Gerade in Jerusalem ist es nicht so schlimm auch im Sommer , durch die Höhe von 850 m gibt rs dort nicht die hohe Luftfeuchtigkeit wie an der Küste und am See Genezareth .
Viel Spass an der Vorfreude
21.08.2015 - 28.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juchuh wir haben es getan wir 47,46 und 14 haben heute gebucht. Wir fliegen ab Münster/Osnabrück (kennen den Flughafen und die Fluggesellschaft Germania Beide nicht )
LG aus Niedersachsen
Münster ist toll. Parkplätze genau davor. Kleiner und sehr ruhiger Flughafen.
-
Guten Morgen,
so jetzt habe ich es fast geschafft zu allen Zielen die Threads duchzulesen, leider muss man ja alle 30 Seiten lesen, wenn man ab Seite 20 liest und dann ne Frage stellt wird man ja fast gelyncht also habe ich brav alle gelesen, denn alle Ziele fahren wir tatsächlich das erste Mal an. Nur noch Marmaris heute lesen und dann Ausflüge aussuchen und buchen. In der Regel machen wir gern das Meiste auf eigene Faust aber zu der Katamaranfahrt in den Sonnenuntergang habe ich auf Limassol nix privates gefunden....
Kennt Jemand die Fluggesellschaft Germania???
LG und ein schönes Wochenende
-
Hat wer von Euch bei Gertrud gebucht?
-
Hallo,
ja wir haben bei Gertrud gebucht. Super Kontakt und alles ganz schnell abgewickelt.
Freuen uns schon auf diesen Urlaubsabschluss für uns.
Viele Grüße
brillengestell
-
Hi!
Wir machen auch die Bootstour mit Gertrud. Die "Katamarantour in den Sonnenuntergang" in Limassol wollen wir über AIDA buchen, dürfen/können wir aber erst ab Montag (wg Vario-Buchung).
Ist ja jetzt gar nicht mehr solange bis "Sie haben Urlauuuuub!"
Viele Grüße!
-
Ich bin vor über 10 Jahren mal mit Germania geflogen, damals gab es für mich nichts zu beanstanden. Aber die Zeiten ändern sich ja, ich hoffe aber, nicht für euch.
-
Hallo,
ja wir haben bei Gertrud gebucht. Super Kontakt und alles ganz schnell abgewickelt.
Freuen uns schon auf diesen Urlaubsabschluss für uns.
Viele Grüße
brillengestell
Servus,
welchen Ausflug wird denn von Gertrud angeboten. Katamaranfahrt in den Sonnenuntergang? Wenn ja, was kostet dieser und würdet Ihr mir die Kontaktdaten geben? -
Gertrud bietet einen Bootsausflug in Marmaris an..... musst du dir unter Ausflüge Marmaris mal durchlesen, dort ist alles ausführlich beschrieben zum Ablauf etc.
-
So unsere Ausflüge stehen.... Beim Ausflug zum Nissi Beach sind wir erst 9 Personen, sie brauchen aber mindestens 12 Personen falls noch Jemand überlegt... Ursprünglich wollten wir Limassol Highlights mit Paphos Unesco und baden aber als meine Familie das Video vom Nissi Beach gesehen hat da wollten sie den anderen Ausflug nicht mehr
Schönen Sonntag.
-
Hallo,
das Strände auch immer so verlockend sein müssen.Wir bleiben bei Kultur...
Euch allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Brillengestell -
Hallo,
wir werden auch die Nissi Beach buchen..... also dann sind wir schon 11.
Gruß
Hjo -
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor der Qual der Wahl, ob ich westliches Mittelmeer am 21.8 oder östliches am 22.8. buche. Ich muss sagen, dass ich schon fast alleine durch das Lesen hier mehr Lust auf eure Tour bekommen habe. Da ich etwas spät dran bin mit Ausflugsbuchung wollte ich mal fragen, ob mir jemand die Kontaktdaten von Gertrud, Eva und Spanos? schicken kann. Meine Tochter, 16, und ich würden uns vielleicht gerne den Touren anschließen, wenn wir uns für diese Reise entscheiden. Die Entscheidung muss auf jeden Fall bis Freitag fallen. Also überzeugt mich!!! -
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor der Qual der Wahl, ob ich westliches Mittelmeer am 21.8 oder östliches am 22.8. buche. Ich muss sagen, dass ich schon fast alleine durch das Lesen hier mehr Lust auf eure Tour bekommen habe. Da ich etwas spät dran bin mit Ausflugsbuchung wollte ich mal fragen, ob mir jemand die Kontaktdaten von Gertrud, Eva und Spanos? schicken kann. Meine Tochter, 16, und ich würden uns vielleicht gerne den Touren anschließen, wenn wir uns für diese Reise entscheiden. Die Entscheidung muss auf jeden Fall bis Freitag fallen. Also überzeugt mich!!!Ach, die Daten waren natürlich genau umgekehrt.
-
Hallo,
ich habe die Daten leider nicht griffbereit. Aber wenn du unter den entsprechenden Häfen schaust findest du die Kontaktdaten ganz schnell. Wir freuen uns alle wenn du und deine Tochter uns auf der Tour begleitest.
Viele Grüße
Brillengestell -
Hallo Joshua 123,
Reiseleiter Israel Eva Manger [eva.israeltours@gmail.com]
Spanos Buses Cyprus [spanosbuses@me.com]Die Anschrift von Gertrud habe ich leider nicht.
Ich persönlich finde die Stella als das bessere Schiff.
Wünsche Dir eine gute Planung.
Übrigens ab Köln haben wir super Flugzeiten.Gruß aus dem Saarland
58 bis
Hjo -
Danke. Die Stella kenne ich noch nicht. das wäre natürlich ein guter Grund.
-
Freu, Spanos hat sich gemeldet:
Guten Abend,
Für den Nissi Beach Ausflug die Mindestteilnehmerzahl von 12 erreicht wurde und der Ausflug stattfindet.
Bis bald in Limassol!
Mit Freundlichen Grüßen aus Limassol,
Spanos Buses Cyprus:cool:
-
Freu, Spanos hat sich gemeldet:
Guten Abend,
Für den Nissi Beach Ausflug die Mindestteilnehmerzahl von 12 erreicht wurde und der Ausflug stattfindet.
Bis bald in Limassol!
Mit Freundlichen Grüßen aus Limassol,
Spanos Buses Cyprus:cool:
Richtig, wir (2 Personen) haben vorhin gebucht. Wir sind somit aktuell 13 Personen.
-
Eine Frage an Alle:
Was macht Ihr denn am "ersten Tag" in Limasol? Da wir ja erst um 18 Uhr anlegen, gibt es ja nicht so eine große Auswahl.
War schon mal jemand dort? Lohnt es sich in die Altstadt zu fahren?
Ich freue mich auf Eure Antworten.Gruß Schnitzelking
-