01.-15.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juchhu
Als weitere Schlechtwetter-Alternative empfehle ich das Chocoversum (.de, bekomme den Link hier leider nicht reinkopiert) Gerade auch für Kinder eine tolle Sache und ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs. -
Susch, das hört sich ja auch total interessant an, werde gleich mal googlen
-
Noch 4 Wochen bis zur Abfahrt ! Wir freuen uns schon sehr !!!
LG Leatoria -
Ach ja @ Norway 86 , die Bezeichnung " Busschiffe " für die Elbfähren finde ich schon sehr süß !!
-
Noch 4 Wochen bis zur Abfahrt ! Wir freuen uns schon sehr !!!
LG LeatoriaMeine Vorfreude wächst auch von Tag zu Tag! Habe ja schon im Januar gebucht und dann den Thread hier eröffnet - da dachte ich noch, die Zeit bis zum Urlaub vergeht nie bis zur..
-
und...weitere Interessenten, die sich per PN bei mir gemeldet haben...
agut (Ralf & Astrid), ggf. mit Sohn (12 Jahre). (Kabine bekannt)
Lolle03 (Ulrike) (Kabine bekannt)
Leatoria (Michael, Gaby & Kimberly). (Kabine bekannt)
Dimu (Dirk & Yvonne). (Kabine bekannt)
Uschilein (Uschi & Werner), ggf. mit 2 Kindern (15/10 Jahre). (Kabine bekannt)
Ralfang (Ralf & Angelika). (Kabine bekannt)
Lesemaus (Lothar & Heidi). (Kabine bekannt)
Norway86 (Moni). (Kabine bekannt)
Siko (Silke mit Adrian , 12 Jahre). (Kabine bekannt)
Mutterkutter (...??? 2 Erwachsene)Kabine???
Tike (Christian mit Michaela). (Kabine bekannt)
Luckysilver (Sonja, Heiko mit Vanessa (13 Jahre). (Kabine bekannt)
Susch (Susanne mit Chiara (13 Jahre). (Kabine bekannt)
StefanS (Margitta & Stefan). (Kabine bekannt)
B1O9B (Robert & Freundin). (Kabine bekannt)
Fernweh69 (Schorsch & Bine) (Kabine bekannt)
Juchhu (Sybille, Frieda (11) und Karl (8) sowie Rudi & Karin) (Kabine bekannt)
Leichtmatrose (Thomas & Susanne). (Kabine bekannt)
colli2005 (Thorsten, Hedda mit Nicole) (Kabine bekannt)
Marvin (Volker & Marion mit Marvin (17) (Kabine bekannt)
...??? (Jan und Silke). (Kabine bekannt)
britti & Hajo (Britta & Hajo mit Louisa (12) (Kabine bekannt)
Angie49(Angie & Mario) (Kabine bekannt)
Galionsfigur (Edeltraut & Harald) (Kabine bekannt)
Ulihar (Ulrike & Harry) (Kabine bekannt)Macht derzeit 48 Erwachsene und ggf. 11 Kinder/ Teens
Ich hoffe, dass ich Niemanden vergessen habe...ansonsten bitte mal selbst ergänzen...
-
Hallo allerseits,
Ich habe gestern Abend schon mal die Anmeldung bei AIDA für unser Fantreffen gemacht und soeben eine erste Rückmeldung erhalten, dass sie die von mir genannte genaue Teilnehmerzahl (48+11) an die Bord-Crew weiterleiten und die sich dann um alles Weitere kümmern. Habe nochmal darauf hingewiesen, dass es am 1. (See)Tag, also 2.8., stattfinden soll, Uhrzeit um 11 oder 14 Uhr , Location egal (je nach Möglichkeiten an Bord) und es schön wäre, wenn der Termin so gelegt wird, dass man die Schleusendurchfahrt in Ijmuiden nicht verpasst...
Beim letzten Fantreffen hat sich nämlich die Crew der blu ziemlich viel Zeit mit einer Info gelassen, so dass ich vorsichtshalber schon jetzt mal alles in die Wege geleitet habe...sicher ist sicher...
Die Vorfreude steigt ...die Arbeit im Büro derzeit leider auch...nur noch 4 Wochen bis -
Hallo, ich verfolge hier im Forum einige Beiträge über die verspäteten Reiseunterlagen aufgrund des Poststreikes. Einige haben selbst 8 Tage !! vor Reiseantritt noch keine Unterlagen! Es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir trotzdem so meine Gedanken. Wie soll man sich verhalten, wenn der Streik noch länger dauert? Wir bekommen seit 2 Wochen schon keine Post mehr ! Ich bin etwas verunsichert, wie seht Ihr das Ganze ?
LG Gaby -
@ Leatoria: Ich hab das ganze mal auf der AIDA-Seite zur Sprache gebracht, sehr nett fande ich (es waren da noch 40 Tage) das ganze ins lächerliche zu ziehen, weil es ja noch 40 Tage sind. Also mir wurde dann aber auch ernsthafte Antworten gegeben.
