Wir kommen mit dem Auto aus Richtung Süden A7.
Haben über AIDA den Parkplatz Dessauerstraße gebucht.
Ist die Baustelle Köhlbrandbrücke eine größere Sache.
01.-15.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo katerben, auf der Köhlbrandbrücke steht in jeder Richtung nur eine Fahrspur zur Verfügung. In der Woche kommt es hier zu Staus, da es aber am Samstag nicht so viel LKW- Verkehr gibt, sollte es recht zügig vorangehen. Wir müssen auch über die Brücke, keine Sorge, das wird schon ohne größere Behinderungen abgehen. Nach der Brücke ist es ja nicht mehr weit zum Terminal.
Gute Fahrt wünsche ich Euch LG Gaby -
Danke für die schnelle Antwort.
Bis Samstag.Katerben -
1 Tag bis:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
-
Hallo,
Koffer sind gepackt von meiner Frau
Später noch die Koffer im Auto verstauen
Morgen früh gehts dann Richtung Hamburg
Bella wir kommen
Gruß Katerben! -
Auch unsere Koffer sind jetzt fertig gepackt, stehen im Flur bereit. Noch ein wenig Ordnung machen und dann entspannt den Abend genießen. Gegen 23h starten wir dann zum ZOB und ab geht es Bus nach Hamburg....freu, freu freu...
-
Muss nur noch meinen Rucksack packen und dann, morgen früh um 06:32 gehts mitm Zug nach Hamburg - und in 24 Stunden sind wir wahrscheinlich schon alle auf den Kabinen und warten das die Seenotrettungsübung los geht
-
Hallo Schröder,
Soeben erfahren EM Thilo Ebbinghaus,GM Chris Leikhoff! -
Hallo!
Für Euch geht es nun los! Wir starten nach Eurer Reise und würden uns hier im Forum sehr über Informationen, wie z.B. Städte, Shuttleservices, .....usw. freuen!!!
Liebe Grüße und eine tolle Reise!Matzi
-
Ich wünsche Euch allen eine gute und stressfreie Anreise.
Bis Morgen an Bord !! -
Ich wünsche Euch allen eine gute und stressfreie Anreise...
... da schließe ich mich direkt an. Kommt gut nach Hamburg... alles weitere ist dann keine Problem mehr. Ich freue mich auf euch und unser Mega Treffen am Sonntag. Namenschilder sind im Gepäck... wir sehen uns!
LG Bine
-
Ooooh, so ein Mist...wir sitzen schon im Hotel in Frankfurt/Oder (holen morgen früh unseren Sohn ab) und beim lesen der letzten Beiträge merke ich, dass ich die Namensschilder vergessen habe. Nimmt jemand vielleicht ne Rolle Malerkrepp o.ä. mit? Das wäre echt super...
-
Hallo an alle und speziell an Astrid,
mein Koffer geht sowieso kaum zu und ich muss wohl eine ExtraTasche für Schuhe, mitschleppen
Da habe ich jetzt mal den letzten Rest meines Kreppband auch noch mit dazu gequetscht. Also: für ein paar Ersatznamensschilder ist gesorgt!!
Mein Taxi kommt morgen früh um acht und bringt mich zum Bahnhof in Köln. Bin schon mörderisch aufgeregt und freue mich sehr! Euch auch allen eine gute Anreise und wir sehen uns spätestens am Sonntag um 11:00 Uhr in der Anytime Bar. Hurra!
Ulrike
-
Das mit dem übervollen Koffer kenne ich zur Genüge, ich nehme immer einen kleinen extra Koffer für Schuhe mit !!
Gute Anreise LG GabyPS. Das Wetter soll Morgen sehr gut werden, ..... wenn Engel reisen ...!
-
Heute Sail Away
-
ACHTUNG!!!
Änderung zum morgigen Fantreffen...ich war gerade an der Rezeption und wollte nochmal nachfragen, da lt. AIDAheute der Teenstreff schon um 11:30 Uhr morgen vorgesehen ist. Und da sagte man mir, dass lt. Ihrem Plan das Treffen um 10 Uhr wäre‼️ Ich war total entsetzt, da mir niemand eine Änderung mitgeteilt hat, habe extra nochmal im e-Mail-Postfach nachgesehen.
Ich habe nun die Rezeption gebeten, dass unbedingt alle Teilnehmer auf dem Kabinen-TV eine Mitteilung erhalten. Entweder die neue Uhrzeit oder ggf. auch eine neue Location, damit es nicht schon so früh los geht.
Also unbedingt den Fernseher anschalten und auf Kabinenpost warten‼️‼️
Danke...ich hoffe, dass alles klappt...ansonsten habe ich mein Bestes gegeben...
P.S. Wer die Nachricht noch gelesen hat, bitte kurz auf den Bedanken-Button...so habe ich zumindest eine kurze Info -
Hab mich nach dem Abendessen noch für die Küchenführubg eingetragen, wird ein wenig stressig da diese um 9h beginnt.
Aber vielleicht werden wir noch 10 Minuten später reingefallen.
So uns jetzt wird das Handy ausgeschaltet und der Urlaub bedingt dann zu 150% -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -