Die Reise ist gebucht und wir freuen uns auf die Reise. Mal sehen wer noch an Bord kommt.
Leider sind es viele Tage bis zur .
Die Reise ist gebucht und wir freuen uns auf die Reise. Mal sehen wer noch an Bord kommt.
Leider sind es viele Tage bis zur .
...also wir kommen schon einmal mit an Bord.....
kommen zwar nicht gemeinsam mit Euch, sondern haben als Kombireise gebucht und sind schon die Woche davor auf dem Dampfer, aber wir passen auf, dass noch was zu und zu übrig bleibt.
Wir rücken dann auch gleich mit einer kompletten "Wasserfamilie" ( 2 + 3 ) an, damit es sich auch lohnt.
Gedulden müssen wir uns natürlich noch ein bisschen bis zur
vom 25.07 - 01.08. machen wir unseren ersten Aida Trip im Mittelmeer mit unserer 16. jährigen Tochter .
Was genau ist das denn für eine Route? Westliches Mittelmeer?
Habe Mittelmeer 13 im August 2013 gemacht, vielleicht braucht jemand ein paar Ausflugstipps oder sonstige Erfahrungen
Schöne Vorfreude
Keine 100 Tage bis es Richtung Cadiz losgeht.
Unsere Tochter (12) freut sich auch schon auf die Reise... mal sehen wie viele Kinder an Bord sind...
Die erste Reise ist schon etwas besonderes, wir hatten damals einige Fragen und die wurden hier im Forum gut beantwortet.
Meine Freundin (24) und ich (22) sind auch dabei . Wer fliegt denn wann und von wo?
Nach dem Frühstück geht es ab Hannover los.
Vor dem Frühstück ab Hamburg ( aber schon am 18. Juli )
Vielleicht nehmen wir das Frühstück dann schon auf dem Dampfer, landen schon um 08.35 am in PMI.
Hoffentlich klappt es....
Gefühlt könnte es knapp werden, 8:35 in PMI gegen 9:00 Uhr mit Bus los... also gegen 10:00 Uhr an Bord...
Ähnlich sieht es bei uns aus. 9:20 hoffentlich los. 11:50 in PMI also gegen 13:00 an Bord.
Wir (ich 29, meine Freundin 30) sind auch dabei und freuen uns
Ist unsere zweite Kreuzfahrt, letztes Jahr waren wir mit der Vita im Mittelmeer (Korsika & Co.). Das Blöde sind nur die Flugzeiten, da wir pauschal gebucht haben und erst um 19.15 in PMI landen Können also wahrscheinlich froh sein, wenn wir es überhaupt schaffen, halbwegs entspannt zu Abend zu essen...
Das wird echt knapp, eventuell könnt Ihr nach der Rettungsübung mit anderen "Spätangereisten" in Ruhe essen.
Wir, d.h. Mutter(48) und Tochter(18) sind auch dabei
Es ist unsere sechste Reise mit Aida, im letzten Jahr hatten
Wir die gleiche Tour, so das wir alles noch entspannter
Angehen können.
Flüge haben wir individuell gebucht, ab DÜS sind 8:10 Uhr
Auf Mallorca also auch früh auf dem Schiff
Warten jetzt nur noch auf die Kabinenzuteilung
Die Zuteilung ist heute erfolgt.
Jawohl, haben auch die Zuteilung bekommen und sind super zufrieden
Hallo zusammen,
wir (meine Schwester und ich) sind auch dabei. Wir fliegen um 17:25 von München.