Also, dachdem es bei Vario war das glaub ich, ganz üblich ist, dass alles nur noch per Mail raus geht, dürfte dies dann auch bei Premium oder allen andren Buchungsvarianten kein Problem sein. Ich bin mir auch sehr sicher, das AIDA das ganze auch iwie Möglich machen wird, generell denke ich mal, wir kommen alle aufs Schiff ob mit oder ohne Reiseunterlagen - aber wenns ums Bahn oder Flugticket geht wirds a bissi schwierig, aber wie gesagt, ich glaube AIDA findet da sicher eine Lösung mit der alle Leben können. -
Macht derzeit 48 Erwachsene und ggf. 11 Kinder/ Teens
So viele - da brauchen wir ja fast Namensschilder! Ich sollte bis dahin auf jeden Fall dringend mein Gesicht-Namen-Gedächtnis auf Vordermann bringen...
-
Ja, das ist wirklich eine riesige Truppe...
Unser bisheriger Rekord lag bei etwas über 70 Personen auf einer TA. Da hatten wir schon im Vorfeld vereinbart uns an allen Seetagen am gleichen Ort und zur gleichen Zeit wie beim ersten Treffen zu treffen. War eine tolle Sache... allerdings waren wir am Ende nur noch 16 Personen. Aber wir hatten viel Spaß zusammen und es war auch nicht so wild wenn man mal gefehlt oder nur kurz vorbei geschaut hat. Kam ja immer noch ein Termin nach...
Zum Thema Reiseunterlagen bin ich momentan noch ganz entspannt. Haben zwar auch seit fast vier Wochen einen verweisten Briefkasten...nur heute kam Post vom Finanzamt...komisch.. aber wir haben ja noch Zeit. Wenn eine Woche vorher nichts da ist rufen wir bei AIDA an und lassen uns die Unterlagen per Mail schicken...
LG Bine -
Habe mich für Kochkurs im Rossini angemeldet.Termin an einem Seetag erfährt man an Bord.Wer hat das schon gemacht? Dies wird ja nicht zeitgleich mit Fantreffen sein ,denk ich. Und kann man im Transfer zum Hafen wenn man Auto übergeben hat Koffer mitnehmen oder muss der zwingend abgegeben werden?? Hat da jemand Erfahrung?
-
Hallo Angie,
Kochkurs macht auf alle Fälle Spass und der ist nicht am ersten Seetag. Davon kannst du ausgehen.
-
Huhuuu , sagt mal, kann man bereits über myaida gebuchte Ausflüge an Bord wieder stornieren, wenn man dann doch keine Lust hat oder das Wetter nicht mitspielt?
-
@ angie49 Hab den Kochkurs letztes Jahr auf der Bella mitgemacht. Da war er an einem Landtag, also besser gesagt vor dem Einlaufen in den Hafen.
Ich hatte das Glück, sowie ich finde, ich konnte wählen ob ich den Kochkurs im Rosinni oder im Steakhouse mache, ich hatte mich fürs Steakhouse entschieden und dann ihn total interessant.Juchhu Also wir hatten uns letztes Jahr erkundigt und da hieß es man kann die Ausflüge stonieren an Bord, weiß allerdings nicht wie lange das vor Ausflugsbeginn geht.
-
Juchhu Also wir hatten uns letztes Jahr erkundigt und da hieß es man kann die Ausflüge stonieren an Bord, weiß allerdings nicht wie lange das vor Ausflugsbeginn geht.
In der Regel kannst du bis zwei Tage vor Ausflugstermin stornieren. Der vorab bezahlte Betrag wird dem Bordkonto gutgeschrieben umd ggf. am Ende der Reise ausgezahlt bzw. der KK- oder EC-Karte gutgeschrieben.
-
Na...das nenne ich jetzt mal eine super schnelle Bearbeitung...wir haben schon Rückmeldung von AIDA...so schnell ging es noch nie!!!
...nach Rücksprache mit den Kollegen an Bord können wir Ihnen das Fantreffen am 02.08.2015, um 11:00 Uhr in der AnyTime Bar auf Deck 12 bestätigen.
Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Zeit an Bord von AIDAbella.Für die Langschläfer vielleicht schlecht... oder eben Frühstück ausfallen lassen...obwohl...nicht so gut, wenn man dann beim Treffen was trinken will Also doch besser danach Mittagsschlaf
Ich freue mich auf Euch...
LG, Astrid -
super, agut,
das sind gute nachrichten, vielen dank für deinen einsatz,
grüßle mutterkutter -
Vielen Dank für die Info und die Organisation, Astrid!
Und da eben die Info im Radio kam, dass der Poststreik am Die. beendet werden wird, werden wir auch unsere Reiseunterlagen sicher bekommen - der Tag der guten Nachrichten -