Super Idee mit der Wettervorhersage! Danke!
Bei dem grauseligen Wetter da draussen kann man gute Nachrichten brauchen.
Noch neun Tage
LG Carmen
Super Idee mit der Wettervorhersage! Danke!
Bei dem grauseligen Wetter da draussen kann man gute Nachrichten brauchen.
Noch neun Tage
LG Carmen
YEAH, EINSTELLIG....!!!!
Das Wetter kann definitiv NUR besser werden als wir es hier aktuell haben....
...Regen, Sturm und vor allem Schnee braucht jetzt wirklich keiner mehr!
Euch allen schöne Ostertage
...der Countdown läuft!!!
Lieber Mitfahrer,
ich wünsche Euch schöne Feiertage mit Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit
Werde noch mal meinen Endspurt abarbeiten und ab Dienstag habe ich dann URLAUB
in dem Sinne
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/82b/003.gif]
LG
Ute
Hallo an alle AIDA-Fantreffen-Interessierte,
leider hat sich von der Crew noch niemand bei mir gemeldet...aber vielleicht sind die auch erst einmal mit dieser Woche beschäftigt...
Die Wettervorhersage ist doch schon mal gut.
Heute bin ich im Hafen von Kiel an der Aura vorbeigefahren, wat ein schönes Gefühl, nur noch eine Woche...Koffer stehen bereit
Wenn bei uns auch 21.15 Uhr die Seenotrettungsübung erst ist, dann sind wir ja erst zum Auslaufen um 22 Uhr fertig und es gibt den Sekt gratis am Pooldeck. Wir würden gern das Auslaufen am Pooldeck angucken. Was haltet Ihr davon, das Treffen an die Poolbar zu verlegen oder an die Seekarte auf dem Pooldeck? Als Erkennungszeichen schlage ich eine rote Wäscheklammer an der Jacke (wird man wohl brauchen) vor. Ich will jetzt nicht kurz vor Abfahrt alles durcheinander bringen, aber in Anbetracht der sich jetzt verdichtenden Hinweise zur Zeitplanung möchte ich das einfach mal zur Diskussion stellen. Was meint Ihr? Ist für euch nicht auch das erste Auslaufen ein Highlight?
Schöne Ostern und viele Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Kiel
Sabine
Hallo!
Sofern alle mit der Uhrzeit 21.30 Uhr einverstanden sind, schlage ich nicht eine überfüllte Bar vor, sondern auf Deck 10 die Hemingway Lounge. Für ein kurzes sammeln optimal und dann halt weiter zur nächsten Bar...
Allen noch einen schönen Abend.
Gruß Bianca
Huhu Sabine,
habe mal Biancas Vorschlag kopiert! Ich denke die Hemingway L. war nur zum sammeln als Treffpunkt gedacht, anschließend können wir zum Pooldeck gehen bzw. Poolbar oder wo es sonst an Deck `nen Welcome Drink gibt.
Wo ist die Seekarte??? Habe ich noch nie registriert Die Zeit wird bestimmt zwischen 21:15-21:30 Uhr liegen, erst müssen ja noch die Westen zurück in den Kabinenschrank
Bin völlig planlos mit Koffer u Klamotten, ist ja doch nicht so beständig und dauerhaft warm. Muß ich Dienstag planen! Weiß aber schon wo mein Koffer steht
LG
Ute
Habe es auch so verstanden, dass wir uns nur dort treffen. (Treffpunkt nach der Seenotrettungsübung). Denk wie Ute, dass die anderen bestimmt auch das Auslaufen mit einem Gläschen Sekt anschauen wollen. Da der Treffpunkt ja schon oben ist, müssen wir ja nur noch nach draußen auf das Deck gehen. Da wir ja nicht so viele sind, ist die Hemingway Lounge als Treffpunkt gut vorgeschlagen.
Sabine, hoffe doch, dass die AURA heute nicht in Kiel sondern im Hafen von Mallorca war. Freunde von uns sind heute ab Kiel mit der Cara in den Norden gestartet.
Ulrike
Auch von mir allen ein frohes Osterfest!
Treffen nach der Seenotrettungsübung in der Hemingway Lounge und dann aufs Pooldeck verlegen ist eine gute Idee.
Euch noch eine ruhige letzte Arbeitswoche, bis Samstag
Nurmi
...war natürlich die Cara...
Hallo Sabine, ist schon toll, wenn man Fernweh hat, kurz mal zum Hafen fahren und die AIDA anschauen. Jezt im Sommer könnt ihr die AIDAschiffe regelmäßig sehen. Von uns ist ein Hafen soooooooo weit weg. Aber nur noch bis Samstag, dann sehen wir die AURA.
Haben uns auch schon Gedanken gemacht, was wir an Kleidern mitnehmen sollen.
Diese Woche und vor allem das nächste Wochenende soll es in Deutschland 20 Grad warm werden. Hätten diese Temperaturen nicht jetzt über Ostern sein können!
Ab wann habt ihr denn Urlaub?
Ja, als Treffpunkt fänd ich die Hemingway Lounge auch am übersichtlichsten (haben wir eigentlich ein Erkennungszeichen??),
und dann mal schauen, wo wir noch ein feines Plätzchen für den Abend bekommen und dann heißt es endlich....
Noch 3 Tage arbeiten und dann beginnt der Kampf mit dem Koffer und der Waage...
Als Erkennungszeichen schlage ich eine rote Wäscheklammer an der Jacke (wird man wohl brauchen) vor.
Hallo zusammen,
Sabine hatte das mit der Wäscheklammer vorgeschlagen ist doch eine gute Idee!
Sooooooooo ich habe Urlaub , grad die letzte Schicht hinter mir Bin ich froh, jetzt gehts an die Planung.
Ich nehme eh Wäscheklammern mit, zum Handtuch befestigen
Bei uns ist es sehr kalt heute früh 4° G aber wir steuern ja der Sonne entgegen, nur noch 5 Tage bis zur
Freue mich schon sehr auf die Reise und auf Euch.
LG
Ute
Urlaubswetter vom 11.04-18.04.2015
[Blockierte Grafik: http://www.preussenwetter.de/images/wetterfrosch_preussenadler.gif]
lt. Wetterfrosch
11.4 Mallorca 21°G bewölkt
12.4 Seetag
13.4 Cadiz 19°G Sonne
14.4 Tanger 22°G bewölkt
15.4 Malaga 23°G wolkig
16.4 Cartagena 21°G Sonne
17.4 Valencia 18°G Sonne
18.4 Mallorca 24°G Sonne (letztes update vom 10.04.15)---> kann nächste Woche ganz anders aussehen , noch wärmer
als kleine Entscheidungshilfe zum Koffer packen
[Blockierte Grafik: http://chat.foxwahnradio.de/images/smilie_609102774415_29zvfph.gif]
[Blockierte Grafik: http://blog.st-rochus-zweifall.de/wp-content/uploads/2011/04/Koffer-packen.gif]
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und seid fleissig am packen. Hier was es saukalt und ich denke, es kann nur besser werden.
So wie es aussieht, scheint es aber richtig warm zu werden, aber abends wird es bestimmt nicht die grosse Hitze geben. Ich weiss nicht so genau, was ich jetzt alles einpacken soll. will auch nicht zu vieles und unnötiges mitschleppen.
Muss noch drei Tage arbeiten und dann endlich Urlaub.
Ist das jetzt mit der Hemingway Lounge um 21.45 und der roten Wäscheklammer noch aktuell? hab ein bisschen den Überblick verloren.
Euch noch eine schöne Arbeitswoche und die, die schon frei haben viel Spass beim Sonne genießen, denn auch in D soll es motte der Woche warm werden
lg carmen
Wir sind auch mit dabei. Silberrücken und Sissi1.
Muß nur noch rote Wäscheklammern besorgen.
Fliegen kommenden Samstag um 14:15 ab Frankfurt.
Am Anreisetag war die Seenotrettungsübung um 21:15 Uhr.
Guten Morgen,
ich versuche mal die Termine etwas abzustimmen:
Da die SNRÜ ja gegen 21:15 Uhr ist, können wir uns achschließend an der Hemingway Lounge treffen (ca. 21:30-21:45 Uhr), um dann gemeinsam zum Pooldeck / AUSLAUFEN zu gehen und uns dort ein Plätzchen an einer Bar zu suchen! Dann bekommen wir ALLE das Auslaufen mit und können auf eine schöne Reise anstoßen !
Erkennungszeichen rote Wäscheklammer an der Jacke o Hemd
Silberrücken
Herzlich Willkommen Silberrücken und Sissi1
schön das ihr dabei seit!
Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche mit nicht ganz soviel Arbeitsstress, die Tage werden jetzt ganz schnell an uns vorbeiziehen
und dann haben wir Urlaub
Wir sind auch mit dabei. Silberrücken und Sissi1.
Muß nur noch rote Wäscheklammern besorgen.
Fliegen kommenden Samstag um 14:15 ab Frankfurt.
Na dann seid ihr mit uns im selben Flieger
lg Carmen
Ausflug mit Med Alami am 14.04.2015 in Tanger ( Tourstart 9:00 Uhr)
Treffpunkt 8:45 Uhr an der Rezeption:
kala124 ---------> Katja
Kerstin86 ---------> Kerstin und Begleitung
schokomaus --------> Carmen und Michael
Sabine Kanne --------> Sabine und Thorsten
udde ---------> Ingo und Ute
so ich hoffe ich habe keinen vergessen! , falls noch jemand dabei ist, kann er sich gerne anschließen!
Ich habe Hr. Alami geschrieben das wir geschlossen zum Treffpunkt am Hafenausgang kommen!
Wetter soll gut werden 22°G und leicht bewölkt!
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise am Samstag , wir sehen uns dann abends in der Hemingway Lounge.
LG
Ute und Ingo
[Blockierte Grafik: https://t1.ftcdn.net/jpg/00/55/68/64/400_F_55686474_xobmsLJybocrE1hcEoLjkIeA4Qz9tf0h.jpg]
weils sooo schön ist!
Bis morgen zur