -