....
@Darthmole667
Mir ging es hauptsächlich um die obigen Aussagen.
Es gibt nicht nur 5 Gratiscocktails.
Wenn man die von mir verlinkte Barkarte geöffnet hat, findet man deutlich mehr als 5 Inklusivecocktails (seitenweise, mit ein paar Bezahlcocktails dazwischen).
Und die Behauptung, "Es gab immer nur ein Gemüse.", kann bei jemandem, der selbst noch nicht auf dem Schiff war und das ganze Buffet abgeschritten ist, ebenfalls den falschen Eindruck erwecken. Es gibt mehr als ein Gemüse.
Ich denke, dass du mit mir in dieser Hinsicht übereinstimmst.
Jeder empfindet Atmosphäre, Umgang miteinander unterschiedlich. Deshalb bin ich auf diese Punkte im weiter oben stehenden Beitrag nicht eingegangen. Dass ich es anderes empfunden und erlebt habe (als die direkten Vorredner vor meinem vorherigen Beitrag), ist meine subjektive Erfahrung. Die Anzahl der inklusiven Cocktails auf einer Barkarte und die Anzahl der Gemüse im Buffetrestaurant kann man durch einfaches Zählen objektiv feststellen. Und die Leser hier können durch meinen Link, der auf die Originalseite von Tui geht, selbst die Cocktailanzahl an einer bestimmten Bar von MS 2 überprüfen, und sich ihre eigene Meinung bilden.
Mehr wollte ich nicht.