Hurra, wir (46,46,10) haben gebucht. Nach einer viel zu langen AIDA-Pause endlich wieder Vorfreude.
Unser Sohn freut sich riesig auf seinen Geburtstag an Bord (31.12.).
26.12.15-02.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vier Augsburger sind nun auch an Bord.
Harald(54), Ute(50), Patrick(21) und Marcel(16) freuen sich auf eine tolle Reise. Das besondere Highlight für uns wird wohl das Silvesterfeuerwerk auf Madeira. Unser Sohn Marcel freut sich schon auf viele Teens und tolle Partys. Wir reisen bereits individuell am 25.12.14 mit Iberia nach Gran Canaria.Schönen Sonntag
Ute, Harald, Patrick und Marcel -
Wir ( 41 + 46 + 9jähriger Sohn ) freuen uns auch ganz besonders auf das Silvesterfeuerwerk in Funchal - das war DER Grund, diese Reise zu buchen.
Thosypa: So ein "kleines" Feuerwerk zum Geburtstag ist natürlich was gaaanz Besonderes!! Wir feiern gern mit Euch und über 2000 anderen Gästen den Geburtstag Eures Sohnes (:->
Viele Grüße aus Brandenburg
Aniela -
Aniela: Genau deshalb haben wir die Tour gebucht, auch wenn wir die Kanaren-Route schon kennen. Ich wollte schon immer mal das Feuerwerk vor Funchal sehen, und dann noch zum Geburtstag unseres Sohnes. Ist doch perfekt. Vielleicht bekommt ihr ja ein Stück Geburtstagstorte ab.
-
Geplant ist auch, dass wir an Bord sind, gebucht ist.
Wann wir einreisen wissen wir noch nicht, da es noch berufliche Unklarheiten wegen den Urlaubstagen gibt.
Wir haben auch wegen Fuchal gebucht, wenn ich aber gewußt hätte, dass nächstes Jahr UNSER LISSABON dabei ist, hätten wir ein Jahr gewartet.
Dieses Jahr sind wir mit der TA mit der MS3 schon auf den Kanaren unterwegs und dann dieses Jahr mit der Blu, ich denke nächstes Jahr werden wir mal eine Kanaren Pause einlegen.Wahrscheinlich kommt noch unser bester Freund der Familie mit. Dass die olchifurts dabei sind, finden wir Klasse.
Wir freuen uns super auf die REISE und wird bestimmt toll. Zumal wir immer gerne auf unser LANZA (das war unsere erste gemeinsame "Fernreise").
Wird bestimmt eine tolle TOUR
Tipp für alle die vorher anreisen: DAS AC TOWER Hotel ist topp, es ist 300 meter vom Hafen weg. Man frühstückt in der 20. Etage ganz oben ist der Pool und man hat eine Top AUssicht auf die Stadt und vor allem dem Hafen mit den Cruiselinern. Sollten wir früher anreisen, zieht es uns eher in den warmen Süden. Für 1-2 Vorübernachtungen ist da Hotel super!
ROCK ON
KERSTIN
HOLGER -
Wir ( Manuela52 und Guido53) sind auch dabei. Endlich wieder Aida
-
Wir sind auch dabei
-
Wir (Rike & Nicole) sind auch mit an Bord....... schon ab dem 19.12.
und freuen uns rieisg auf Sylvester auf/vor Madeira -
....wir sind auch wieder mit dabei
2 Erwachsene und 1 Teenager
Viele Grüße
Ines -
Schön langsam füllt sich das Schiff ein wenig. Viele sind vermutlich erst mit der Planung Ihres Sommerurlaubes beschäftigt.
Wir haben inzwischen auch schon unsere individuellen Flüge mit einer Vorübernachtung auf Gran Canaria gebucht. Von daher werden wir schon am Vormittag auf die blu gehen. Unser Rückflug ist auch erst am Nachmittag und somit müssen wir uns am Abreisetag auch nicht so hetzen.
Ausflugstechnisch lassen wir es auch ganz geruhsam angehen, da wir alle Häfen schon kennen.
Schönes Wochenende
Ute -
Richtig so machen wir das auch, wir haben zwar nicht individuell gebucht, wollten wir erst, aber wegen eventuellen Reiserücktritt (neuer Job) und kürzere Reisedauer (eben nur KF wegen neuen Job) mal alles pauschal gebucht.
Wir kennen dann wohl bis dahin auch alle Häfen, da wir eventuell vorher noch mit der BLU die Überfahrt auf die Kanaren machen. Daher lassen wir das auch geruhsam angehen, einfach mal chillen. Nur auf Teneriffa haben wir schon länger eine Taxitour gebucht.
Wird bestimmt eine tolle Tour, unsere vorletzte vor der AIDA Pause. DAnn steht erstmal TUI und NCL an, aber es heißt bestimmt wieder bald AIDASEHEN!
Wir freuen uns total!
-
Wir sind auch dabei
Hallo Ute,schön euch wieder zusehen
-
Hallo Birgit und Roland,
irgendwie verfolgen wir uns. Freuen uns aber auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Ute mit Family -
So, ich habe heute auch gebucht... Endlich wieder mit Aida zu Silvester vor Madeira...
-
Willkommen!
Sind ja viele Wiederholungstäter dabei! Für uns ist es das erste Mal, jedes Jahr Karibik geht halt nicht. Freuen uns aber tierisch. Zumal wir was mit Fuerteventura gut zu machen haben, waren schon mal da, damals kamen wir in einen kleinen Sandsturm, danach holten wir uns den Sonnenbrand unseres Lebens. Die Insel hatte uns nicht wirklich gefallen, aber sie hat ihre zweite Chance verdient!
-
Hallo miteinander
Wir sind auch mit dabei Gerhard Gabi(53) und unsere Tochter Jessy(20) freuen und schon riesig auf die Tage und auf viele nette Leute an BordGerhard
-
Hallo in die Runde!
Bin auch mit dabei. Es ist zwar meine3.Kanarentour aber dieses Mal mit Feuerwerk. Freue mich schon riesig!
-
Hallo wir sind auch dabei,
61, 60, 29 und 18!!! Ich freue mich total auf das Feurwerk. Das Feuerwerk ist ein Traum war 2013 auf 2014 auf der Aida vor Funchal total Klasse ein Traum.
Dann hatte ich ein Jahr Aida Pause, wird langsam Zeit das es wieder drauf geht.
Mein Papa wird das erste mal auf die Aida gehen, meine Mama war schon einmal drauf und für meine Schwester wird es das 3 mal sein und für mich das 6 mal.lg Irina
-
Ein nettes Hallo in die ( kleine ) Runde
Haben uns heute auch kurzzeitig entschlossen zu Buchen ( voll Glück gehabt )
Freuen uns nun auch auf ein Schööööönes Feuerwerk gegenüber Funchal !!
Liebe Grüsse aus der sonnigen Pfalz
-
Hallo zusammen,
wurden von der Stella auf die Blu umgebucht!!!!!!!
Freuen uns auf das tolle Silvesterfeuerwerk vor Madeira!
Sonnige Grüße P.
-