Wird wohl eher recht leer sein das Schiff.
Zumindest wenig los hier.
Das denke ich eher nicht, da dieser Termin als JUST angboten wird.
Wir haben Vario gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise.
Wird wohl eher recht leer sein das Schiff.
Zumindest wenig los hier.
Das denke ich eher nicht, da dieser Termin als JUST angboten wird.
Wir haben Vario gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise.
Hallo,
wir sind auch dabei. Unsere erste Schiffsreise.
Hallo,
wir sind auch dabei. Unsere erste Schiffsreise.
Und das mit uns, dann viel Spaß und eine tolle erste Schiffsreise
Hallo, wir sind auch als Familie dabei. 13jähriger Sohn und Eltern aus Hessen. Wird unsere erste Reise mit Aida sein, aber bin mir jetzt schon sicher, dass die Reise toll wird.
Wir kommen auch zusammen mit unserem 8-jährigen an Bord!
Wir sind auch dabei !
Für uns ist es eine Wiederholungsreise, aber Sardinien ist neu für uns.
Wir fliegen schon 2 Tage eher nach Palma und haben ein tolles Hotel gebucht. Dieses Hotel war auch ein Tip hier im Forum.
Nun kann die Ausflugsplanung beginnen. Wir wollen vieles individuell organisieren, haben heute im Reisebüro auch noch Hinweise bekommen.
@ StBoe, Hallo Stefan, wir waren 2014 zusammen auf der Transbrasilien- Tour unterwegs.Schön daß man sich wiedersieht!
Liebe Grüße von Himmelblau
@ StBoe, Hallo Stefan, wir waren 2014 zusammen auf der Transbrasilien- Tour unterwegs.Schön daß man sich wiedersieht!
Liebe Grüße von Himmelblau
Hallo,so klein ist die Aida Welt,habe gerade einige von unseren Transbrasilien Reise auf der Vita getroffen.
Am We treffe ich einige auf der Feier von unserem Reisebüro.
Ja schön das Ihr auch dabei seit,jetzt könnten wir ja mal langsam über ein kleines Aida Forumstreffen Nachdenken.
Gruss Stefan
Hallo Stefan,
na dann wünschen wir Dir viel Spaß beim Treffen. Wir haben auch noch guten Kontakt zu lieben Mitfahrern, gegenseitige Besuche inbegriffen.
Bei einem Forum- Treffen wären wir auf jeden Fall dabei.
Obwohl noch keine Rechnung von Aida im Briefkasten war, haben wir schon die Zuteilung der Kabine.
Wir sind zufrieden, das erste Mal wurde eine Kategorie höher zugeteilt.
Steht bei Euch schon die Ausflugsplanung fest?
Jetzt brauche ich mal einen Tip für Sardinien, gibt es am Hafen Taxis die eine Rundfahrt anbieten? Wir wollten gern die Costa Smeralda abfahren.
Wer will Rom auf eigene Faust machen und auch mit dem Zug reinfahren?
Gruß Himmelblau
Hallo Stefan, hallo Himmelblau,
ein Forumtreffen wäre wirklich ne gute Sache. Hatten es erst einmal bei unserer letzten Reise und hat uns gut gefallen.
Haben uns am ersten Seetag nachmittags in der Anytimebar getroffen.
Rom auf eigene Faust haben wir auch vor. Wie lang fährt der Zug gegenüber dem Bus den AIDA mit dem Ausflug "Rom auf eigen Faust" anbietet?
Eine Rechnung haben wir auch nicht per Post bekommen, jedoch als PDF per Mail.
LG Wiebke & Heiko
Bin gerade mal bei den Ausflügen in My Aida fündig geworden.Der Roma Express fährt 1 Stunde, die Aida Busse 1,5 Stunden.
Wir waren 2011 noch mit Aida in Rom unterwegs, aber bei nun mittlerweile 11 Touren wird man mutiger und wir machen vieles indiv.
Bisher hatte ich noch nicht sooo viel Zeit zum Planen, aber in Gedanken haben wir schon einen Fahrplan. Will mich noch durch die verschiedenen Ausflugsthreats lesen und bei den Reiseberichten wird man auch fündig.
Wer hier von Euch Tipps hat, immer her damit....
Nochmal zum Forumtreffen, ich denke das können wir ohne Aida machen, da der Kreis ja sicher überschaubar sein wird.
Wir hatten schon alles, von super organisiert über Aida mit Kapitän bis zum Treffen wo nur 2 Pärchen erschienen sind.
Vorschläge wann und wo?
Gruß von Himmelblau
Hallo liebe Neuankömmlinge ,
danke Stefan, dass du dich bereit erklärt hast das Forumstreffen zu organisieren
Rom werden wir auf eigene Faust machen, es klappt problemlos.
