Hallo wir (zu zweit) fahren auch mit. Wurden auch aus der Mittelmeer-Tour rausgeschmissen, was uns aber gar nicht stört. Wir freuen uns auch auf Madeira und besseres Wetter, nette Leute sind ja schon hier
26.12.15-02.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ein herzliches Willkommen unserren neu dazu gekommenen. Es wird bestimmt eine schöne Reise mit einem tollen Feuerwerk in Madeira.
Hoffen wir mal, daß das Wetter auch ein wenig mitspielt.
Schönen Tag.
Ute
-
Hallo zusammen,
wie bereits bei vorherigen Reisen, möchten wir am Kreuzfahrthafen Arrecife ein Auto mieten.
Bisher haben wir keinen Erfolg, da anscheinend von Mitte Dezember bis Anfang Januar dort keine Vermietung statt findet.
Habe jetzt ein Mail an Cicar geschickt und nachgehakt.
Hat es jemand von euch denn schon geschafft, für den 29.12.15 dort einen Mietwagen zu bekommen????LG P.
-
Hallo @all,
aus verschiedenen Gründen wollen wir zum Jahresende nicht (schon wieder) die Kanarentour machen, sondern auf Mallorca bleiben. Haben schon unsere Hotelbuchung verlängert. Das war zwar nicht das, was wir uns vorgestellt haben, passt uns aber besser als die Kanarentour, zumal wir ja schon über Weihnachten weg sein wollen. Wir überlegen noch ein paar Tage, welche Tour wir stattdessen buchen, denn wenigstens wollen wir die "großzügige Kompensation" von € 100,00 nicht verschenken. Irgendwann wird ja wohl das Kundencenter auch wieder normal zu erreichen sein.
Ich wünsche allen eine schöne Reise.
VG RunningBine
-
Wir sind auch vom Mittelmeer auf die Kanaren gewechselt, heute kam die Bestätigung samt Kabinen Nummer.
Passt uns auch ganz gut da wir im Mittelmeer schon waren und diese nur auf Grund des Wochenendeinkaufs gebucht haben, mit Flügen ab HH die jetzt bleiben ist das natürlich ein tolles Upgrade
-
Ihr Glücklichen!
Wir sind vielleicht auch dabei. Wir haben vorgestern unsere Umbuchung bekommen.
Leider hatte man da keine Flüge mehr von Hamburg gehabt
Aber AIDA arbeitet noch dran.
Daniel -
Allen:
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!
Neben den Olchifurts die wir schon von der VITA Miami kennen freuen wir uns auf viele.
Dank der STELLA fahren wir nun zweimal die Kanaren einmal mit der BLU und vorher mit der SOL. Ist aber auch ganz gut, so haben wir vor allem für Madeira vorher richtig Zeit und können die Insel in Ruhe genießen (Silvester ja voll) da haben wir schon die JEEP TOUR über Aida gebucht. Ansonsten einiges auf eigene Faust gerne per PN!
So können wir auf beiden Touren ein paar Seetage mehr mit einstreuen und alles ruhiger angehen lassen. Freuen uns sehr und es wird ebstimmt toll.
Auch wenn nach ORIENT und zweimal Karibik zu Silvester Kanaren schon was anderes ist, aber dafür haben wir das Silvester. Reisen hoffentlich mit netten Leuten und sind ja Ostern wieder in karibischen Gewässern.
Wir haben das lange überlegt mit der UMBUCHEREI aber ganz verzichten wollten wir auch nicht. Ich denke auf den groessren Schiffen kann man es sich gut gehen lassen.
LIEBE GRÜSSE
-
kann mich momentan nicht an Euch erinnern. Wenn ihr vielleicht Eure Namen verraten könntet, dann wäre mir dies eine Hilfe. Habt ihr auf der Vita auch am Fantreffen teilgenommen?
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen.
Gruß
Ute mit Family -
Leider hatte man da keine Flüge mehr von Hamburg gehabt
Aber AIDA arbeitet noch dran.Ich kann jetzt bestätigen, AIDA hat es hingekriegt
Wir sind dann auch dabei.Gruß,
Daniel & Sabine -
Ich kann jetzt bestätigen, AIDA hat es hingekriegt
Wir sind dann auch dabei.Gruß,
Daniel & Sabineund nun fahren wir wieder eine Tour zusammen: Im letzten Jahr Stella, dieses Jahr Stella und nun noch Silvester.....echt lustig!
-
und nun fahren wir wieder eine Tour zusammen: Im letzten Jahr Stella, dieses Jahr Stella und nun noch Silvester.....echt lustig!
Hi, dass ist ja lustig.
Da sieht man mal wie klein die Welt ist.Gruß,
Daniel & Sabine -
Hallo miteinander wir sind auch dabei
Gerhard und Gabi und wir freuen uns schon auf die Fahrt kommen gerade von der Nordeuropa 3 mit der Sol zurück und zählen mal wider die Tage rückwärts.
Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen auf den Kanaren das wollten wir mal ausprobieren in Madeira können wir alles auf eigene Faust machen da wir im letzten Jahr an Sylvester schon mal auf der Insel warenGerhard und Gabi
-
Es ist ja noch eine Weile bis zur Abfahrt, aber ich freue mich schon sehr
@ Reisevogel, dann war ich genau eine Runde vor Euch auf der SOL in Nordeuropa
Leider habe ich keine Erfahrung mit Mietwagen auf den Kanaren -
zugvogel
dann waren wir ja zur gleichen Zeit am gleich Ortreisevogel
wir schon geschrieben waren wir mit Zugvogel auf der Tour vor euch . Mit Mietwagen auf den Kanaren hab ich leider auch keine Erfahrung.@olchi
ich meine das wir auch schon auf irgendeiner Tour zusammen unterwegs waren. Werde meine grauen Zellen durchwühlen...Liebe Grüße
Ines -
Hallo, wir sind auch umgebucht worden vom Mittelmeer.
Fliegen mit 4 Erw. und 2 Kindern von HH über AIDA.
Freuen uns schon
-
Wir sind auch dabei
Freuen uns auf das MEGA Feuerwerk
Wurden umgebucht von der Prima -
Wir hatten bereits auf Lanzarote und Teneriffa über Cicar einen Mietwagen und es hat immer alles bestens geklappt und wir können dies absolut weiter empfehlen.
Da wir erst gestern Abend von der Westeuropatour zurück gekehrt sind, geht es nun weiter mit der Urlaubsplanung für diese Reise. Mal sehen, ob zwischen den Feiertagen die Autovermietung bei Cicar geöffnet hat.
Bis bald
Ute
-
Wir wurden auch von der Stella auf die Blu umgebucht und sind nun das 3. Mal über Silvester auf den Kanaren und vor Funchal!
Freuen uns schon sehr!
-
Hallo, wer hat Lust mit uns Dreien auf Tour zu gehen ? Da unsere ursprünglichen Ausflugsbucher leider nicht mit an Bord kommen, haben wir 3 Plätze frei. Gebucht ist eine private Inseltour mit Manuel und seinem Team ( mehrfach im Forum positiv erwähnt. Manuel selbst ist ausgebucht, aber sein deutschsprachiger, langjähriger Kollege übernimmt die Tour) . Um 09.00 Uhr geht es los, ca. 6 bis 7 h, für insgesamt 168,00 Euro.
Wir freuen uns auf euch.
Noch 1 Platz frei.
-
Nachdem die Umbuchung von der Mittelmeer-Tour nun zu unserer Zufriedenheit abgeschlossen ist, sind wir zwei auch dabei. Wir freuen uns schon sehr auf das Feuerwerk, von dem wir schon viel Schönes gehört und gesehen haben.
Mit uns reisen noch zwei befreundete Paare und wir fliegen ab Düsseldorf. Am kommenden Wochenende bzw. wohl spätestens am Montag müsste es dann ja auch schon die Flugzeiten geben...............
Gruß
fips -