Sagt einmal, bin ja neuling, wieso finde
Ich die Kabinen Nummer in myaida nicht ?
Suche ich an der falschen Stelle? Bei uns steht nur
Meerblickkabine aber keine Nr. !
05.-12.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo thomas,
du hast sicher vario oder just aida gebucht. da werden die kabinen jetzt so nach und nach zugeteilt.
erst kommen die vario dran, dann die just-buchungen.
die ersten hier im forum haben sich ja schon mit ihrer kabinenzuteilung gemeldet.guck einfach immer mal wieder rein bei aida, irgendwann hast auch du deine zuteilung.
wir sind auch ganz gespannt, wo wir landen werden.....Sagt einmal, bin ja neuling, wieso finde
Ich die Kabinen Nummer in myaida nicht ?
Suche ich an der falschen Stelle? Bei uns steht nur
Meerblickkabine aber keine Nr. ! -
Sooo... Es wird langsam Zeit, sich Gedanken um Ausflüge zu machen:
Le Havre... Vor Ort bummeln, Städtchen angucken
Southampton... Der einzig über AIDA gebuchte Ausflug. Stonehenge wollen wir sehen. Steht da ja schon lange genug in der Gegend rum
Zeebrügge... Wir möchten uns Brügge auf eigene Faust ansehen
Amsterdam... Zu Fuß zum HBF und dann Hop on - Hop off-Bustour machen und gucken, was der Tag so bringt.Alles ziemlich entspannt.
Hat jemand Knüllerideen?
-
Wir waren vor 2 Jahren in LeHavre und haben uns ähnlich wie ihr überlegt etwas in der Stadt zu machen. Es gibt einen Shuttle, ob er Kostenlos ist oder nicht weiß ich nicht mehr, mit dem kommt man recht unkompliziert in die Stadt und zu irgendeinem Einkaufszentrum. Beides hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen. Meiner Meinung sollte man in die Umgebung fahren oder einen entspannenden Tag an Bord verbringen. LeHavre fand ich zum gähnen.
Amsterdam ist super Problemlos alles Individuell zu machen, der Weg ist nicht weit und vom Bahnhof aus kann man viel unternehmen eine Grachtenfahrt sollte auf jeden fall dabei sein. Ist interessant!
-
Juhu, wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten
So schnell war die Post noch nie
Von mir aus kanns los gehen -
Reiseunterlagen? Cool!
Wenn die da sind, möchten wir als nächstes unseren Zug / Sitzplatz reservieren. Wir reisen mit dem ICE von München an. Alles ziemlich chillig und entspannt. Wir freuen uns auf einen entspannten Urlaub. Morgen, in einem Monat geht's loooohoos!
-
Hallo in die Runde,
wir werden auch mitfahren und freuen uns sehr!!,
Gibt es schon eine Facebookgruppe für unsere Reise?
Freuen uns auf Tipps und wären auch für gemeinsame Ausflüge zu haben
-
Facebook? Ich denke nicht. Gerne her damit!
-
leider bin ich nicht so der Freak und kann die Gruppe nicht gründen,aber vielleicht ja einr von euch
tschüss bis morgen,freue mich auf regen Austausch mit euch -
Ja es gibt schon eine Gruppe bei Facebook :
https://www.facebook.com/groups/515879258563031
hoffe das klappt mit dem Link !
-
Wozu facebook?
Wir haben doch hier alles was wir brauchen, können uns verabreden, Tips austauschen, gemeinsame Ausflüge organisieren - mit dem unschätzbaren Vorteil, daß wir hier keine Einbrecher für die Zeit unserer Abwesenheit anlocken, nicht die Neidfraktion aus der Nachbarschaft mobilisieren (wie können die sich das nur immer wieder leisten???) und die Datensammelei großer Konzerne in Grenzen bleibt.Bitte bleibt hier im Forum und lockt allenfalls Leute von Facebook hierher.
grüssles von
pinkHallo in die Runde,
wir werden auch mitfahren und freuen uns sehr!!,
Gibt es schon eine Facebookgruppe für unsere Reise?
Freuen uns auf Tipps und wären auch für gemeinsame Ausflüge zu haben
-
Habt Ihr den alle schon eure Kabinen zugeteilt bekommen ?
Wir haben Just Aida First Minute gebucht und ich finde noch keine Kabinen Nr. in MyAida ! -
thomas, wir warten auch noch - die spannung steigt von tag zu tag....
die just bucher kommen zu allerletzt dran, angesagt von aida ist 3 wochen vor abfahrt, aber meistens sinds ein paar tage früher, also dieser tage.wer zuerst seine kabinennummer entdeckt, bitte hinweis hier im forum, damit alle anderen auch gleich nachgucken können.
-
Noch 29 Tage
Wir warten leider auch noch auf unsere Kabinenzuteilung - der Nachteil beim "Just" buchen.
Aber lange dürfte es jetzt ja wirklich nicht mehr dauern...Zwei Ausflüge haben wir über AIDA gebucht.
Paris und London auf eigene Faust.
Hat jemand Lust sich anzuschließen?Die lange Busfahrt vertreiben wir uns mit unserem EBook Reader
Jennifer & Ferdinand -
Hallo,ich bin auch neu hier. Muss mich erstmal etwas orientieren.
Mein Mann und ich (53 und 50) haben jetzt das zweitemal AIDA gebucht. Vor zwei Jahren waren wir mit dem Flugzeug nach Antalya gestartet.
Dies ist nun unsere 1. Fahrt von Hamburg aus.
Kann mir jemand sagen, von wo genau die Busse am Bahnhof starten und ob man sich dafür irgendwo anmelden muss.Es wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Bis bald, Annette und Gilbert
-
hallo annette,
wenn ihr das anreisepaket mit der bahn gebucht habt, ist das transferticket mit dabei.
wenn ihr individuell mit der bahn anreist, könnt ihr shuttletickets in myaida kaufen.
schau mal dort, wo auch ausflüge usw. gebucht werden. es gibt einen punkt: "service rund um ihre reise"
darin, ziemlich weit unten, findest du die tickets für jeweils hin- und rückfahrt oder die kombitickets,
entweder einfach für 5 euro oder kombi für 10 euro.
dabei ist zu lesen, daß der bus am bahnhofsausgang steht.wir lassen uns überraschen.
-
Vielen lieben Dank für die Antwort, liebe Pink.
Habe heute alles unter Dach und Fach gebracht.
LG Annette -
So Zuteilung ist da ! Ist bei uns das Deckel 5 geworden!
-
wir haben die zuteilung auch bekommen.
und hier könnt ihr schon mal schauen, wie sich andere reisende in eurer kabine gefühlt hatten.
-
Guten Morgen.
Unsere Zuteilung ist seit gestern Abend auch durch.
Innenkabine auf Deck 7 mit guter Bewertung
Dennoch hat Aida sich noch nie soviel Zeit gelassen..Am 12.9 sind ja auch noch die Cruise Days in Hamburg.
Da haben wir ja richtig Glück mit unserem ReiseterminGrüße Jennifer
-