Kostenloser Hafenshuttle raus, 5 Min. bis zur Bahnstation, die fast schon nebenan ist.
Fahrkarte Hin-/Rückfahrt lag vor 2 Jahren bei 12 Euro. Fahrt dauert so ca. 45 Min.
Wir steigen schon eher aus und gehen direkt zum Petersdom, dann werden alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß abgelaufen und bei der Rückfahrt gehts dann am Hauptbahnhof los. Pufferzeit einbauen, aber das ist bei den Liegezeiten kein Problem.
Sardinien gibt es auch Taxis und die Costa Smeralda ist absolut empfehlenswert.
Hallo zusammen! Wir würden auch gerne am Forumtreffen teilnehmen.
Hallo alle miteinander,
ich wollte/möchte ein Kennenlernen anregen, daher mal zwei Vorschläge um uns kurz Kennenzulernen und Gemeinsam den einen oder anderen Ausflug zu planen oder zu Organisieren und Spass haben.
1. Möchte ich gerne ein treffen beim Auslaufen bei der Farewellparty vorschlagen, für alle die die zum Feiern kommen und Lust haben, natürlich auch für unsere Teens.
Treffpunkt Poolparty, Erkennungszeichen Knicklichter
2. Ein treffen für alle die ,die es am ersten Abend nicht geschafft haben, könnten wir uns am ersten Seetag beim Frühshoppen im Brauhaus oder nach dem Mittagessen an ein Bar treffen ?
Dann würde ich gerne hören was Ihr davon haltet und wer interesse hat.
Lieben Gruss Stefan und sein Teen Marcel
Hallo Stefan,danke fürs Anschieben....
Erstes Kennenlernen bei der Poolparty wäre so wie wir es in Brasilien gemacht haben.
Das mit den Leuchtbändern am Arm oder sonstwo hat auch gut geklappt.. So haben wir uns schnell gefunden.
Für das zweite Treffen würde ich eher nachmittags die Ocean Bar vorschlagen, vormittags werden wohl die meisten erst mal das Pooldeck bevölkern.
Nicht das dann noch unsere Liegen abgeräumt werden.
Brauhaus ist für uns diesmal ne Premiere..., freuen uns schon drauf.
Wer hat andere Vorschläge?
Hallo, es scheint so das das meisten in FB organisiert wird, bzw. die Mitglieder sich dort in der eigens Gegründeter Gruppe aufhalten, aber da der Ursprung aus diesem Forum kommt und der eine oder andere sich hier und FB bewegt teile ich es in beiden .
Ich hatte Aida kurz angeschrieben wegen einem Offiziellem Treffen angeschrieben, wer dazu Interesse hat bitte bis zu,m nächsten WE dementsprechend melden.
Antwort Aida:
Um dies an Bord anfragen zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
- den gewünschten Tag und die Uhrzeit Währe meine Vorgabe/Interesse erster Seetag und wie in FB von den meisten gewünscht Vormittags
- den gewünschten Ort
- eine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer der Gäste Anzahl der Teilnehmer , würde ich vertraulich behandeln
Wir möchten Sie bitten, den Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens selbstständig zu übernehmenWürde ich über das Forum und FB Posten sobald ein Termin und Ort genannt wurde, ich bitte Umrückmeldung bis zum Sonntag 2.8.2015 ,somit sollte Aida genug Zeit haben
Sich am ersten Abend bei der Poolparty mit Knicklichter zutreffen wurde soweit akzeptiert,dazu habe ich eine Veranstaltung aufgemacht im FB
Hallo Stefan,
wir zwei wären dabei.
Sag nochmal Bescheid, wohin wir die Namen und Kabinennummern durchgeben sollen.
Auf FB sind wir nicht, wundere mich auch schon,daß hier so wenig los ist. Danke, daß Du die Fäden zusammenhältst !
Himmelblau
Einfach per Pn,dann schaue ich was zusammen kommt.
Gruss
Wir sind auch dabei... freu... reise mit meiner Mama und meiner kleinen Tochter 1.5 Jahre. .. käptn bazi wenn du bei Ausflüge behilflich sein kannst dann komme ich gerne drauf zurück. .komm durch mein Mini Zwerg irgendwie zu nix und wir wollen eigentlich so gut es geht selbständig Ausflüge machen da mit Kleinkind stressfreier
Wir sind auch dabei und kommen gerne zum Poolparty-Treff und zum offiziellen Treffen.
PN an Stefan ist unterwegs - vielen Dank schon mal fürs organisieren. Da wir auch nicht bei Facebook sind, ist es toll, dass du die Infos auch hier postest.