Huhu!!
Morgen wird gebucht
Noch jemand mit an Bord????
21.10.-31.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schöne Frau, so alleine hier? Darf ich mich zu Ihnen gesellen?
Wir haben zwar noch nicht gebucht, haben es aber schwer vor.
-
Jaaaaaaaa sicher darfst du!
Und buchen nicht vergessen!
Aber bist ja bald wieder auf der Luna, da kannst du das ja erledgien
Ik froi mir!!!!!! Wie gesagt: Das ist Schicksal, dass wir wieder zusammen fahren -
Jahaaaa, alle guten Dinge sind drei! (oder vier, fünf, sechs, ... )
Und dann wird Kanada unsicher gemacht!
-
Ja sicher!!!!
Und bisher haben wir auch das gaaaaaaaaaaaaaanze Schiff für uns alleine
-
Jetzt nicht mehr...denn...hola...hier kommt Familie Holz
-
Ja mensch, und dann auch noch Saarländer! Na dann willkommen hier in unserer kleinen Runde.
-
Ach Gott, das seh ich auch erst jetzt, dass du auch aus dem Saarland bist...Klasse!
Und danke für das herzliche Willkommen.
von wo aus fliegt ihr denn? -
Wir haben ja noch nicht gebucht, aber wir werden dann von München fliegen, weil der Hund vorher noch in den "Urlaub" gebracht wird. Ihr fliegt dann wahrscheinlich ab Frankfurt, oder?
-
Ja, wir fleigen ab Frankfurt, denn unsere Hunden bleiben auch im Saarland
Ach, ich dachte, ihr hättet gebucht....ei dann hinne -
Hier kommt noch eine Familie die auf große Reise geht. Unterwegs mit einer 14 jährigen Teenagertochter. Jemand dabei der auch Kinder mit im Gepäck hat? Wir fliegen ab München . Viele Grüße von der Meyerbande aus Panketal.
-
Welche Familie ist auch dabei ?
-
in welchen Bundesländern sind dann überhaupt Ferien?
-
Ferien im Oktober : Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland Pfalz, Saarland und Schleswig Holstein. Also eine ganze Menge, könnte also eine Kinderreiche Tour werden
-
Gerade zurück von der luna... Aber mit neuer Reise im Gepäck! Die diva-Tour ist gebucht und wir freuen uns riesig!
-
Oxy: Schön, dass du wieder da bist! Und noch schöner, dass ihr gebucht habt.
@all: Willkommen und der Runde.
Habt ihr schon mit der Planung angefangen? Bin ehrlich gesagt noch nicht sehr weit.Habe bei FB eine Nordamerika Gruppe angelegt. Es ist eine geschlossene Gruppe, damit man kein Datum oder so sehen kann. Also falls jemand von euch (außer Oxy, die ist schon drin ) noch bei FB unterwegs sein sollte, ihr seid herzlich willkommen
Ansonsten eine sonnige Restwoche!
-
Oxy: Schön, dass du wieder da bist! Und noch schöner, dass ihr gebucht habt.
Jaaa, das find ich auch ziemlich schön!! War auf der luna schon ganz hibbelig, nachdem ich bei der Reiseberaterin mit gebuchter Reise wieder von Dannen gezogen bin. Und hab jetzt wieder Sehnsucht nach dem Schiff!
Noch 193 Tage... Hab gestern mal in die Ausflüge reingeschaut, ansonsten bin ich noch voll planlos... Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit zu planen! Ich freu mich so auf Kanada, kanns euch gar nicht sagen!
Ein schönes Wochenende euch allen! -
Juhu...
freue mich, dass es hier mal wieder rund geht...klasse...dann ist das Saarland ja schon mindestens 2 mal vertreten.
Wir haben auch noch nicht viel geplant. aber wie du sagst, ist ja noch ein wenig Zeit.
Facebook gruppe suche ich gleich...
Lg -
@ Anke: wie genau heißt die facebookgruppe?
-
-