Überhaupt kein Problem, ist immer noch beim Check-in möglich.
Bezahlung
-
happi61 -
11. Januar 2015 um 21:17 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wurde von Aida über unser Reisebüro aufgefordert, meine Zahlungsdaten für die Bordrechnung abzugeben.
Bisher haben wir beim Check in unsere EC-Karte einlesen lassen.
Ist dies nun nicht mehr möglich?Doch.. das ist noch möglich.
Wenn du jetzt noch nicht willst teile dem RB mit, das du das kurzfristig beim Check-In entscheidest.
-
Hallo andi 99
doch geht auch noch, aber wenn du die Daten vorher angibst geht es beim Check-in schneller. Ich hab auch schon erlebt dass die Lesegeräte die EC oder Kreditkarte nicht lesen konnten, dann stehst du ganz schön blöd da.Also ich habs bei meiner letzten Reise auch vorher eingegeben, hat super geklappt.
Gruß AIDAdali
-
Hallo andi 99
doch geht auch noch, aber wenn du die Daren vorher angibts geht es beim Check in schneller. Ich hab auch schon erlebt dass die Lesegeräte die EC oder Kreditkarte nicht lesen konnten, dann stehst du ganz schön blöd da.Also ich habs bei meiner letzten Reise auch vorher eingegeben, hat super geklappt.
Gruß AIDAdali
Wieso steht man blöd da ?
Was kann man dafür wenn das Gerät nicht funktioniert... zur Not gibt es auch noch einen Nachbarschalter... also ich würde mir da nicht blöd vorkommen.
-
Und selbst wenn die Geräte beim Einchecken streiken, kann man die Karte immer noch 2 oder 3 Tage später einlesen lassen, an der Rezeption.
-
ich zahle immer bar........
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:59 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -