Sitzplätze sind dann auch reserviert...
26.12.15-02.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Reisevogel003
Na klar wirst du sofort aufs Schiff gebracht, Gepäck vom Band, dann zum Ausgang da steht mindestens 1 Mitarbeiter mit AIDA Schild und sagt euch, wo der Bus steht. Gepäck unten in den Bus (etwas luftiges +Sonnencreme usw. ins Handgepäck) und auf geht's zum Schiff. Einchecken (um die Koffer kümmert sich AIDA) und rauf auf's Schiff. Der Urlaub kann beginnen.... -
6:10 Uhr ab Köln mit Germanwings. So früh am 2. Weihnachttag..........
Bei Germanwings habe ich auch grade unseren Rückflug gefunden, auf den Aida uns gebucht hat:
10:25 Uhr ab LPA nach CGN.
LG P.
-
Ich habe noch gar nichts gefunden wo wir eingebucht wurden. Weder Hin noch Rückflug. Solangsam sinkt die Vorfreude
-
Ich habe noch gar nichts gefunden wo wir eingebucht wurden. Weder Hin noch Rückflug. Solangsam sinkt die Vorfreude
Dann ruf doch malbei Aida an!
Die können dir das bestimmt sagen!LG P.
-
Die können mir auch nicht weiterhelfen. Habe heute schon angerufen. Erst kam wieder der Spruch mit frühestens 90 Tage vorher " weshalb ich mich frage, warum das immer gesagt wird" da ich ja 87 Tage vorher anrufe. Aber angeblich hat die Fluggesellschaft noch nicht die Flüge übermittelt. Naja dann mal weiter warten.
-
Tröste Dich wir haben auch noch keine Flugzeiten, wir wurden ja nach Bremen "verfrachtet"....fliegt hier überhaupt jemand von Bremen?
-
Von Bremen, da habe ich noch keinen mitbekommen der von da fliegt.
Auch nicht in der FAcebook Gruppe. Na hoffen wir mal das wir bald die Zeiten bekommen. -
Rückflug ist drin .............
9.30 ab Las Palmas frühhhhhhhhhh aufstehen ist angesagt
Naja früh dort ,früh fort...schönen Sonntag noch -
Wir fliegen um 16.25-22.25 nach Hamburg. Scheint etwas lang...
Hinflug 11-14.55 -> gut 4 Std.
Rücklug 6 Std. obwohl beides direkte sein sollen -
Zeitverschiebung ??? NullAchtFünfzehn
-
Mein Fehler ...
-
Hallo ihr lieben,
meine Freundin (20) und ich (20) sind auch mit dabei.
Es wird unsere zweite AIDA-Reise sein, aber wir haben hauptsächlich nur wegen dem Feuerwerk gebucht. Darauf freuen wir uns schon sehr!
Ausflüge, Wellness und den Restaurantbesuch für den 2. WT sowie Silvester haben wir bereits über myaida gebucht.
Wir fliegen um ca. 9 Uhr von Hamburg aus mit Airberlin. Rückflüg ist gegen 11 Uhr mit Sunexpress.
Sitzplätze könnten wir bei beiden Flügen nicht über myAIDA buchen, hat nicht funktioniert. Somit haben wir jetzt direkt bei den Airlines die Plätze gebucht.
Es sind ja nur noch 52 Tage, bis bald
-
Kurze Frage in die Runde,
wurde schon etwas wegen ein (Fan)treffen organisiert?Gruß,
Daniel -
Hallo
Ich glaube nicht, auch in der FACEBOOK Gruppe wurde noch nicht drüber gesprochen. Ich denke wäre diesmal nicht dabei. Wir sind das erste Mal zu dritt und würden die Zeit gerne dann anders nutzen.
Wir wünschen Euch allen aber viel Spaß und für spontane Treffen an Bord sind wir immer offen und freuen uns.
-
Hallihallo,
wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ines -
Ja wir freuen uns auch, erst mal auf die SOL und dann entspannt auf die Sol. Das mit dem Treffen ist nicht böse gemeint aber wir wollen einfach mal spontan einen Urlaub verleben, aber keine Sorge für spontane Talks sind wir immer offen.
-
Oh ja für spontane Talks sind wir auch immer offen. Mit der Zuteilung sind wir auch zufrieden Deck 8 und zum ersten mal Steuerbord !?
Wir werden uns diesmal auch mit dem Clubtreffen begnügen.
Aber auf jedenfall bei der Ankunft auf der Blu, in der Ocean Bar bis zur Kabinenfreigabe, den Tag begrüssen.Oder bei strahlendem Sonnenschein spontan an die Strandpromenade und auf "mollymaus" warten!!Allen noch einen sonnigen Sonntag
-
Genau in der Ocean Bar findet man uns auch sehr oft und abends in der ANYTIME Bar. Gerne suchen wir für Silvester auch wieder einen Sektteiler, da wir nicht die großen Sekttrinker sind, aber ganz ohne Falsche knallen geht es dann auch nicht..... Dieses Jahr kann ich ja ruhig mehr trinken es steht ja kein Ausflug am Folgetag an.
Unsere Ausflugsplanung ist so gut wie durch. Nur mit fuerte sind wir noch nicht ganz glücklich. Für las Palmas überlegen wir noch da späten Flug
Unsere Schlüsselbänder (lassen uns immer welche drucken) sind da nun steigt die Vorfreude noch mehr. Schon verrückt, dass es nach einer recht langen AIDA PAUSE (hüstel) erst unsere zweite Tour sein wird, die wir machen werden. Sind ja vorher noch mal an Bord der AIDA Flotte.
Aber auf die Tour freuen wir uns besonders
ROCK ON
-
Huhu .
Wir fliegen von Hamburg auf die Insel mit Air Berlin um0 8:50 Uhr und zurück 10:35 Uhr mit Sunexpress über Berlin.
die Sitzplätze konnte ich über MyAida für den Hinflug buchen. Zurück gibt es noch Probleme. Aida ist da wohl dran mal schauen
Auf eine schöne Reise uns allen
-