Aber irgendwie finde ich die Gruppe nirgends
21.10.-31.10.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
https://m.facebook.com/groups/897384656948746?ref=bookmark
Ich hoffe es funktioniert
-
Hallo liebe Mitreisende,
auch ich habe eine geschlossene Gruppe bei FB aufgemacht unter "AIDA Diva 21.10.-31.10.2015 Nordamerika"
Gerne könnt Ihr dort Hinweise zu Ausflügen, Einreise bzw. Abreise oder auch einfach nur Eure Vorfreude auf diese tolle Tour kundgeben.
Anke, wir können ja unsere Gruppen miteinander verknüpfen wenn Du magst.
Heute sind es nunmehr nur noch 182 Tage und die Vorfreude steigt. Gestern habe ich die ESTA Formulare ausgefüllt und prompt, innerhalb von 5 Minuten
die Einreisegenehmigung erhalten. Somit stand der Vervollständigung unseres Schiffsmanifestes nichts mehr im Wege. Hat jemand bereits Infos zum Abflug ab München?
Viele Grüße aus Berlin(Panketal) Familie Meyer -
Hier noch die Adresse zur FB Gruppe https://www.facebook.com/groups/662034657235775/
-
Hallo Yvonne!
Melde mich jetzt nur mal ganz kurz....
Wir sollten wirklich eine Gruppe daraus machen!
Da deine schon informativer ist, als meine, sollten wir die nehmen! -
Hallo,
bin auch dabei
Viele Grüße
Heike -
Hallo Heike!
Herzlich willkommen!
Macht ihr zu der Tour noch vorher oder nachher Stop über dem großen Teich???
Viele Grüße Anke
-
So auch hier ein Hallo
Ich habe gerade eben gebucht. Eine Freundin und ich sind nun auch mit von der Parteyyy
Viele Grüße aus Süddeutschland
-
wir machen vorher noch eine 5-tägige Bustour
von Chicago über Cleveland, Niagara-Fälle und
Toronto nach Montreal.
Und dann aufs SchiffLG
Heike -
Hach Leute!
Ich freu mich soooooooooooooo! Dauert aber noch so langeAuf jeden Fall machen wir dann das Schiff unsicher
Und anschließend bleiben wir noch in NY -
Jahaaaaaa
Ach die nächsten Monate kriegen wir jetzt auch noch rum! Der Mai is ja schon wieder rum quasi, dann kommt der Sommer und schon sind wir auf dem Schiff.... quasi.
Ick freu mir auch tierisch! -
Ich schließe mich dem an...bin ja noch gar nicht so lange beim Tagezählen dabei aber ich könnt jeden Tag im Kreis hüpfen wenn ich dran denk
-
Hallo,
sonst noch jemand dabei der über Berge & Meer
mit der 5 tägigen Bustour gebucht hat?LG
Heike
-
Heute sind es nur noch 135 Tage vor Abflug ab München. Wie die Zeit vergeht, viele Informationen sind bereits gesammelt. Wer interessiert daran ist, besucht doch einfach mal unsere geschlossene Facebook Gruppe, da haben wir schon viel interessantes zur Reise bereitgestellt.
-
Auf FB haben schon einige Mitfahrer unsere neu gegründete Gruppe besucht
https://www.facebook.com/groups/662034657235775/ -
hi
ich bin auch dabei (Joachim).
frage habt ihr alle das Anreisepacket über aida gebucht oder gibt es auch individuelle anreisende??? -
hi
so die Flüge sind auch gebucht.
hin ab frankfur mit Air canada direkt und zurück mit lufthansa nach frankfurt.
Bin gespannt was die anderen die über aida gebucht haben fliegen da gibt es bestimmt einige entäuschungen. -
hi
so die Flüge sind auch gebucht.
hin ab frankfur mit Air canada direkt und zurück mit lufthansa nach frankfurt.
Bin gespannt was die anderen die über aida gebucht haben fliegen da gibt es bestimmt einige entäuschungen.
Hi Joachim,wieso denn Enttäuschungen bei den Pauschalflügen?
Es ist einfach wie es ist und egal wie die Flüge aussehen: Sie sind der Weg einer Super Reise !!
Manch einer sucht eben gern selbst aus...ich für meinen Teil nehm die Pauschalzuteilung easy...
Hauptsache:
-
104
Tagen noch -
......pauschal ist auf jeden Fall der sichere Weg!
Ach so,ich bin natürlich auch bei dieser tollen Reise dabei -