...und dann geht es los!
26.12.15-02.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gott sei es gedankt!
Bin mehr als Urlaubsreif! Und das schon vor den Feiertagen..........
-
Captain ist H.Jahn Nauscheck
-
Der gute Mann heißt Jens Janauschek ...........
-
Captain ist H.Jahn Nauscheck
Egal Hauptsache er weiß wo er lang fährt -
Habe mal bei einem Taxi vor Ort angefragt, da wir überlegt haben auf eigene Faust zum Loro Park zu fahren, um mehr Zeit vor Ort zu haben. Wenn 8 Leute im Taxi sind, dann kostet es für hin und Rückfahrt pro Person 20€, wenn 7 Personen im Fahrzeug sind Ca. 23€.
Hat jemand Lust mitzukommen, dann meldet euch hier bzw. auch per Pn.
Keine 2 Wochen mehr ... Freu -
Einstellig bis zur Abfahrt. Wir freuen uns
Die Reisefipse
-
Wir haben den Koffer schon griffbereit zum packen aber im Moment ist es noch etwas schwer die richtigen Klamotten zu finden aber so wie ich meine Frau kenne wir alles eingepakt .
in einer Wochen sitzen wir auf der BluGerhard Gabi und Jessy
-
Richtig aber bis Mittwoch 13 Uhr Stress dann zum Hotel Samstag Flug und dann heißt es heute in einer Woche 2 Stunden und 12 Minuten:
Leinen los
Sie haben Urlaub -
Uuuuund freut ihr Euch denn schon alle? Oder seid ihr noch so im Stress?
-
Uuunnndddd wie wir uns freuen. Stress noch bis morgen Nachmittag. Sachen sind schon rausgelegt, ein Koffer sogar schon gepackt.
-
Bis morgen 15 Uhr Stress dann geht es ins Hotel und dann Vorfreude pur
Das beste im Gegensatz zur sol im November scheint das Wetter mitzuspielen
Leinen los -
Wir freuen uns zwar auch schon sehr, doch unsere Koffer sind leider noch im Keller. Hoffentlich schaffen sie es Morgen dann zumindestens mal in die Wohnung und spätenstens Donnerstags wird gepackt. Bei uns geht es bereits am 25.12. um 16 Uhr Richtung München Flughafen. Ich hoffe ihr habt mit dem Wetter recht, denn Regen wollen wir im Urlaub gar nicht.
Schönen Tag
Ute -
Wir haben ab jetzt Urlaub und nun wird sich um den Koffer und die Wäsche gekümmert. Noch ein wenig Weihnachten feiern und dann los nach Hamburg ich denke wir werden gutes Wetter haben Poolparty
-
wir sind heute noch ein wenig am arbeiten. Die Koffer stehen auch bei uns noch im Keller. Alles ganz entspannt und relaxt
Samstag werden wir dann den ein oder anderen schon am Flughafen in Hamburg treffen
Liebe Grüße
Ines -
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachstfest und übermorgen sind wir dann bald auf der Blu.
-
Ja ich glaube wir erkennen uns in Hamburg. Bei allen wird das Glücksgefühl zu sehen sein endlich wieder die Aida zu sehen
-
Tick tack Tick tack zweimal werden wir noch wach
Euch allen einen schönen Weihnachtstag !! Und wenn alles gut läuft sehen wir uns am 2. Feiertag zwischen 11.00-11.30 am check in vor der Blu
Merry X-Mas @ All
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -