Danke für den Tipp. Gerade die komplette Rückreise umgeworfen. Hotel für eine Nacht gebucht und ein Ticket für die abendliche Begleitfahrt. Toll :)))
05.-12.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen.
Endlich haben wir auch unsere Kabine zugeteilt gekommen. Wir sind auf Deck 7. Hoffe, es wird eine ruhige Kabine.
Bis bald, Annette -
Wir warten noch auf die Reiseunterlagen.
Ich möchte zugern die Sitzplatzreservierung für den Zug vornehmen.
Murphy... Nachdem auf Deck 8 "nur" Kabinen und Suiten sind, gibt's von oben bestimmt keinen Lärm.
Tada... Unterlagen sind eingetroffen... So ein hübsches Mäppchen! *freu*
-
Hallo,
Weiberwoche!!! Wir machen es uns richtig schön! Ich (36) und meine beste Freundin (39) klinken uns mal ne Woche aus und drehen eine Runde mit dem Schiff. Wir freuen uns auf nette Kontakte und abendliche Treffen in der "Anytime Bar". Wer von Euch schwingt denn noch gern die Hufe?? Ich freue mich auf Euch!!!!Grüße Imke
-
Nur noch 5 Arbeitstage, bzw. 4 und der Rest von heute, dann geht's loooohooos!!! Hab schon immer ein Auge auf das Wetter, so um die 18 - 20 Grad und von bisserl Regen, wolkig mit Sonne ist alles dabei!
-
Hallo zusammen,
alle wieder gut nach Hause gekommen?
Wir waren froh, dass wir uns für die Eigenanreise mit dem PKW entschieden hatten.
Auf dem Heimweg kam die Info mit der Bahnverzögerung bzw. Steinewerfer.
Die Reise war nach dem 1. Seetag vom Wetter her sehr schön. Das war die Entschädigung für die erste Nacht/Vormittag auf See
Wünsche allen weiterhin viel Spaß mit AIDA.
LG
Beate -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:06 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -