reisefips
Kann es sein, dass wir dieses Jahr gemeinsam die Suezkanalpassage gemacht haben?
Gruß,
Daniel
reisefips
Kann es sein, dass wir dieses Jahr gemeinsam die Suezkanalpassage gemacht haben?
Gruß,
Daniel
Bin zwar schon länger im Forum unterwegs, aber habe mich nie getraut etwas zu schreiben. Auf unserer Transamerikareise, die letzte Woche ein Ende (heul) hatte, haben wir nette Wasserurlauber kennengelernt und die haben uns ermutigt zu schreiben und auch Ausflüge gemeinsam zu machen.
Also da sind wir 47,33,10 und 7 und freuen uns wie immer auf eine AIDA Reise.
Für unsere Reise gibt es auch eine Facebookgruppe.
AIDA Blu Kanaren Silvesterreise 26.12.15-02.01.16
LG
Ute
Die kann ich leider nicht finden. Was sollte ich mal versuchen einzugeben? Danke
Du musst den Namen der Gruppe genauso eingeben, wie ich es hier getan habe. Wenn es gar nicht klappt, dann melde Dich per PN, damit ich Dir eine Freundschaftsanfrage bei FB schicken kann. So klappt es auf alle Fälle.
Bis bald
Ute
Hi
Bitte uns auch per pn finde nichts in fb
Danke
Hallo zusammen,
ich finde bei FB auch nichts habe sogar mit kopieren versucht.
Wäre lieb wenn ihr mich auch einladen könntet.
Mfg Irina Kern
Die Flugzeiten für den Hinflug sind sind da, Düsseldorf ab 07.10 Uhr mit Sunexpress , schlimmer geht - fast - nimmer. Charterflug mit einer 738-700, danke Aida
Gruß
Fips
Sei nicht traurig reisefips ....
Uns hat es ab FRA auch erwischt SunExpress
EGAL Hauptsache früh dort ( 8.40 Uhr in Gran Canaria )
Rückflug noch nicht bekannt...??
@All schönen Sonntag noch
Wir fliegen ab Hamburg 11 Uhr mit Condor würden lieber nen sieben Uhr Flug haben aber so ist das halt
Hallo in die Runde
Leider bin ich nicht bei/in Facebook, ich hoffe ich verpasse nix
Wir haben Glück mit dem Hinflug ab Frankfurt (10.50 Uhr) aber vielleicht liegt es daran, dass wir schon die Weihnachtstage auf der Blu verbringen
Auf das Feuerwerk vor Madeira bin ich sehr sehr gespannt
Liebe Grüße
Wir fliegen ebenfalls 11 Uhr ab Hamburg, aber mit Germanwings...
Rückflug gibt es ja auch erst ab 90 Tage vorher, also nächsten Sonntag.
Ich bin auch nicht traurig, ich bin sauer ...... Wir sind SE nach Antalya geflogen und es war eine alte, versif** Kiste, eng, mit durchgesessenen Sitzen,die "Verpflegung" hätten sie sich schenken können, das Entertainment war ein schlechter Witz, das Personal hat sich immerhin bemüht. Bedingt durch die Umbuchung gab es natürlich auch keine Chance mehr, selbst brauchbare Flüge zu buchen.
Aber schauen wir mal,Augen zu und durch, das Schiff ist das Ziel und ich denke, wir werden eine schöne Zeit haben . ......
Gruß
Fips
06.25 Uhr mit Condor ab Leipzig. Freuen uns, lecker Mittagessen an Bord und noch genügend Zeit bis zur Abfahrt.
6:10 Uhr ab Köln mit Germanwings. So früh am 2. Weihnachttag..........
@ Reisefips: na da kann ich deinen Unmut mit SE verstehen, aber wie du schreibst das Schiff ist das Ziel
@ Thosypa: ihr habt es gut,Flug ab und an Leipzig, ich darf den "Umweg" über Frankfurt nehmen, dass ist der Nachteil, da wir 2 Wochen bleiben, gab es das "Flugpaket" nicht ab bzw. an Leipzig
11:45 Ab Köln mit EUROWINGS das ist okay, so hat man noch Puffer. Bei unserer anderen Kanaren Tour (Stella Umbuchung) haben wir einen früheren Flug, zu Weihnachten finde ich den Flug und AIRLINE OKAY
Das ist aber auch das erste mal dass ich nicht schimpfe über die Flugzeiten HA HA HA!
Wir habn noch keine Flugzeiten. Fliegen ab Hamburg. In MyAida ist nicts drin
Hallo miteinander
Wir fliegen ab Stuttgart mit Germanwings um 7 Uhr morgens und sind um 10:45 Uhr
in Gran Canaria ich denke dass, man dann auch gleich zum Schiff gebracht wird
oder wie ist das wir sind bisher immer auf eigene Faust angereist und mussten
mit dem Taxi zum Schiff.
Weis jemand wie das abläuft??
Gerhard und Gabi