Gebucht
Wir freuen uns auf Andalusien und die anderen Häfen , auf eine schöne Reise mit netten Leuten und viel Spass
Gruß
Ute und Ingo
Gebucht
Wir freuen uns auf Andalusien und die anderen Häfen , auf eine schöne Reise mit netten Leuten und viel Spass
Gruß
Ute und Ingo
Halloooooooo,
wir sind doch wohl nicht alleine auf der Aura ????
Es scheint fast so !!!!
Wir wollen in Tanger einen privaten guide buchen, haben da 2 Adressen im Auge (Anfragen sind raus)!
Wenn jemand Interesse hat, sich anzuschließen, dann kann er sich gerne per PN melden. Touren werden ab 2-3 Personen angeboten, nach Absprache auch mit Kleinbus möglich, falls die Gruppe etwas größer wird!!!
Sollte schon jemand etwas gebucht haben und da sind noch Plätze frei, hätten wir auch Interesse. Herkulesgrotte, Cap Spartel, Medina, Grand Socco, Beverly Hills von Tanger, Sultanspalast schwebt uns so in etwa vor
Würde mich über Post freuen
Gruß
udde
Grand Tour mit Med Alami am 14.04.2015
Wir haben am 14.4 eine privat geführte Tour mit Hr. Med Alami gebucht,
Details unter folgender HP:
http://medatour.com/de/
Die Tour wurde hier im Forum oft gelobt, näheres findet man auch unter Ausflugtipps Tanger!
Hr. Med Alami spricht deutsch, hat schnell geantwortet, sehr netter Kontakt.
Alles weitere auf seiner HP.
Wir sind bisher die ERSTEN die sich dort angemeldet haben, wer Interesse hat kann sich gerne melden!
Gruß
udde
Moin Udde,
hatte mich auch schon gewundert, dass zu dieser Route noch so gar nichts los ist im Forum.
Wir sind zu zweit auf der Aura und sind auch eher an privaten Ausflügen interessiert.
Der Tanger-Ausflug reizt mich auch. Ich bespreche das mal mit meinem Mann und buche dann mit Verweis auf euch. Wie heißt ihr denn mit richtigem Namen?
Viele Grüße aus Kiel
Sabine (und Thorsten)
Hallo Sabine,
super freue mich total....schick dir ne PN
LG
udde
udde und @ SabineKanne
Sind gerade beim Überlegen, ob wir diese Reise buchen sollen. Ist ja gerade beim Wochenangebot bei AIDA dabei und finde, dass es ein tolles Angebot ist. Habt ihr den Flug individuell gebucht?
Hallo Leuchtturm,
wir haben pauschal gebucht, Preis war wie jetzt!!! Der Preis ist im Moment wirklich super, ich hatte letztes Jahr die Route schon beobachtet u es war wesentlich teurer, da lief nix unter 1000€!!!!
Wollte auch erst Flüge seperat buchen habe dann aber nen anderes Angebot gefunden und bin sehr zufrieden damit!
War heute zufällig bei Air Berlin drin, da gibts von Düsseldorf aus noch jede Menge Flüge.......der Preis lag unter dem AC-Preis....muss man überlegen!
LG
udde
Heute Flugzeiten bekommen
von Düsseldorf mit Air Berlin
Hin 14:55 Uhr Uhr
Zurück 09:25 ..naja
Ihr bekommt Verstärkung!!!!
Habe gerade unseren Flug selbst gebucht , da die Flugzeiten von Aida zu bescheiden waren und wesentlich teurer.
Das heißt: Wir begleiten euch auf diese Reise und freuen uns schon.
udde Jetzt sind wir schon zu sechst. Ist ja schon eine nette kleine Runde!
Das ist ja super,
freue mich
und du hast alles richtig gemacht mit den Flügen!
Ich hatte gestern die Air Berlin Preise von D-dorf aus gesehen und die Uhrzeiten.......man kam für 156€ weg und bessere Zeiten als wir haben,
naja wir können wenigsten ausschlafen und sind somit abends länger fit
LG
Ute
Unser Flug war nicht ganz so günstig, aber immer noch wesentlich günstiger als bei AIDA.
Da ihr ja erst abends auf der Aura seid, können wir euch auf dem Schiff schon herzlich in Empfang nehmen.
Da ihr ja erst abends auf der Aura seid, können wir euch auf dem Schiff schon herzlich in Empfang nehmen.
na ich hoffe doch auf späten Nachmittag
und ihr seit bestimmt froh wenn wir kommen, was wollt ihr zu viert auf dem Kahn...kaputtlach
Wir freuen uns jedenfalls und Empfangskomitee das hat was
Wir sind auch dabei
Haben gestern noch zugeschlagen und freuen uns schon auf die Reise
udde Na klar sind wir froh, wenn ihr am späten Nachmittag kommt, wir werden die Zeit bis dahin schon rumkriegen. Wir lassen euch auch vom Essen noch etwas übrig und beim Auslaufen dann ein gemeinsames .
Anja Co Jetzt sind wir mit euch ja schon zu acht. Herzlich willkommen in der kleinen Runde. Habt ihr den Flug auch seperat gebucht und ab wo fliegt ihr?
Leuchtturm I
Huhu das ist aber prima mit dem
Also folgender Plan, einchecken , Kabine gucken , Ankommst Drink.. ......dann Blick zur Uhr
und bevor wir uns in die chice orangene Weste pellen, auf jedenfall was futtern
Danach ----sie haben Urlaub .... und
können wir ja noch klären wie wir uns finden
Freu mich schon.
Anja Co
Herzlich Willkommen, schön das ihr dabei seit und hier vorbeischaut
Hallöchen,
ich bin auch dabei!!!
Ich mache mit dieser Tour meine erste AIDA Singlereise und hoffe sehr, mich hin und wieder netten Grüppchen anschließen zu können...
kala124 auch an dich ein HERZLICHES WILLKOMMEN in der kleinen Runde. Wir freuen uns immer auf nette Leute. Sowohl bei gemeinsamen Ausflügen und auch beim Essen an einem großen Tisch in lustiger Gruppe.
@all Einen schönen Sonntag.
Bei uns schneit es gerade und wir haben heute den großen Narrenringumzug in unserem Ort. Hoffentlich wird das Wetter noch besser.
Guten Morgen zusammen
und ein herzliches HALLO an Kala124,
du bist auf AIDA nicht allein und es ergeben sich immer nette Kontakte für gemeinsame Ausflüge etc.
Leuchtturm I
dann mal fröhliches närrisches Treiben (und nicht nur Schneetreiben )
Hier Karnevalstechnisch noch nichts in Sicht, aber ab Donnerstag dann mehr
Einen schönen Sonntag Euch
und in
62 Tagen ist dann
Hallo
Leuchtturm: ja wir haben den Flug auch separat gebucht und nicht über Aida. Fliegen mit Tuifly ab Basel hast Du auchseperat gebucht und ab wo geht's los?
AnjaCo Ja, wir haben den Flug auch separat gebucht und fliegen ab Frankfurt.
@all Kennt Ihr die Häfen, welche wir bei dieser Route anfahren? So wie es aussieht, liegen die Häfen sehr in Zentrumnähe.
Wir selbst waren über AIDA im letzten September in Cadiz und Tanger.
Jetzt bekommt man , wenn man unsere Route bucht, 50,00 EUR Bordguthaben. Haben wir das Schiff für uns ?????